Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 27. Februar 2012, 22:02:22 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Mark Morgan dabei
Beitrag von: Lexx am 27. Februar 2012, 22:02:22 Uhr
Wie Brian Fargo über Twitter verkündet (https://twitter.com/BrianFargo/status/174234836419096576), ist nun auch Mark Morgan an Board des Wasteland 2 Entwicklerteams. Mark Morgan war unter anderem für den originalen Fallout, Fallout 2 und Planescape: Torment Soundtrack verantwortlich.
Zitat
It's official! Mark Morgan who composed the music for @Fallout 1 and 2 has signed on to help do the same and set the mood for #wasteland.

Das Wasteland 2 Kickstarter-Projekt soll im Übrigen innerhalb der nächsten Tage online gehen. In einem anderen Tweet (https://twitter.com/BrianFargo/status/174156204560494592) hat Brian Fargo bereits angekündigt, dass (hoffentlich) bis Mittwoch die Arbeiten am letzten Schritt, dem Kickstarter Präsentationsvideo, abgeschlossen sind.
Zitat
I'm filming my bit for the #kickstarter video tomorrow and Wednesday. This is the last major item to prepare for our launch on Kickstarter.

Links:
Twitter Meldung, Mark Morgan (http://www.youtube.com/watch?v=1_Ju8WVY2a4)
Twitter Meldung, Video (https://twitter.com/BrianFargo/status/174156204560494592)
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: persistent_gloom am 27. Februar 2012, 22:06:10 Uhr
Bringt mir ein größeres Taschentuch, ich komme gleich sehr hart!

:D

Nachdem mir schon vor Fallout 4 von Bethesda graut, habe ich nun wieder Hoffnung.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Ralexand am 27. Februar 2012, 22:17:23 Uhr
Ich kam.

hjashdkjsadjksakjs OMFG
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Palace Coen am 27. Februar 2012, 23:27:24 Uhr
(http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/original/000/128/842/1306897601784.jpg?1306898020)
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: persistent_gloom am 28. Februar 2012, 08:28:14 Uhr
Werdet ihr Geld für Wasteland 2 über Kickstarter spenden?

Ich überlege noch, wie weit ich mitgehe, immerhin weiß man ja nicht, was am Ende dabei herauskommt.
Man hofft natürlich, dass etwas ähnlich komplexes und auch stimmungsvolles wie Wasteland oder Fallout 1 dabei rumkommt, aber das letzte Spiel von InXile Entertainment "Hunted", war nicht so der Brenner und auch die Neuauflage von "The Bards Tale" war eher so lala.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Lexx am 28. Februar 2012, 09:51:42 Uhr
Als Spiel war die Neuauflage von The Bard's Tale eigentlich gar nicht so schlecht. War halt nur nicht mehr das, was die Fans wollten... Hier muss man auch wieder auf die Publisher schauen. Fargo selbst hat ja mittlerweile mehrmals in Interviews erklärt, dass er z. B. schon seit Jahren versucht, Wasteland 2 zu machen, aber bisher ist nie ein Publisher mit eingesprungen, weil alle immer annehmen, es müsste mit Bioware oder Bethesda (seit Fallout 3) konkurriert werden. Wenn Wasteland 2 allerdings über Crowd-Funding finanziert wird, gibt es keine Publisherstimme, die das Spiel so-und-so haben will. Das Team muss sich also keiner Entscheidung beugen.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: FEV-Infizierter am 28. Februar 2012, 16:59:16 Uhr
Das fetzzt ja ein, ich will aber mal nicht zu viel erwarten. Irgendwie war alles worauf ich mich in den letzten 10 Jahren Spieletechnisch geftreut habe letzten Endes Grütze.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Lexx am 28. Februar 2012, 17:03:24 Uhr
Naja, wenn nicht genug Leute Geld "geben," bzw. "investieren," wird daraus sowieso nichts.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Kaiser Augustus am 28. Februar 2012, 20:13:49 Uhr
Eventuell werde ich bei dem Spiel nen Obulus beisteuern, falls mich noch weitere Infos darüber überzeugen. Bisher klingt es jedenfalls sehr reizvoll.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Lexx am 28. Februar 2012, 23:48:00 Uhr
Brian Fargo, beim Kickstarter-Videodreh (https://twitter.com/#!/BrianFargo/status/174624753062117376/photo/1). Damn, ich kann nicht mehr warten. :>

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_28_02_12_11_49_39.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;pic=1729)
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: persistent_gloom am 29. Februar 2012, 08:38:25 Uhr
Ich bin auch sehr gespannt.
Ich werde definitiv etwas beisteuern, nachdem ich schon Geld für das Double Fine-Adventure von Tim Schafer beigesteuert habe.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Ralexand am 29. Februar 2012, 12:01:03 Uhr
LOL wusstet ihr schon das die Far Go Trader nach ihm benannt sind???  :s000: :s000: :s000: :s000: :wall1cf: #lachen#

Wir haben in STO übrigens die Far Go Traders Fleet gegründet, also wer joinen will .. ;)
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Lexx am 29. Februar 2012, 12:18:45 Uhr
Ich glaub, das weiß jeder, der sich wenigstens etwas mit Fallout beschäftigt hat. :>

Faran Brigo in Wasteland genauso.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Gorny1 am 29. Februar 2012, 13:03:54 Uhr
Oh Junge oh Junge ^^. Da würde ich auf jeden Fall was beisteuern, wenn ich ne Kreditkarte hätte... Kickstarter erlaubt ja nur diese Zahlungsweise, so weit ich weiß...
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Lexx am 29. Februar 2012, 13:18:42 Uhr
Ja, weil's über Amazon läuft. Das Geld wird erst eingezogen, wenn das Kickstarter-Projekt erfolgreich war.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Gorny1 am 29. Februar 2012, 13:40:04 Uhr
Ja ich weiß, leider wird da kein Paypal angeboten oder wenigstens andere Zahlungsoptionen innerhalb von Amazon(halt wie im Amazon-shop).
Bei Crowdfunding vom Nehrim-Hörspiel durch eine andere Plattform gab es z.B. Paypal, dass ist doch viel komfortabler, zudem hat ja nicht jeder eine Kreditkarte(vor allem ausserhalb der USA. Ich kenne hier in Deutschland nur 4 Leute in meinem näheren Bekanntenkreis die eine haben und das auch nur weil sie mal ne Flugreise damit gebucht haben und sonst nix...)
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Lexx am 29. Februar 2012, 13:49:16 Uhr
Bei Amazon Payments wird kein PayPal angeboten, weil Amazon Payments der direkte Konkurrent ist. :>
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Gorny1 am 29. Februar 2012, 23:10:26 Uhr
danke captain obvious
ich spreche ja auch von Kickstarter, welches sich bei der Festlegung auf Amazon payments den Kunden(in dem Fall hier Spieleentwickler) Unterstützer wie mich vorenthält. Ich finds schade das ich die so nicht unterstützen kann.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Lexx am 29. Februar 2012, 23:25:42 Uhr
Yea, geht aber nicht. Bei PayPal wird das Geld sofort eingezogen und nicht erst nachdem das Kickstarter-Projekt ein Erfolg war.
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: Gorny1 am 01. März 2012, 00:35:21 Uhr
Nein... (hab ich doch oben schon geschrieben...)
Ich hab bei einem anderen Crowdfunding-Projekt mitgemacht über eine andere Plattform als Kickstarter und dort gab es Paypal und es wurde erst nach erfolgreichem Ende der Aktion ausgezahlt. Also kein Problem! Nennt sich bei Paypal Plan zur PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung und man wird vorher noch zweimal per Mail informiert, falls man das doch nicht will und so.
EDIT: AH hier, das war das Projekt: http://www.pling.de/projekte/show/169/Nehrim%20-%20Kriegsd%C3%A4mmerung
Titel: Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
Beitrag von: randy am 01. März 2012, 14:13:28 Uhr
Bin gespannt. Werde wohl auch was beisteuern.

Endlich mal was Sinnvolles mit Kickstarter. Sonst ja eher nur peinliche Bands.
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan dabei
Beitrag von: kaubonbon am 28. März 2012, 22:56:27 Uhr
Brian Fargo, beim Kickstarter-Videodreh (https://twitter.com/#!/BrianFargo/status/174624753062117376/photo/1). Damn, ich kann nicht mehr warten. :>

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_28_02_12_11_49_39.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;pic=1729)
Dieses Video hat ein breites, breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert. Es ist schon fast zu schön um wahr zu sein. Verdammt, Brian Fargo und seine Jungs gehen wieder ans Werk!  Dass Morgan auch noch von der Partie sein wird, ist natürlich die Krönung.  #thumbup