Autor Thema: Eure ersten Eindrücke  (Gelesen 44313 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #20 am: 23. September 2014, 14:17:48 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Ich hab auf meiner Reise in Darwin einen Night Terror gefunden. Der Stand da in einem Labor ohne jede Erklärung. Hab ihn "befreit" und jetzt läuft er mir überall hinterher und fragt nach Candy. Man kann ihm jegliches Fleisch oder Organe geben und er freut sich über "Candy". Hat 8000 Lebenspunkte aber kämpft nicht mit, wenn man ihn angreift sprengt er sich eventuell in die Luft. Ich find ihn süß und lustig.

"I love Rangers." "Friends are fun."  :-*
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 14:27:52 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #21 am: 23. September 2014, 18:02:19 Uhr »
Uuiui Schwierigkeitsgrad zieht nach ca. 40h ganz schön an.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #22 am: 23. September 2014, 21:16:17 Uhr »
Mist...ich hab mich bei 2-3 meiner Charaktere ein bisschen verskillt. Jetzt überleg ich, ob ich da mit dem Editor rangehe und das ein bisschen behebe, oder mich weiter durchbeiße...ich glaub letzteres...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #23 am: 23. September 2014, 22:03:47 Uhr »
Also ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich verskillen kann. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #24 am: 23. September 2014, 22:09:45 Uhr »
Also bei Attributpunkten kann man sicher verpassen das Optimale rauszuholen, aber nutzbare Skills kann man eigentlich gut neu anlernen. Man merkt ja recht schnell, welche man nicht braucht oder für welche man Begleiter hat.

Vulture's Cry ist bei mir extrem OP mit 10 Sniper und 8 Energy Weapons.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #25 am: 23. September 2014, 23:13:53 Uhr »
Also ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich verskillen kann. :>
So? Also ich kann nicht nachvollziehen, wie man seine eigene Festplatte löschen kann. :p
Passiert halt, wenn man mal kurz nicht nachdenkt und wie besinnungslos 2 Skillpunkte verhaut und plötzlich ne Ärztin hat, die ein bisschen mit Pistolen, ein bisschen mit MPs und ein bisschen mit ARs umgehen kann. Was total dämlich ist. Egal. Beim nächsten Mal weiß ichs besser und wenn WL2 so bleibt, wie es jetzt ist, wirds nicht bei einem Playthrough bleiben.

Bin aber erst bei den Rail...dingens...Camp...
Spoiler for Hiden:
Was ist das fürn Spacko, der hinter mir herläuft, im Kampf meine Leute trifft, oder mitten ins Gemetzel rennt und nur Latein spricht? Was will der? Der macht mich WAHNSINNIG! :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #26 am: 23. September 2014, 23:54:27 Uhr »

Spoiler for Hiden:
Was ist das fürn Spacko, der hinter mir herläuft, im Kampf meine Leute trifft, oder mitten ins Gemetzel rennt und nur Latein spricht? Was will der? Der macht mich WAHNSINNIG! :o

Spoiler for Hiden:
lol, da bin ich auch gerade ^^. Keine Ahnung. Ich versuch den am leben zu halten... der rennt immer einfach in die Menge... irgendwie lustig.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #27 am: 24. September 2014, 00:24:29 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Wegen dem Latein-Typ, behaltet das Amulett mit dem Eulensymbol. Ich habs verkauft und es dann ein paar Stunden später bereut. Ich bin mir sicher dass man das wo brauchen kann. Mehr verrate ich nur auf PM ^^

Kurz semi-off-topic: Hat sich die Community auf eine wiki geeinigt um die wir uns kümmern? Gibt ein paar WL2 wikis, die aber bisher alle Schrott sind.
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 00:26:32 Uhr von Projekt »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #28 am: 24. September 2014, 05:23:12 Uhr »
http://wasteland.gamepedia.com/Wasteland_2_Wiki

Logisch sind die alle "Schrott", das Spiel ist erst seit Freitag draußen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #29 am: 24. September 2014, 09:07:38 Uhr »
Auch auf die Gefahr, dafür gebasht zu werden : hat einer mal versucht mit dem Netz den Latein Kram zu übersetzen ? Könnte mir vorstellen dass das was bringt.

 EDIT : Okay, bringt leider nicht viel :

https://forums.inxile-entertainment.com/viewtopic.php?f=10&t=6399

Vorsicht Spoiler, da steht auch, was mit dem Amulett zu tun ist.

EDIT2 :

Meine Ranger Edition ist grad angekommen, ist echt viel content für 38€,
Die Postkarten und die Map find ich schon toll. Werd's gleich installieren, vllt läufts ja.
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 11:35:06 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #30 am: 24. September 2014, 14:23:20 Uhr »
Mal ein fetter Bug ,es ist nicht möglich Frieden zu stiften bei den Rail Nomad, wenn man auf deutsch spielt es fehlen einfach die Gesprächsoptionen

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #31 am: 24. September 2014, 15:17:16 Uhr »
Jetzt versteh ich, warum ich da nicht weiterkomme.
Spoiler for Hiden:
Jessie ist gefangen und beide Anführer haben nichts Vernünftiges zu sagen.
Vielleicht hilfts, für den Abschnitt auf englisch zu stellen, das fertigzumachen und dann wieder auf deutsch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #32 am: 24. September 2014, 15:50:04 Uhr »
Verstehe immernochnicht wie du dir Spiele auf deutsch antun kannst.

Hab das Spiel seit ein paar Tagen nicht angefasst, war glaub ich in Highpool (?)
Die Kamera, der total bloedsinnige Random Loot und die fuer mich uninteressante Story motivieren nicht wirklich. Aber das konnte ich mir vorher schon denken und bin froh dafuer nix bezahlt zu haben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #33 am: 24. September 2014, 17:08:29 Uhr »
Verstehe immernochnicht wie du dir Spiele auf deutsch antun kannst.
Musst du auch nicht.

Zitat
Hab das Spiel seit ein paar Tagen nicht angefasst, war glaub ich in Highpool (?)
Die Kamera, der total bloedsinnige Random Loot und die fuer mich uninteressante Story motivieren nicht wirklich. Aber das konnte ich mir vorher schon denken und bin froh dafuer nix bezahlt zu haben.
Ach, Surf...ach, ach, ach.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #34 am: 24. September 2014, 17:42:47 Uhr »
Highpool ist sozusagen das Tutorial. Man sollte schon ein paar Stunden mehr spielen um sich so eine Meinung zu bilden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #35 am: 24. September 2014, 17:48:04 Uhr »
Wird es denn spaeter keinen random Loot in den Containern geben? Wozu ueberhaupt in sowas wie Lockpick usw. investieren wenn es komplett random ist was in den Containern spawnt.. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kamerafuehrung und Perspektive nach dem Tutorial ploetzlich ganz anders ist. Und die Story sieht man doch schon von tausend meilen wien wie es weitergeht, das Geschreibsel ist trotz Herrn Avellone usw. ziemlich banal. Nicht falsch verstehen, ich find das Spiel nicht schlecht, aber meins ist es einfach nicht.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #36 am: 24. September 2014, 18:58:39 Uhr »
Yeah die Kamera suckt schon ein bisschen aber meiner Meinung nach kann man da sich schon drann gewöhnen, nicht so wie damals bei NWN 2.

Was hast du an random Loot auszusetzen? Bisschen Zufall hält das Game für spätere Durchläufe frischer und ich finds lässig nur mit dem klarzukommen was ich gerade im Inverntar hab statt schon immer zu wissen wo ich was bekomme.

Story ist zwar nicht in der Nature of Man-Tier aber auf jeden Fall zum Setting passend und stimmig. Bin jetzt erst mit Highpool fertig geworden und kann das Ende noch nicht vorhersehn. Interessiert mich auch ehrlich gesagt gar nicht, Ich will nur mit meinem Trupp aus Strapse tragenden Juden weiterhin Ärsche treten.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #37 am: 24. September 2014, 19:25:44 Uhr »
An die Kamera gewöhnt man sich wirklich. Hab die ja im Ausgangspost auch kritisiert aber mittlerweile flutscht das.

Random loot finde ich gar nicht schlimm.

Und Storymäßig nimmt das ganze nochmal ordentlich an Fahrt auf, aber will ja nix spoilern. Nur soviel mein Team ist mittlerweile Lvl 27.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #38 am: 24. September 2014, 19:29:56 Uhr »
Character  creation hat schon ewig gedauert bei mir, awareness, intelligence und coordination hab ich hoch angesetzt, durch die Speeches skills dann eher Charisma außer acht gelassen. Mit ein wenig Veränderung kann man mit den vorgefertigten NPCs schon arbeiten denke ich, ist ja schon viel abgedeckt so. Ich habe darauf geachtet versch. Waffentypen zu nutzen damit nicht mehrere die selbe Muni verbrauchen müssen. Bin auch in Highpool, fesselt mich total.
Bin aber trotzdem ins Stadion gefahren jetzt. Ruckelt schon merklich, aber dem wird bald Abhilfe geschaffen. Random loot ist doch gerade gut, sonst ist immer bekannt, wo was ist.

Später geht's weiter.
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 19:33:06 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #39 am: 24. September 2014, 19:36:37 Uhr »
Ich hab kein Problem damit dass nicht immer die gleichen Items an der selben Stelle spawnen, es geht darum dass die Verteilung in Containern total willkuerlich ist. Manchmal findet man nur crap in high level verschlossenen Truhen, manchmal findet man Zeug in Truhen die nicht mal verschlossen sind deren Inhalte gleich mal die kompletten ersten Levels trivialisieren (ist mir mit nem Snipergewehr so ergangen). Wozu soll ich ueberhaupt in Brute Force, Lockpicking usw. investieren?