Autor Thema: Hellfest 2009  (Gelesen 5588 mal)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Hellfest 2009
« am: 21. März 2009, 13:56:49 Uhr »
Hat wahrscheinlich eh keinen Sinn zu fragen, weil Ihr alle blank seid, aber trotzdem, sollte sich jemand finden, der im Juni aufs Hellfest in Clisson fahren will, hatte er hiermit einen Mitstreiter. Lohnt sich aber erst, wenn mehrere fahren wegen der Entfernung.

http://www.hellfest.fr/web08/accueil.php?langue=french#/artistes/

Das Lineup ist auf jeden Fall ENDHAMMERGEIL !!!!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Hellfest 2009
« Antwort #1 am: 25. März 2009, 19:33:38 Uhr »
Schade, dass es so verdammt weit weg ist... Würde da sicher in paar Kumpels treffen...
Zitat
Where is the fucking Pentacle-tape?
  :s000:

In paar gute Bands sind auch dabei... aber das is zu weit in Frankreich drin. Kann ich wirklich nich bezahlen  :-\
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Hellfest 2009
« Antwort #2 am: 30. März 2009, 15:41:45 Uhr »
Dito würde echt gerne hin, aber dieses Jahr sieht es sowohl finanziel als uch Terminlich ziemlich düster aus.
Eigentlich hatte ich ja gehofft dieses Jahr wenigstens noch zu Summerbreeze oder UP From the Ground fahren zu können, aber warscheinlich fällt das dieses Jahr auch für mich flach :(

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Hellfest 2009
« Antwort #3 am: 04. April 2009, 19:15:57 Uhr »
Das Up from the Ground? Ich dachte das gibts seit zwei jahren nichmehr.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Hellfest 2009
« Antwort #4 am: 08. Juni 2009, 22:22:54 Uhr »
Yay ! Noch eine Woche dann geht´s los ! Ich freu mich schon voll. Geil Geil geil !!!!

Ich sag nur:

Baltar + Iro = Taxi Driver !
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht