Autor Thema: Fallout 4 - Announcement Trailer  (Gelesen 5702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #20 am: 03. Juni 2015, 18:16:08 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.338
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #21 am: 03. Juni 2015, 19:43:04 Uhr »
Ich bin schon so abgestumpft das meine Hassader fast überhaupt nicht  hervortritt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #22 am: 03. Juni 2015, 19:54:16 Uhr »
Auf der positiven Seite... Das Ding ist an der weitesten Ostküste, sollte also hoffentlich so wenig wie möglich an der Westküste beeinflussen. Hab große Hoffnung auf ein neues Obsidian Fallout.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #23 am: 03. Juni 2015, 23:04:29 Uhr »
Erst einmal finde ich gut grundsätzlich gut, dass es überhaupt kommt. Wenn das Ur-Spiel dann mies werden sollte, gibt´s bestimmt einen Haufen modlustiger Leute, die Ding nach und nach in das verhandeln, was es hätte werden können. Ansonsten stört mich Grafik wenig bis gar nicht, Stabilität ist für mich ein viel wichtiger Faktor.

So Sachen wie Atmosphäre, Stimmigkeit, in die Welt eintauchen und versinken können, ein geschlossenes Ganzes vorfinden, sich in der Videospielwelt wohl fühlen - das würde mich freuen.

Trailer schreckt mich nicht ab und macht mir nicht den Mund wässrig, ich akzeptiere die Tatsache, dass es kommt. Es wird ne riesige Welt geben, Die Wackelkopfpuppen sind wieder da, haufenweise loot und gefühlte 3 h real time zu Fuß laufen, um den nächsten völlig verdreckten und verlassenen Ort zu finden. Mehr sehen wir dann, wenns soweit ist.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #24 am: 04. Juni 2015, 08:40:18 Uhr »
Zitat
Und jetzt hoffen, dass es ungeschnitten erscheint... und man die USS Constitution benutzen kann. Wozu sonst sollen diese Triebwerke gut sein? :)

Größtes Feature: Schiffskämpfe gegen übergroße, mutierte Monster. :mrgreen:
:s000:

Ich guck mir grad Trailerreactions an und wie die alle Pipi in den Augen haben. #lachen#
Ich schäm mich fremd.
Kann zwar nicht behaupten, wegen eines Trailers nicht auch mal große Augen gekriegt zu haben (Bioshock, Bioshock Infinite), aber dass die sich dazu ne Kamera in die Fresse halten. So peinlich. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 917
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #25 am: 04. Juni 2015, 14:09:05 Uhr »
Hab es nun nochmal bisschen setzen lassen ... eigentlich bin ich doch ganz froh das es einen 4. Teil gibt, denn so wird das Franchise wenigstens weiterhin bedient, und wie Lexx schon erkannt hat steigt damit auch die Chance auf ein weiteres, gutes Fallout.


Bleibt abzuwarten ob Bethesda aus dem letzten mal und vielleicht gerade von New Vegas irgendwas gelernt hat, und das Ding dann ne tiefgreifendere Story hat ... so absolut scheiße ist der Trailer ja nun auch nicht ... das Luftschiff z.B. hat mich direkt an Fallout Tactics erinnert, und hat dadurch durchaus seine Daseinsberechtigung ... meine große Befürchtung ist halt, das die "Replicated Men" geschichte aus Fallout 3 vertieft wird ... ich mein ... Täuschend echte Androinden sind so ziemlich das Un-Falloutigste was ich jeh in Fallout gesehen habe ... zumal andere Roboter den Stil immer recht gut getroffen haben.

Wird schon halbwegs spielbar werden ^^

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #26 am: 05. Juni 2015, 14:40:44 Uhr »
Da spricht ja die Vorfreude pur, hier!  :D

Also ich bin während dem ersten Anschauen auch in der Mitte erstmal aufs Klo gegangen. Aber nicht weil mich die OMG-nicht-noch-ein-Fo3-Fuck-Bethesda-Angst gepackt hat, sondern weil der "Trailer" ja ein reines Grafik-Tease ist und nicht so wirklich viel über das Spiel verrät. Ich meine, ok man weiß jetzt , dass es wieder einen Hund geben wird, aber sonst? Grafik sieht schon cool aus, aber ob sie auch so kommt bleibt ja auch erstmal abzuwarten.

Werde erstmal nen Gameplay-Trailer abwarten, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde.

Aber das Mad Max Spiel das Urlag verlinkt hat sieht ja echt mal richtig nice aus, heidewizka! :)

By the way, angeblich wurde der Release-Termin für Fallout 4 geleaked: 23.10.15: https://www.youtube.com/watch?v=c3PdkRkXNQ8 - Könnte natürlich auch ein Phantasie-Termin des Retailers sein...
The fun machine took a shit and died...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #27 am: 05. Juni 2015, 18:16:04 Uhr »
Oktober 2015 ist ziemlich zu erwarten, da braucht man eigentlich keinen Leak für. :>

Skyrim - 11. November 2011
Fallout: New Vegas - 19. Oktober 2010
Fallout 3 - 28. Oktober 2008
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #28 am: 05. Juni 2015, 20:46:40 Uhr »
Ich hasse es mal wieder den Optimisten zu geben und ich lag auch schon oft genug daneben, aber ich freu mich erst mal auf den neuen Titel. Ob die Luftschiffe, bzw. Zeppeline, nun in das Universum oder die Zeitlinie passen oder nicht, darüber mach ich mir zur Zeit eher weniger Gedanken. Ich glaube nicht, dass sie zu unplausibel sind. Die Technik war im 19. Jhd. schon verfügbar.

Was mir am Trailer weniger gut gefällt, das sind die Charaktermodelle und Animationen. Möglich, dass die Engine jetzt dafür wenigstens das Fliegen besser unterstützt als die alte Gamebryo. Im Grunde siehts schon deutlich besser aus, als die alten Teile, aber ein wirklich großer Sprung ist es nicht.

Wir interessant sein, wie Bethesda das Spiel jetzt aufzieht. Angeblich ist es deutlich story-orientierter und der Hauptcharakter wäre voll vertont. Damit hätte sich Bethesda die Hauptkritikpunkte von FO3 vorgenommen.

Wir haben alle über die Story gemeckert. Bethesda hat anscheinend viele Ressourcen darauf verwendet. Viele hatten sich nach Dishonered aufgeregt, weil der Protagonist so stumm war. Nun haben sie offensichtlich auch das angepackt.

Klar, hat alles Vor- und Nachteile, aber ich bin echt gespannt, was sie liefern.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #29 am: 06. Juni 2015, 00:53:16 Uhr »
Die Story war echt nur eins von vielen großen Problemen.
Dishonored ist nicht von Bethesda, sondern von Arkane Studios. Bethesda ist nur der Publisher und der stumme Hauptcharakter hat mich weder da, noch bei Fallout: New Vegas, noch sonst irgendwo gestört und ich hab auch von sonst niemandem gehört, den das genervt hätte.

Was meinst du damit, dass das Fliegen besser unterstützt sein könnte, als mit der Gamebryo Engine? Den Levitationszauber? Ist doch mit einem Vertibird oder Luftschiff nicht vergleichbar.

Ob das Luftschiff technologisch unplausibel ist, ist gar nicht der Punkt. Aber ja...das ist auch eins der Dinge, die mich nicht so sehr aufregen. Zumindest nicht die Sache an sich. Dass das Teil aussieht wie ein Schiff aus dem 18. Jahrhundert (oder so) ergibt für mich aber null Sinn. Die Beth'sche Ideensuppe hab ich ja in einem anderen Post schon erwähnt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #30 am: 06. Juni 2015, 09:32:35 Uhr »
Ich sag ja auch nicht, dass sie alle Probleme angegangen sind, die wir hier kritisiert haben. Und wie sie die gelöst haben sollten, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Ich meine nur, das Bethesda auch als Publisher schon auf das Feedback ihrer Spiele achtet.

Der stumme Held wurde bei Dishonored eben immer wieder angesprochen. Mal eine kleine Auswahl
http://zockworkorange.com/review-dishonored/
http://www.gamona.de/games/dishonored-die-maske-des-zorns,autor-stummer-gordon-freeman-ist-gruselig:news,2168549.html

Irgend ein Spiel, das vollständig vertont war und das auch gut, kam in dem Zeitraum glaube ich auch raus, also wird’s für Bethesda nicht schwer gewesen sein, zu der Entscheidung zu gelangen.

Klar, Dishonored ist nicht Fallout und letzteres wird dadurch sehr wahrscheinlich eher eingeengt, das lässt sich schon vermuten.


Was meinst du damit, dass das Fliegen besser unterstützt sein könnte, als mit der Gamebryo Engine? Den Levitationszauber? Ist doch mit einem Vertibird oder Luftschiff nicht vergleichbar.
Mit dem Fliegen meinte ich, dass die FO3 und FNV Engines nicht sonderlich zum fliegen geeignet waren. Zum einem durch die Weltarchitektur. Wo du aus der Normperspektive nicht hingucken kannst, ist da auch nichts. FNV hat zwar Dächer, aber zum Bsp der Strip ist von außerhalb betrachtet nur ein mit attrappen getarndes Loch in der Landschaft. Außerdem rendert die Engine dafür einfach falsch.


Ob das Luftschiff technologisch unplausibel ist, ist gar nicht der Punkt. Aber ja...das ist auch eins der Dinge, die mich nicht so sehr aufregen. Zumindest nicht die Sache an sich. Dass das Teil aussieht wie ein Schiff aus dem 18. Jahrhundert (oder so) ergibt für mich aber null Sinn. Die Beth'sche Ideensuppe hab ich ja in einem anderen Post schon erwähnt.
Wir kennen den Zusammenhang noch nicht. Vielleicht hat das Ding in irgend einem Bunker überdauert und soll nun dazu genutzt werden, irgend ein Loch in einen Wall zu rammen? Wer weiß. Flugtauglich sieht mir das Schiff jedenfalls nicht aus.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 09:38:10 Uhr von tortured Tomato »
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #31 am: 06. Juni 2015, 10:13:36 Uhr »
Über das Wochenende für 59.99 € auf Steam vorbestellbar ! Aber ohne Releasedate und nur mit dem bekannten Trailer beworben.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #32 am: 06. Juni 2015, 19:50:23 Uhr »
Habs grad gesehen. Na vorbestellen werd ich nicht.   :redfingr:

Erst mal abwarten, paar Infos abwarten. Interessiert mich, obs wirklich 3 Mal so groß ist wie Skyrim.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #33 am: 06. Juni 2015, 20:08:33 Uhr »
3 mal so groß wie Skyrim  :retarded: Das is...zu viel.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #34 am: 06. Juni 2015, 21:16:43 Uhr »
3 mal so groß wie Skyrim  :retarded: Das is...zu viel.

Kann ich nicht wirklich sagen. ich habs bei Skyrim bisher nur ins erste Dorf geschafft. Von mir aus kanns sie auch "leer" sein, ich muss nicht alle 5 m Kaugummies finden. Aber die Spielwelt sollte schon etwas größer sein.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 21:18:32 Uhr von tortured Tomato »
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Kendar

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #35 am: 06. Juni 2015, 22:34:21 Uhr »
Auf der positiven Seite... Das Ding ist an der weitesten Ostküste, sollte also hoffentlich so wenig wie möglich an der Westküste beeinflussen. Hab große Hoffnung auf ein neues Obsidian Fallout.

Naja der Spinoff Titel wird von Behaviour Interactive produziert. Könnte damit zu tun haben, das Bethesda und Obsidian nach New Vegas, nennen wir es mal "Meinungsverschiedenheiten" hatten. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #36 am: 07. Juni 2015, 00:36:08 Uhr »
Das ist nur ein Gerücht und nicht gerade ein sehr glaubwürdiges...


Und die "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Obsidian und Bethesda wurden von der "Presse" angeheizt. Wenn überhaupt ein Konflikt besteht, dann wahrscheinlich hauptsächlich weil die "Presse" so geil drauf rumgeritten ist. Der Konflikt wurde praktisch produziert und heraufbeschworen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #37 am: 07. Juni 2015, 11:43:04 Uhr »
Kann wer dazu ein paar Worte mehr verlieren? Ich weiß nur, dass es Meinungsverschiedenheiten unter Spielern gab, und dass Obsidian sich etwas mehr turnout erhofft hatte, aber die Verkäufe und Kritiken nicht die im Vertrag vereinbarten Schwellen erreicht hatten. Was gabs da für Beef zwischen Beth und O (außer Brahmin Steaks ;) )?
The fun machine took a shit and died...

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #38 am: 07. Juni 2015, 11:49:28 Uhr »
Mich interessiert das Ganze 0 . Schon krass. Vor Jahren war man mit Herzblut dabei...

Offline Palim Palim

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #39 am: 07. Juni 2015, 17:59:11 Uhr »
Dieser alte reddit Post scheint sehr akkurat zu sein, was die Infos angeht.

https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/%2028v2dn/i_played_fallout_4/?sort=new