Autor Thema: SF RPG 2: Jagd  (Gelesen 148184 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1620 am: 06. April 2016, 23:20:50 Uhr »
"Ich .... " Es dauert einen Augenblick und sie stockt. Dann fährt die Stimme langsam fort, der Nebel lichtet sich ein kleines bisschen.

"Ich habe in Dayton in der Börse bei der Datenbearbeitung gearbeitet - irgendwann kamen diese Nachrichten über Ederitiumfunde auf einem Planeten durch den Äther, viele Anleger haben sich sofort drauf gestürtzt, wäre da nur die Sache nicht gewesen, dass eine Supernova in der Nähe stattfand. Der Planet wäre in fünfzehn Jahren verwüstet, alle Anlagen in den Sand gesetzt. T-Sex hat sich plötzlich bei mir gemeldet und angeboten, mit mir ein Geschäft zu machen - ich gebe ihm die Zugangsdaten zum Börsensystem, dafür hält er die Nachricht über die Nova zurück. Wir würden auf fallende Kurse wetten und einen Riesengewinn machen sobald wir die Information wieder in den Äther schleusten. Nach nur einen Tag hatten wir unglaublich viel Geld beisammen, ich konnte mir die Operation leisten und bin verschwunden - aber T-Sex wurde verhaftet. Das letzte was ich gehört habe ist, dass er in einer geheimen Anlage der Feds auf Warren - 7 festgehalten wird, und das er irgendeinen Deal mit ihnen am Laufen hat - bitte, das ist alles was ich weiß."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1621 am: 06. April 2016, 23:57:38 Uhr »
So wie sich der Nebel in ihrem Inneren lichtet, so wird ihr auch langsam einiges klarer. T-S ist ja ziemlich gewieft. Da haben sich die beiden zusammengetan, um große Knete mit den armen Börsenspekulanten zu machen. Betrug im ganzen großen Stil also. Er ist an Geld interessiert - was auch sonst, außerdem scheint er ja über ganz gute Verbindungen zu verfügen. Oder eilt ihm da nur sein Ruf voraus? Scheint jemand zu sein, der darin geübt ist sich herauszuwinden.

"Das war doch nicht so schwer. Glück gehabt, hm? Kein schlecher Plan, auch wenn das Risiko nicht ohne war. Hatten Sie neben diesem Geschäft noch persönlichen Kontakt zu ihm? Wie ist eigentlich sein richtiger Name? Wenn es in diesem Tempo weitergeht, sind wir gleich schon fertig. "


Die P-Frau schärft ihre Sinne, erweitert sie auf eine Weise, bei der ihr nichts entgeht. Dieses Gespräch ist zu wichtig, als das ihr etwas entschlüpfen darf. Wenn ihr Gegenüber etwas verschweigt, findet sie das schon noch heraus. Eine solide Info hat sie bereits in der Tasche. Aber da sollte noch mehr herauszuholen sein. 
« Letzte Änderung: 07. April 2016, 00:43:44 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1622 am: 07. April 2016, 08:40:44 Uhr »
Es dauert wieder einen Augenblick, die Frau scheint nachzudenken, der Nebel um Ashley glüht einen Augenblick, in der Ferne hört sie ein leises Donnergrollen.

"Nein, ich hatte keinen weiteren Kontakt, alles war rein geschäftlich. Ich weiß auch nicht wie er wirklich heißt - ich glaube, das weiß niemand", flüstert sie. "Bitte tut ihm nichts - auch wenn er ein Mistkerl ist, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1623 am: 07. April 2016, 16:31:08 Uhr »
"Ihm etwas tun? Aber nein, ganz im Gegenteil. Das wäre eine Verschwendung von Talent, finden Sie nicht auch? Kommen wir langsam zum Schluss. Auf welche Weise haben Sie mit ihm Kontakt gehalten? Gibt es eine Möglichkeit, mit ihm in Verbindung zu kommen? Eine Nummer, eine Adresse? Weitere Kontakte? Ich bin mir sicher, das er nach all dem Ärger gutbezahlte Aufträge zu schätzen weiß, wenn er erst wieder frei ist. "

Das ist spontan das Klügste, was ihr in dieser Situation einfällt. Interesse an seinen Fähigkeiten vortäuschen. Vielleicht hat sie ja einen Job für ihn, wenn er erst einmal wieder auf freiem Fuß ist. Eine Möglichkeit für Huang, sich zu revangieren. Sie ahnt bereits, das sie diese...Frau mit Samthandschuhen anfassen muss, was T-S angeht. Eine Art Ehrgefühl unter Komplizen? Womöglich auch nur reine Dankbarkeit für die Möglichkeit dieser Operation. Oder beides.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1624 am: 07. April 2016, 17:09:16 Uhr »
Lilya schaut sich die "Unterhaltung" interessiert an, auch wenn sie sich nicht viel davon erhofft.
Was die wohl bequatschen? Ach ne Kippe wär jetzt was feines, aber da geht bestimmt der Feueralarm an...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1625 am: 07. April 2016, 17:22:23 Uhr »
Es dauert einen Augenblick, dann antwortet die Stimme während das Grollen im Hintergrund klingt wie das Rauschen eines Meeres.

"Er hat einen Briefkasten im Cyberspace, ein Rauschen im Äther - hinterlasst eine leere Nachricht auf der Seite des Pizzalieferdienst 'Lightsped Pizza' auf Merodia 2 mit dem Titel 'Der Mond schien nie schöner über Dayton' - aber ich weiß nicht, ob er derzeit ein Deck hat, ich habe gehört, er hält derzeit seinen Kopf unten .... "


--------------------


Lilya kann sehen, wie Ashley wie in Trance versunken ihre Hand an das Ei hält. Sie scheint ins Leere zu blicken, aber manchmal bewegen sich ihre Lippen ein klein bisschen .... Ansonsten ist es ruhig hier, lediglich ein Rauchmelder blink langsam über Lilyas Kopf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1626 am: 07. April 2016, 17:43:34 Uhr »
"Ein Neues zu besorgen dürfte ihm nicht weiter schwer fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er besonders lange festgehalten wird. Aber gut, das soll mir genügen. Ich werde ihn dann zu gegebener Zeit einen Vorschlag unterbreiten, denke ich...Und Sie lasse ich wieder in Ruhe. Wir beide sind besser dran, wenn diese Unterhaltung nie stattgefunden hat. Machen Sie es gut, Miss Huang~"

Und damit löst die Dunkelhaarige langsam ihre Hand von dem Behälter. Sie blinzelt ein, zwei Mal, schüttelt leicht benommen ihren Kopf und wendet sich Lilya zu. Auf ihrem Gesicht bildet sich ein dünnes Lächeln. Das lief weitaus besser als gedacht. Auch wenn die Informationen vielleicht nicht völlig zufriedenstellend sind, die Andere kann damit sicher etwas anfangen.

"Ich weiß jetzt, wo er ungefähr festgehalten wird und wie man ihn im Normalfall kontaktieren kann. " Verrät sie mit gedämpfter Stimme und gibt die Fakten durch.

"Sieht so aus, als wüsste sie keine privaten Dinge über ihn...Reine Geschäftsbeziehung. Allerdings ist er wohl derzeit auf einer geheimen Fed-Anlage auf Warren-7 und handelt da irgend einen Deal mit denen aus. Außerdem hat er einen Briefkasten im Cyberspace, über den man ihn normalerweise kontaktieren kann. Hilft das weiter? "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1627 am: 07. April 2016, 19:22:38 Uhr »
"Öh! Echt jetzt? Cool" Entgegnet Lilya verblüfft, stößt sich von der Wand ab umrundet einmal den Eiertank. "Einfach so?" Sie mustert Ashley und meint dann weiter: " Wir haben nen Ort und ne Adresse. Lass uns erstmal hier verduften und dann schauen wir weiter!" Sie betrachtet noch einmal den Tank. "Er... ich meine Sie wird uns keine Probleme machen oder?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1628 am: 07. April 2016, 19:34:09 Uhr »
"Heh." Ashley reibt sich schmunzelnd unter die Nase und nickt - halbwegs selbstbewusst. Ihr neuer Boss scheint beeindruckt. Gut für sie, schließlich ist sie immer noch in der Bewährungsphase. Nimmt sie zumindest an. Wissend schielt sie kurz zum Tank rüber.

"Sie hat mit T-S Börsenleute im großen Stil über den Tisch gezogen und hatte Glück, nicht auch noch erwischt zu werden. Ich habe ihr gesagt, das ich einen Job für ihn habe. Außerdem will sie einen Neuanfang, jetzt wo sie ihrem Traum-Body hat. So oder so wird sie nix riskieren. " Sie nickt nachdenklich.

"Restliche Details, wenn wir draußen sind." Stimmt sie zu und wendet sich wieder zum Gehen. Je früher sie von hier verschwinden, desto besser... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1629 am: 07. April 2016, 19:39:13 Uhr »
Gemeinsam verlassen Ashley und Lilya den Raum und gehen vorsichtig durch die Anlage. Nach etwas Versteckspiel vor den Wachen marschieren beide schließlich unbemerkt durch den Haupteingang und verlassen nach einer Weile den Planeten ....

-------------

Nach vier Stunden sind beide Frauen zurück auf der Rambo in der Schwerelosigkeit. Das Schiff hat in ihrer Abwesenheit niemand angetastet und es schwebt weiter ruhig im Weltall. Durch die Bindung an den Lift im Orbit gibt es ein klein wenig Gravitation im Innenraum, wenn auch nicht sonderlich viel. Die Instrumente piepen leise und draußen im All herrscht nur sehr wenig Verkehr.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1630 am: 07. April 2016, 19:51:10 Uhr »
Lilya hat sich ihrer Maskerade entledigt und hängt nun, barfuß, nur bekleidet mit Boxershorts und Torpedotrikot, einen Joint in der Rechten und eine unter normaler Gravitation 4,5 kg schweren Hantel in der Linken im Kommandosessel des Schiffes.
"Na dann schiess mal los Kollegin. Wie is das gelaufen was hat sie noch so gesagt?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1631 am: 07. April 2016, 20:38:12 Uhr »
Ashley, ebenfalls barfuß, hat den Ersatzkittel einfach mal mitgenommen und sich matt in eine Ecke zusammengekauert. Gemessen an ihrer Blässe und ihrer dürren Gestalt, würde sie wohl problemlos eine Filmrolle als Versuchskaninchen eines Horrorlabors bekommen. Etwas abwesend tasten ihre schlanken Finger über die Verpackung eines Energieriegels. Auf Lilyas Nachfrage hin gibt sie ein kurzes "Mh" von sich und bricht den Riegel mit einer Hand in der Mitte entzwei.

"Wir haben uns eigentlich ganz nett unterhalten. Sie war besorgt, das ich T-S etwas antun würde. Keinen Schimmer ob meine Story glaubwürdig war...Hab einfach persönliches Interesse als Vorwand genommen und gesagt ich hätte Arbeit für jemanden wie ihn. Sie hat noch erzählt, sie hätte bei Dayton in der Börse bei der Datenbearbeitung gearbeitet und T-S hätte sie kontaktiert, um einen Haufen Anleger aufs Kreuz zu hauen. Uh...Irgendwas mit Ederitiumfunden auf einem Planeten, der in ein paar Jahren aber eh wegen ner Supernova in absehbarer Zeit hochgegangen wäre. Sie haben die Info einfach unter den Tisch fallen lassen und selbst auf fallende Kurse spekuliert. Sind dadurch stinkend reich geworden, aber T-S hat man anschließend verknackt. Sie selbst hat sich diese OP gegönnt...Anscheinend ist sie ihm dafür dankbar, aber menschlich ist er für sie auch nicht der Größte....Uh, Was noch... "

Ashley hält inne und überlegt. Nach und nach zerbricht sie den noch immer versiegelten Riegel in kleine Stückchen, so als würde sie ihm die Knochen einzeln zertrümmern.

"Hmm...Er hält sich derzeit bedeckt, aber wenn er wieder an ein Deck kommt, soll man ne' leere Nachricht an die Seite von so nem Pizzadienst schicken. Lightspeed Pizza...auf Meroida 2 oder so. Der Titel muss dann heißen...Der Mond schien nie schöner über Dayton. Arbeiten Hacker immer so? Klingt fast nach einem Geheimagenten bei den Methoden..." 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1632 am: 10. April 2016, 11:56:16 Uhr »
Lilya lässt lässig eine Dampfwolke aus Lippen und Nase entweichen während sie sich Ashleys Zusammenfassung anhört.
"Ich frag mich was TS davon hatte, ich schätze ihn kaum als Altruisten ein, wahrscheinlich sollte eher unser umoperiertes Püppchen einfahren und TS mit der ganzen Kohle davonkommen. Hat dieses mal scheinbar nicht geklappt und ja der Typ ist verdammt professionell, hat gute Breaks zu X.O.S., Ares und den wichtigsten kriminellen Playern von Format, hat sicher auch mehrere Promis in der Hand. Der Typ ist ne Goldgrube, kein Wunder das die Feds ihn lieber ausquetschen als ihn gleich ins schwarze Regal zu stellen."
Sie kaut auf ihren Lippenpiercings und dreht den Joint in ihren Fingern.
"Meinst du wir sollten uns mal ne Pizza bei Lichtgeschwindigkeit gönnen Ash?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1633 am: 10. April 2016, 16:53:33 Uhr »
"Klingt plausibel. Ich kenne T-S zwar nicht persönlich, aber er hört sich reichlich ausgekocht an. Warum sich mit der Hälfte zufrieden geben, wenn man alles haben kann...Vor allem wenn jemand den Kopf hinhalten kann~"

Irgendetwas muss schief gelaufen sein. Genauer hat sie bei Huang deswegen nicht nachgefragt. Spielt wahrscheinlich sowieso keine große Rolle. Was zählt, ist das er gerade festsitzt und dafür greifbar für Lilya geworden ist.

"Hm..."

Ashley fährt sich mit der Handfläche allmählich über das blasse Gesicht.

"Hätte ich auch vorgeschlagen. Kann allerdings sein das eine Antwort etwas dauert, nach Huang hat er vorläufig möglicherweise kein Deck zur Hand."

Mit einem langen Fingernagel öffnet sie die Verpackung und mümmelt ohne großen Elan ein Stückchen Energieriegel.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1634 am: 11. April 2016, 17:45:43 Uhr »
"Trotzdem einen Versuch wert denk ich." Sie angelt ihr Deck von der Deckenkonsole und tippt den Titel:  'Der Mond schien nie schöner über Dayton' in das Betreffenster, die Nachricht selber lässt sie leer.
Sie lehnt sich zurück inhaliert an ihrem dampfenden Glimmstengel und legt die Beine übereinander.
"Ich hab da noch son Kontakt, den werde ich auch gleich mal anfunken. Ein Bulle den ich mal ein hübsches Dossier zugespielt habe."

Sie stellt über die Kommanlage eine Verbindung zu Office mc Thollon her und lässt es läuten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1635 am: 11. April 2016, 22:45:20 Uhr »
Die Pizzaseite sieht aus, als wäre sie seit der Steinzeit nicht meh aktualisiert worden, aber der Lieferdienst steht auch auf einem Planeten, auf dem kaum ein Mensch ernsthaft lebt ....



Es dauert ein bisschen, während Lilyas Deck die Verbindung durch den Äther aufbaut. Nach einiger Zeit baut sich das Hologramm von Mc-Thollon auf. Er steht anscheinend irgendwo im Regen und trägt einen braunen Regenmantel, der nass ist obwohl er einen schwarzen Schirm trägt. Er ist unrasiert und in seinem Mund steckt lose eine Zigarette. Müde blickt er Lilya an.
"Ah, Frau Palijova. Hallo", sagt er. "Wie geht es Ihnen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1636 am: 12. April 2016, 10:08:05 Uhr »
"Hört sich gut an." Nickt Ashley zustimmend und verkneift leicht die Augen, als sie zu sich herunterblickt. Mit einem leisen Ächzen lehnt sie sich zurück.

"Ugh...Bestellen wir echt ne Pizza..." Murmelt sie vor sich hin und knabbert lustlos an ihrem Energieriegel weiter. Sie hat sich auch schon besser ernährt...Irgendwann mal. Noch immer ist es reichlich diffus da oben, was die Zeit von früher angeht. Mit Engelsgeduld wartet sie ab, was bei Lilyas Kontakt gleich herumkommt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1637 am: 14. April 2016, 17:51:31 Uhr »
"Ausgezeichnet." Entgegnet Lilya und prostet den Polizisten mit ihren Joint zu. "Kommen sie gut mit ihrem Dossier voran?" Sie rückt ihr T-Shirt zurecht. "Wir haben jetzt einen Ort. Eine Anlage auf Warren-7, was können sie mir dazu sagen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1638 am: 16. April 2016, 13:23:24 Uhr »
"Warren-7", fragt er überrascht, "woher ... nein, egal, ich wills gar nicht wissen." Er zieht an seiner Zigarette und bläst den Rauch lustlos aus den Nasenlöchern.

"Ich habe davon gehört - Warren-7 ist von einem riesigen Ozean bedeckt und einer der Hauptproduzenten von hochkonzentrierten Mendos-Algen - das Zeug, aus denen die Energieriegel für Raumfahrer zund Fabrikarbeiter gemacht werden, sie kennen sie sicher. Am Meeresgrund unter den Komplexen von Vanders-Agrotech befindet sich eine alte Anlage, eine Basis für Kronzeugen, die von den Feds genutzt wird. Ich kann Ihnen einen Kontakt vermitteln der mir noch einen Gefallen schuldet, der kann Sie vielleicht zumindest durch die oberen Schichten durchschleusen bis runter zum Grund - wenn Sie das wollen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1639 am: 16. April 2016, 13:38:05 Uhr »
"Ja das wäre sehr hilfreich. Wissen sie irgendwas näheres über die Anlage dort?" Bohrt Lilya nach, während sie sich schon wie eine Meerjungfrau durch die Ozeane von Waren-7 planschen sieht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova