Autor Thema: 2010...wer ist noch übrig?  (Gelesen 45168 mal)

Offline TotallyRasta

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #40 am: 22. September 2010, 20:21:11 Uhr »
Hi leute bin ziehmlich neu im game grad erst vor ner woche angefangen und täglich online
könnte ne deutschsprachige gruppe gebrauchen da mein englisch nicht soo gut ist  >_<
ingame name: "Master .AUT.", lvl 8, SG

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #41 am: 23. September 2010, 15:20:53 Uhr »
@FEV: ja das mit dem Encountern ist nur am Anfang ein problem, ab Outdoor 50% gehts eigentlich. Btw wenn du was brauchst (Brahminhäute ec.) ich bin immer nähe Junk Town.

@Totally: Gilt auch für dich, wenn du bock hast schreibe einfach bei The Guardians ins Recruiting Center. Link

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #42 am: 23. September 2010, 15:48:21 Uhr »
Heh...er sagt, er sucht ne deutsche Gruppe, weil sein Englisch nicht so toll ist und du verweist auf n englischsprachiges Forum.

FAIL! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #43 am: 23. September 2010, 20:31:27 Uhr »
Das ist ein Forum einer deutsch/finnischen Gruppe.
Komplett ohne englisch geht's nunmal nicht.

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #44 am: 23. September 2010, 21:18:51 Uhr »
Komm mal ruhig zu uns, mein englisch ist auch schlecht und es klappt trotzdem gut.

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #45 am: 24. September 2010, 21:43:53 Uhr »
Jepp @TotallyRasta...wie Trees schon bemerkte...etwas english sollte man schon beherrschen. Ich würde auch generell gerne auf andere deutsche factions verweisen aber da gibts nicht viel. Ich kenne momentan zwei Jungs ausm IRC die sich ne basis gekauft haben aber mehr sind die nicht und wollten eigtl bei uns mitmachen...seh ich aber recht selten die beiden. Ansonsten gibts noch Metzger aber ich glaube der schlägt sich nach wie vor allein durch.

Offline TotallyRasta

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #46 am: 25. September 2010, 00:46:59 Uhr »
ok danke für die antworten und infos leute
werd halt weiterhin auf eigene faust losziehn vllt sehn wir uns ja mal im ödland  #thumbsup

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #47 am: 25. September 2010, 12:25:18 Uhr »
Totally ich könnte dir vieleicht helfen falls du etwas brauchst , schreib mich einfach
im FOnline 2238 Forum unter legofan33 an.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #48 am: 25. September 2010, 13:49:01 Uhr »
Es gab echt wieder nen Wipe anfang des Monats? Aufgrund der Wipes ist meine Motivation nicht gerade sehr hoch wieder anzufangen.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #49 am: 25. September 2010, 23:22:28 Uhr »
Es dauert doch nur maximal ne Woche bis man wieder relativ wohlhabend ist. (viel zu schnell, imo ;) )

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #50 am: 27. September 2010, 02:42:26 Uhr »
also wenn blue und bear wieder dabei sind überleg ich mir auch wieder mit zu machen  #radi2

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #51 am: 04. Oktober 2010, 17:11:08 Uhr »
Hey Cov, na klar sind wir dabei ^^ meld dich mal im irc oder icq  :D

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #52 am: 13. November 2010, 20:03:37 Uhr »
Hey Cov, na klar sind wir dabei ^^ meld dich mal im irc oder icq  :D
hab ich beides nimmer. ich schlag mich grade mit übelsten pc problemen rum, das mschinchen ist halt schon acht jahre alt und will nimmer so richtig :D..aber wenn du skype oder so hast jiooieeijeh. blöd ist halt das die ksite hier nur 300 mb ram hat und ich da mit euch im echtzeitmodus nie mithalten könnte..

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #53 am: 23. Dezember 2010, 22:43:31 Uhr »
So, ich hab mal angefangen, ging vorher nicht aber ich hab meinen Rechner mal zum laufen bekommen. Spiel es zum ersten Mal aber na ja....so mal rein zur Info.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Thompsen

  • Bürger
  • Beiträge: 12
  • www.blackfear.de
    • Blackfear.de - Endzeitwelten in Fiktion und Realität
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #54 am: 17. Januar 2011, 10:24:41 Uhr »
Ich habe mich auch mal dort angemeldet um den Mod zu testen. Ingame heiße ich "Blackfear" und treibe mich meist in der Gegend NCR rum. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: 2011...wer ist noch übrig?
« Antwort #55 am: 26. Februar 2011, 14:29:58 Uhr »
Hmm, bin mal wieder eingestiegen; mit folgenden Werten laufe ich derweil herum.


Professions:
SmallGuns 1
Energy Expert 2

Welche soll ich als vierte Profession nehmen?
SmallGuns 2 oder EnergyExpert 3


Wie sieht es eigentlich aus? wer läuft denn noch so herum? Kann man vielleicht wieder eine Faction gründen?
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 15:02:42 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #56 am: 26. Februar 2011, 22:14:18 Uhr »
Ich bin auch wieder dabei. Zur Zeit laufe ich ein wenig durchs Ödland, probiere verschiedene Strategien aus und lerne das kennen was neu ist. Da bald ein Wipe kommt, wie ich hörte, bin ich etwas zurückhaltend im moment was ernsthaftes spielen angeht. Mein Char ist darauf ausgelegt SG Profession Level 3 zu bekommen und Armourer Level 1, oder beides auf 2.

Mein anderer Char ist auch ein IN 10 skilled Char aber ich wollte einen der etwas mehr aushält. Falls sich wieder einige von hier zusammen tun wäre ich auch gerne dabei. Dann mache ich mir auf jeden Fall einen Crafting Char und einen Combat Char. Alleine ist das blöd weil ich nicht weis wie ich z.b. Sachen von einem Char zum anderen Transferieren kann. habe auch überlegt mal im 2238 Forum, im deutschen Teil, zu Posten ob ich irgendwo Beitreten kann.

Energie Expert 3 ist schon cool, Plasma Gewehr Craften und so. ;)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 01:19:36 Uhr von Asmodan »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #57 am: 26. Februar 2011, 23:58:08 Uhr »
Hab vor kurzem auch wieder angefangen. Laufe bisher aber nur so herum.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #58 am: 27. Februar 2011, 00:27:33 Uhr »
Wie kommts, dass auf einmal alle wieder anfangen? Seit einer Woche sind die Spielerzahlen mal wieder auf 300+ gestiegen. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #59 am: 27. Februar 2011, 00:33:02 Uhr »
Naja, ich hab ein Zelt und mache XP indem ich Laserrifles crafte und verticke... Bin mehr oder weniger zufällig Enclavemitglied geworden und hole mir hier meine Professions. Hab das Zelt auch zwischen Mine und Navarro gebastelt Hab schon bald 50k an Deckeln rumliegen...


@Lexx: Keine Ahnung, mir war auf einmal danach...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!