Autor Thema: Vernünftige Rekruten basteln...  (Gelesen 964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.717
Vernünftige Rekruten basteln...
« am: 31. März 2016, 16:28:29 Uhr »
Wie stellt man das an? : o Die aus dem Pool sind fast alle Müll und alle Stats wurden random ausgewürfelt oder so. Ich hätte mal Lust auf ein richtiges Spezialistenteam.

Mit dem Editor soll es ja angeblich gehen, die Werte von Rekruten zu verändern (mit Entity Editor von FOT Tool Exe) - aber bei mir kommt bei der kleinsten Änderung immer die gleiche Warnung:

"All stats must be within valid ranges (not red) before starting the game!"

Hab kreuz und quer bei NMA gelesen und irgendwie geht es wohl, aber was Konkretes habe ich nicht gefunden. :c

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)