Autor Thema: Kummerkasten  (Gelesen 54761 mal)

JAW

  • Gast
Re: Abschussliste
« Antwort #20 am: 17. August 2009, 17:24:31 Uhr »
Achwas, damit muss man rechnen! :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abschussliste
« Antwort #21 am: 17. August 2009, 17:36:23 Uhr »
Schon 2 Seiten. Ich wusste doch, dass euch das Spaß macht Leute anzuprangern. ;D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Abschussliste
« Antwort #22 am: 17. August 2009, 21:55:49 Uhr »
Goosee hat mich beim Dreck schaufeln weggeburstet (you were hit for 100 hit points and were killed)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abschussliste
« Antwort #23 am: 17. August 2009, 21:57:02 Uhr »
lol, das macht alles überhaupt keinen Sinn... er verballert nur Munition damit und bekommt nicht mal Erfahrungspunkte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abschussliste
« Antwort #24 am: 17. August 2009, 21:57:54 Uhr »
bringt anscheinend spaß
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Abschussliste
« Antwort #25 am: 17. August 2009, 21:59:37 Uhr »
Er hat 2 Kampfmesser + ca 160 Deckel erbeutet. Ich weiss nicht wo ich das Zeug lagern kann ohne einen Zweitaccount vollzustopfen. Was ich übrigens probiere...

Sicher nicht unlukrativ.. wenn er weiss wen er umpusten muss..

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Abschussliste
« Antwort #26 am: 17. August 2009, 22:04:20 Uhr »
..ja find sowas auch recht nervig....und vorallem wirklich überflüssig..das is nur spielverderberei...Ha
Habe allerdings selber schon einige player gekillt...wenn ich zb in nem event war und guter loot rumlag und da plötzlcih jemand zu kahm.
Weil...wenn er doch böse absichten hat ist es eh zu spät noch zu reagieren wenn ich nciht sofort reagiere....und dann sind alle sachen weg..

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Abschussliste
« Antwort #27 am: 18. August 2009, 18:09:01 Uhr »
Pablo und sein Clan.. steht in Redding und fängt Leute die reinkommen und zur Bank gehen wollen ab.

Offline Cenobi

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Abschussliste
« Antwort #28 am: 18. August 2009, 19:01:32 Uhr »
Jap das wär wal nice wenn jemand die Bande aus Redding vertreibt. Die haben mich heute schon ein paar mal gekillt  :neien

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Abschussliste
« Antwort #29 am: 18. August 2009, 22:00:57 Uhr »
dimka dimka wa für ein vollidiot, bringt leute am spawnpunkt um..

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Abschussliste
« Antwort #30 am: 18. August 2009, 22:18:02 Uhr »
Ach da gibts doch genug die dass machen. Völlig sinnlos, die haben eh kein Loot.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Abschussliste
« Antwort #31 am: 19. August 2009, 05:16:30 Uhr »
Icarian der Mistkerl hat zusammen mit Bandini mich in Den einfach so angegriffen und umgebracht, diese Bastarde. Haben mir alle meine Sachen geklaut, diese Drecksäcke.

edit:
Ach ja, Bears ist auch so ein Spast. Hat sich mit mir geprügelt. Zuerst sind wir beide draufgegangen, weil ein anderer wollte ihm helfen und hat mit burst uns beide umgelegt. Anschließend wollte Bears es am Respawnpunkt es nochmal wissen. Hat aber von mir was auf die Fresse gekriegt.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 05:33:34 Uhr von Grizly »

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Abschussliste
« Antwort #32 am: 19. August 2009, 20:11:21 Uhr »
I second Bandini. Mehrfach negativ aggressiv aufgefallen. Hat mich beispielsweise mitten in einem Dialog erschossen am ersten Tag.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abschussliste
« Antwort #33 am: 19. August 2009, 20:43:47 Uhr »
Hawranek Spawnpointkiller
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abschussliste
« Antwort #34 am: 19. August 2009, 21:14:30 Uhr »
I second Bandini. Mehrfach negativ aggressiv aufgefallen. Hat mich beispielsweise mitten in einem Dialog erschossen am ersten Tag.

Der geht zu Harivati oder wie der hieß...hat in Reno einiges erschossen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Abschussliste
« Antwort #35 am: 20. August 2009, 05:10:06 Uhr »



Falls jemand mutig genug ist ;)
Keine Ahnung ob das stimmt ,aber da haben sich offenbar ein paar Bro's verschanzt.

Vlt. stimmt es ja. Hulk3 sieht man auch auf diesem Bild hier:

« Letzte Änderung: 20. August 2009, 05:17:50 Uhr von Treesnogger »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abschussliste
« Antwort #36 am: 20. August 2009, 05:44:28 Uhr »


RAGEBro
BoxofAids
FILM

sind einige Namen, die ich hier (NNO von Klamath) gesehen habe...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Abschussliste
« Antwort #37 am: 20. August 2009, 08:20:16 Uhr »
Ich hab auch was ganz ganz nuetzliches gefunden :>


BAMM!

http://tinychat.com/falloutbros

Auf keinen Fall dort drin anmelden, einfach das Fenster runterziehen und man kann mitlesen!
Ich glaub ich mach mal nen neuen Thread auf, die Plage mueßen wir loswerden :>

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Abschussliste
« Antwort #38 am: 20. August 2009, 09:53:06 Uhr »
haben mich gestern in Klamath erwischt,  einmal konnte ich abhauen, ebenso in Broken Hills. Umgebracht wiel ich russe wäre ( Im austrian im austrian, parole Donauwalzer!), ein weiblicher Mitspieler  (sah so aus) habens in klamath umgebracht und dan so getan als ob se se vergewaltigen, also nicht nur so scheisse,  sondenr auch Scheisshumor :D.



Leute ich finde euch einfach nirgend :(

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Abschussliste
« Antwort #39 am: 20. August 2009, 09:59:07 Uhr »
haben mich gestern in Klamath erwischt,  einmal konnte ich abhauen, ebenso in Broken Hills. Umgebracht wiel ich russe wäre ( Im austrian im austrian, parole Donauwalzer!), ein weiblicher Mitspieler  (sah so aus) habens in klamath umgebracht und dan so getan als ob se se vergewaltigen, also nicht nur so scheisse,  sondenr auch Scheisshumor :D.



Leute ich finde euch einfach nirgend :(

OMG das  is ja echt wie bei Steiner (WEITERFEUERN , DAS SIND RUSSEN)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.