Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 19. Januar 2012, 17:22:59 Uhr

Titel: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer
Beitrag von: Lexx am 19. Januar 2012, 17:22:59 Uhr
Im Bethblog (http://www.bethblog.com/2012/01/19/watch-the-new-vegas-ultimate-edition-trailer/) wurde der Trailer zur Ultimate Edition von Fallout: New Vegas veröffentlicht. Die Ultimate Edition erhält das Hauptspiel, sowie alle 6 DLCs und wird am 10 Februar in Europa auf allen Plattformen (PC, PS3 und Xbox360) veröffentlicht. Die deutsche Version ist ungeschnitten, wie bereits vor einiger Zeit angekündigt.

Link:
Bethsoft Blogpost (http://www.bethblog.com/2012/01/19/watch-the-new-vegas-ultimate-edition-trailer/)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer
Beitrag von: Abram am 19. Januar 2012, 19:26:43 Uhr
Wie witzig ist das denn? Ungeschnitten geht auch? Weiß jemand wieso das erlaubt ist und bei der Standardversion nicht?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer
Beitrag von: Lexx am 19. Januar 2012, 19:30:37 Uhr
Ich nehme an, dass die Standardversion vorsorglich zensiert wurde (wegen Fallout 3), sich dann aber herausgestellt hat, dass sich keiner wirklich dafür interessiert. Mich würde nur interessieren, ob die Steam-Version nachträglich unzensiert wird, oder ob das Spiel dort weiterhin läuft wie üblich.