Autor Thema: Der Forentreff-Thread  (Gelesen 26798 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #60 am: 18. August 2006, 10:52:56 Uhr »
Jo ich sag wenn ich was genaues weiß weil geplant haben wir noch nix wir wissen nur das wir hinfahren  :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline BlackSany

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Lichtbringender Engel auf der dunklen Seite
    • Bitte Klicken ^,  ,^
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #61 am: 21. August 2006, 13:41:42 Uhr »
hmm ich werd vermutlich am Freitag zur GC fahren.
Samstags tu ich mir nie wieder ne Leipziger Messe an!
(pure erdrückungsgefahr!) Xp
wär toll wenn man sich am wasserbecken im CCL Saal treffen würde.
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #62 am: 22. August 2006, 13:51:30 Uhr »
Mh mist wir fahren vermutlich Freitag XD nach 13:00 Uhr so bald es geht. Freitag geht net weil da einige Schule haben und Sonntag isses langweilig.

Edit: Lol ist keinem aufgefallen was ich fürn Suss schreibe  :s000:
Ich fahr natürlich Samstag und Freitag gehts net weil mein Bruder weg muss ... oh ha ich bin schon verwirrt.
« Letzte Änderung: 23. August 2006, 18:04:23 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #63 am: 22. August 2006, 13:56:27 Uhr »
Also ich bin definitiv Samstag (!!!!) da!

Oh mann. Voll wirds bestimmt! Aber mache euch keine Sorgen um mich! ICh bin groß und breit und agiere als menschlicher Pflug!  :P

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #64 am: 26. August 2006, 13:31:39 Uhr »
So gleich gehts los ... und wehe alles ist voll  ;D ich box mich eh durch also nerft mich nicht und kommt mir net zu nahe.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #65 am: 28. August 2006, 11:28:45 Uhr »
Und? gibbet Bilder?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #66 am: 28. August 2006, 12:01:30 Uhr »
Nee war viel zu voll :D da sahen alle gleich aus und ausserdem waren da haufen kleinkinder so grad mal 1m groß und schon Handy in der Hand  :o boa das war echt freakig.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #67 am: 05. September 2006, 23:27:34 Uhr »
naja is n Verbindungshaus *ironie an* bin ja einer dieser bösen rechtsradikalen nazis die in ner verbindung sind* *ironie aus*

nein spaß beiseite wir sind ein ganz lieber haufen von toleranten menschen.
die Verbindung heißt Corps Marchia Brünn.
Allerdings is hier halt in dem Semester sehr viel los. Aber so n WE in den Semesterferien is aufjedenfall drin
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #68 am: 29. Dezember 2006, 07:21:43 Uhr »
Hab gerade gesehen, dass Ottmy in Mittweida studiert. Das ist ja bei mir um die Ecke, wenn ich mal zuhause bin. Kewl.

Wir sollten mal ein Bier trinken gehen ins Green Ground (geilste Kneipe weit und breit) oder so..

Ach so Tommy SAP heißt Semesterauftaktparty!!!!  ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #69 am: 29. Dezember 2006, 17:18:05 Uhr »
Hab gerade gesehen, dass Ottmy in Mittweida studiert. Das ist ja bei mir um die Ecke, wenn ich mal zuhause bin. Kewl.

Wir sollten mal ein Bier trinken gehen ins Green Ground (geilste Kneipe weit und breit) oder so..

Ach so Tommy SAP heißt Semesterauftaktparty!!!!  ;)

Escht? cool sag mal wann :D dann kömma das gern machen. Aber ich bin beim Bier sehr wählerisch  ;D nur das was nicht zu bidder is oder am besten nen Coctail.

Das mit der SAP weiß ich selba :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #70 am: 03. März 2007, 14:04:13 Uhr »
Hallo Leute, ich möchte hier etwas ankündigen.
Am Sonntag den 04.03.2007 (ja, das ist morgen) findet in Hannover eine Führung durch die alten Bunkeranlalgen im Stadtzentrum statt. Treffen ist kurz vor 11 Uhr am Eingang desm Haupbahnhofes, Kosten betragen 8 Euro. Ich werde wohl da sein, wie steht´s denn mit euch?

Mafio

  • Gast
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #71 am: 03. März 2007, 15:36:21 Uhr »
ich werde arbeiten  :s000:

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #72 am: 05. März 2007, 20:54:02 Uhr »
Hm klingt interessant ... aber Hannover ist einfach zu weit weg ... das würde sich kaum lohnen (3,5 Std. einfach  :s000:).
Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß  :)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #73 am: 05. März 2007, 21:37:58 Uhr »
Sowieso ein bischen spät, das war letzen Sonntag

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #74 am: 05. März 2007, 21:40:43 Uhr »
und wie wars?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #75 am: 05. März 2007, 21:49:01 Uhr »
war nett gewesen. Leider waren wir nicht in den Bunkern drin, weil die immernoch genuzt werden als Katastrophen und VIP Bunker. Dafür gibt es aber an Bahnhof eine ungenuzte Bahnstation die für eine Strecke gebaut wurde die es heute immer noch nicht gibt. Diese haben wir besichtigt. Werde davon einige Bilder online stellen, habe mir natürlich gleich wegen der Fallout-Con Gedanken gemacht. Die wäre einfach super dafür.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #76 am: 05. März 2007, 23:48:37 Uhr »
Oooops ... wer lesen kann (und das auch tut) ist klar im Vorteil  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #77 am: 02. Mai 2007, 20:50:35 Uhr »
was haltet ihr eig davon wenn wir uns mal irgendwo inner mitte deutschlands oder wo auch immer einfach mal treffen und fürn wochenende campieren oder so. ich rede jetz nicht vonner CON, das wird ja noch ne halbe ewigkeit dauern bis alles auf die beine gestellt ist. Ich meine jetzt einfach nurn treffen von ein paar leuten die halt sehr aktiv hier im forum sind. Fänd ich echt ma knorke einfach was grillen, saufen und vllt was musik am lagerfeuer machen oder so. Ich wäre sofort dabei. Was sagt ihr dazu?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #78 am: 02. Mai 2007, 23:41:22 Uhr »
Ich wär bestimmt nich der einzige der sagen würde dass ich sofort dabei wär aber dass is garnich so leicht auf die Beine zu stellen. Sonst hätten wir sowas schon längst gemacht

€dit: Ich wär sofort dabei  8)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #79 am: 03. Mai 2007, 21:42:00 Uhr »
Abhängig von Ort & Zeit wär ich auch dabei.
Scheint aber einfacher gesagt zu sein, als getan. Stimme dem Dude da absolut zu.
Könnte mir aber auch ein jährliches Treffen vorstellen (warum der Einfachheit halber nicht immer um den FO1-Jahrestag?), aber immer an einem anderen Ort, damit möglichst jeder mal die Chance hat, hin zu kommen. Wie wär das?

Doch jetzt gehts erstmal drum, das 10jährige irgendwie gebacken zu bekommen.