Autor Thema: Wanamingos  (Gelesen 8809 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Wanamingos
« am: 27. März 2009, 00:39:06 Uhr »
Neben den Geckos gibt es nun die zweiten Gegner aus den alten Falloutteilen. Diesmal die Wanamingos aus Fallout 2. Mal sehen ob die was taugen. Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5131

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wanamingos
« Antwort #1 am: 27. März 2009, 01:01:35 Uhr »
 :s000:

Die sehen aus wie das Gewächs aus "Der kleine Horrorladen" in Rot! :wtf
Aber das Model ist ansonsten echt nicht übel.

Die Geckos passen irgendwie wirklich nicht ins 3D-Gewand....aber ich hab Fo3 ja eh verbannt.
Trotzdem gute Idee.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wanamingos
« Antwort #2 am: 27. März 2009, 07:47:29 Uhr »
Ich konnte die Viecher noch nie leiden. Ganz egal, wie das Modell und die Textur aussieht, etc. Ich hasse die Teile einfach.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wanamingos
« Antwort #3 am: 27. März 2009, 09:58:23 Uhr »
Was denn? Wanamingos oder Geckos?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wanamingos
« Antwort #4 am: 27. März 2009, 10:24:02 Uhr »
Der Thread heißt "Wanamingos", ich meine die Wanamingos. Absolut un-Falloutige Viecher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Wanamingos
« Antwort #5 am: 27. März 2009, 22:53:33 Uhr »
Es waren zwar nicht meine Lieblingsgegner, aber die alte Mine in Redding mit deren Nest fand ich schon atmosphärisch.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wanamingos
« Antwort #6 am: 28. März 2009, 16:27:22 Uhr »
Was ist ein Wannen-Mungo?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wanamingos
« Antwort #7 am: 28. März 2009, 17:38:42 Uhr »
Die Evolution des Wannen-Mongos  >:D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wanamingos
« Antwort #8 am: 28. März 2009, 17:39:34 Uhr »
Aus der Familie der Bananen-Marlos.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wanamingos
« Antwort #9 am: 28. März 2009, 17:40:42 Uhr »
Ich find das toll dass der neue f1m-Golem das zuerst gepostet hat xD

€ wo wir grad bei Mongos waren, gell ?  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wanamingos
« Antwort #10 am: 30. März 2009, 16:09:13 Uhr »
Ich hab die Dinger bei Fallout 2 sowas von gehasst., ich erinnere mich noch genau, wie ich beim ersten durchspielen im Ödland auf die Viecher getroffen bin, leider hatte ich damals nur normale Gewehre dabei, als nichts was den Viechern schaden könnte. Nach gefüllten 100 Versuchen sie zu erlediegen und ebensovielen Gameover Screens hab ich dann meine Beine in die Hand genommen und bin weggelaufen, um gleich 2 Felder weiter wieder auf 5 von den Dingern zu stossen #batsch
Anschließend hab ich das Spiel sicher 2 Tage nicht mehr angerührt.

Ich würde lieber dreim mal Operation Anchorange 3 mal hintereinader durchspieln, als diese Mod zu installieren >:(

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Wanamingos
« Antwort #11 am: 11. August 2009, 17:15:53 Uhr »
Ich fand die genause Scheiße wie die Aliens in JA2.
Beide wirken so als hätten die Entwickler gedacht: "He, lasst uns doch irgendwas spaciges einbauen!" :D
Zitat
look my eyes are just holograms