Autor Thema: WIP - Story of ol' McCartney  (Gelesen 13354 mal)

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
WIP - Story of ol' McCartney
« am: 04. November 2010, 11:45:28 Uhr »
WIP - Story of ol' McCartney


Story
===============
Es beginnt alles damit, dass ihr einen scheinbar ganz normalen Keller betretet.
Dort trefft ihr auf den alten Mr. Jackson und seiner Begleitschaft ( 2 Kampfhunde).
Er versuchte schon lange vergebens in seiner Schutzbunker zu gelangen, um nach langer Zeit in weiter Ferne
( Die Story führt euch in den folgenden Versionen dorthin) wieder seine Familie zu sehen. Eure Aufgabe wird es sein, ihm zu helfen.
Die Belohnung beinhaltet nicht nur die Überbleibsel des Bunker, sondern auch den Weg zu einer neuen Welt.


Mehr über uns!
===============
Wir haben jetzt schon lange an dem mod gearbeitet. Wir werden immer weiter arbeiten bis hin zu einer neuen Worldspace.
An diesem werden wir dann aufbauen und immer weiter vergrößern, verbessern.
Ich:                   Interiors und Design,Quest und scripting
Mein Bruder:   Dialoge, Quest Ideen

Download:
http://www.mediafire.com/?6gcjoewvga8cvzw

Mehr dazu:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36468

Vorerst nur eine Englische Version!

Mfg
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 17:22:03 Uhr von Black Ops »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Basement Hideout
« Antwort #1 am: 04. November 2010, 12:34:46 Uhr »
Josef Fritzl Content? :BAM!:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Basement Hideout
« Antwort #2 am: 04. November 2010, 12:42:50 Uhr »
wtf ?

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Basement Hideout
« Antwort #3 am: 04. November 2010, 12:48:53 Uhr »
Wird das auch noch mit ner Story umgeben, oder ist das in erster Linie ein Haus für den Spieler?

Josef Fritzl Content? :BAM!:

 :neien
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Basement Hideout
« Antwort #4 am: 04. November 2010, 13:23:58 Uhr »
Man kann es als Haus für den Spieler nehmen, aber eigentlich geht es in dieser mod hauptsächlich um die Story.
In der späteren Version braucht ihr nur mit dem NPC im Haus reden und die Story wird fortgesetzt!  ;D

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Basement Hideout
« Antwort #5 am: 04. November 2010, 13:35:34 Uhr »
Mh sieht ein wenig düster aus. Wenn ich ne Hütte in Vegas hätte würd ich die erstmal ordentlich aufpollieren mit neuer Farbe und Anstrich. Und dann funktionierende Sachen einräumen und die kaputten Sachen raus hauen :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Basement Hideout
« Antwort #6 am: 04. November 2010, 14:03:02 Uhr »
Könnten wir ein paar Informationen über die Story bekommen? Eine grobe Beschreibung worum es geht und was noch so geplant ist wäre ganz nett.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Basement Hideout
« Antwort #7 am: 04. November 2010, 14:41:18 Uhr »
Josef Fritzl Content? :BAM!:

So dumme Kommentare sollten eigentlich direkt wieder nen Bann nach sich ziehen. Manche lernen es echt nicht  :wall1cf:

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Basement Hideout
« Antwort #8 am: 04. November 2010, 16:19:13 Uhr »
Hab eine Beschreibung zur Story hinzugefügt.  ;)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Basement Hideout
« Antwort #9 am: 04. November 2010, 17:03:59 Uhr »
Josef Fritzl Content? :BAM!:

Alter....  ::)

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Basement Hideout
« Antwort #10 am: 04. November 2010, 17:08:54 Uhr »
Ich finde es echt klasse, das ihr die Dialoge auch vertont  - Respekt  #thumbsup.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Basement Hideout
« Antwort #11 am: 04. November 2010, 17:20:11 Uhr »
Okay, danke für die Ergänzung. Ich werde mir die Mod bei Gelegenheit mal anschauen.

Bin ja mal auf die Dialoge gespannt.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Basement Hideout
« Antwort #12 am: 04. November 2010, 18:10:17 Uhr »
Josef Fritzl Content? :BAM!:

Wie lange ist das jetzt her das dein Bann vorbei ist?

Ich würd mich schleunigst absolut am Riemen reißen, sonst ist hier ziemlich schnell wieder Ende für dich - und das nicht nur temporär. Im VT wurde es dir schon von so ziemlich jedem Mod, Global & Admin gesagt - wenn du das hier jetzt nicht als letzte Warnung ansiehst, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Basement Hideout
« Antwort #13 am: 04. November 2010, 23:15:23 Uhr »
Habe die Mod gerade ausprobiert. Eine nette kleine Quest Reihe, in einer wie ich finde recht gut gelungenen Umgebung. Die Dialoge sind okay, es könnte aber ruhig mehr Dialogoptionen geben. Die Vertonung ist recht gut gelungen, jedoch ist die Aufnahme leider viel zu laut. Da kann man sicher noch was machen.

Bugs hab ich auch ein paar gefunden. Da wäre einmal der Generator den man immer wieder reparieren kann und dann sind da auch noch einige Einrichtungsgegenstände die eine Deutsche Bezeichnungen haben, wie Kleiderschrank oder Holzkiste.

Die Holzkisten haben auch alle den gleichen Inhalt, der mich leicht irritiert hat. Warum ist da so viel Vorkriegsgeld drin? Ich habe 10.000x Pre-War Money gefunden, soll das da sein?

Was mich ein wenig gestört hat ist die Tatsache das alle Waffen die man findet im Perfekten zustand sind. Das könnte man vielleicht ändern, aber ist nur so eine Idee.

Dann noch eine Frage, kann man die Quest Reih eigentlich schon beenden? Weil ich unten im Bunker wo die zwei Türen verschlossen sind nicht wirklich weiter komme. Sollte man hier in der Lage sein beide Türen mit der Key Kard zu öffnen? Wenn ja, dann klappt das nicht. Konnte nur die zum Abstellraum(?) öffnen. Oder hab ich nur was übersehen?
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Basement Hideout
« Antwort #14 am: 05. November 2010, 09:45:13 Uhr »
Du musst die Notiz auf dem Terminal holen und Jackson geben, dieser gibt dir dann den 2. Schlüssel für die zweite verschlossene Tür.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Basement Hideout
« Antwort #15 am: 05. November 2010, 13:05:17 Uhr »
Uhm, da wäre dann das nächste Problem. Mit dem Terminal kann ich nichts anfangen. Wenn ich es aktiviere ist der Bildschirm leer. Hab da keine Auswahlmöglichkeiten.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Basement Hideout
« Antwort #16 am: 05. November 2010, 14:01:14 Uhr »
Nein, die Notiz liegt auf dem Terminal,  ;D
der Terminal selber soll nicht funktionieren.

Vielleicht hab ich das ein bisschen schlecht erklärt  :wall1cf:

Im Update werd ich die Notiz auf den Tisch legen.  ;)

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Basement Hideout
« Antwort #17 am: 05. November 2010, 17:30:18 Uhr »
Ah okay. Hab die Notiz auch am Anfang gesehen und wollte sie aufheben. Ich konnte sie aber nicht anwähle, hatte immer nur den Terminal zur Auswahl als ich die Notiz aufheben wollte. Daher dachte ich du meintest mit auf dem Computer, auf der Festplatte  ::)

Hab jetzt nochmal Probiert sie einzusammeln. Ging auch, musste mit dem Cursor an die äußerste Ecke der Notiz gehen, dann konnte ich sie auch aufheben  :s000:


Edit: Nach Installation des Bugfixes fehlen dem eine Hund, Mako(?) die Texturen. Ich sehe nur noch die beiden Augen in der Luft schweben.

Dann hätte ich da noch eine Frage! Könntest du Basement Hideout vielleicht mit Moddable Unique Weapons kompatibel machen? Es gibt da einen Konflikt mit dem All-American(Marksman Carbine). Dadurch kann man die Waffe nicht mehr modifizieren.

Würde mich freuen. Wenn du aber kein Interesse, keine Zeit oder Lust hast ist das ok. Wollte nur mal gefragt haben.


Edit2: Hat sich erledigt, hab mir selber einen kleinen fix gebastelt.
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 00:53:21 Uhr von OdijSuppi »
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Basement Hideout
« Antwort #18 am: 21. November 2010, 17:35:37 Uhr »
Viel neue Bilder!  #thumbsup



Ich komm eigentlich ganz gut voran, doch mir fällt kein richtiger Titel für meine mod ein!  :s000:
Der derzeitige passt auch nicht mehr wirklich, wenn man die Worldspace einmal hinzugefügt hat und der Titel soll sich nicht nur auf den Anfang beziehen!

Vielleicht irgendwelche Ideen? #thumbsup
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 17:42:29 Uhr von Black Ops »

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: WIP - Basement Hideout
« Antwort #19 am: 05. Dezember 2010, 21:07:13 Uhr »
Mal wieder ein paar Bilder  ;D

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 21:09:04 Uhr von Black Ops »