Autor Thema: Fallout Anthology  (Gelesen 2831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Fallout Anthology
« am: 02. Oktober 2015, 00:09:35 Uhr »

Heute, am 2. Oktober, erscheint die ultimative Fallout-Sammlung in Form einer etwa 35 cm hohen Fat-Man-Miniaturbombe.

Neben den in der Anthology enthaltenen Spielen: Fallout 1, Fallout 2, Fallout New Vegas, Fallout Tactics und Fallout 3, findet sich in der Aussparung im Inneren der Bombe auch eine passende Hülle, um Fallout 4 darin unterzubringen, das im November erscheinen wird.
Fallout New Vegas und Fallout 3 sind jeweils in der Ultimate Edition, beziehungsweise in der Game of the Year Edition vertreten und enthalten neben den Hauptspielen auch alle erhältlichen offiziellen DLCs.

Die Sammlung schlägt mit etwa 50 € zu Buche und ist nur für PC erhältlich.

Links:
Ankündigung der Fallout Anthology auf Behtblog.com
Fallout Anthology - Unboxing auf YouTube
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 21:05:03 Uhr von MrTom »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout Anthology
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2015, 05:47:25 Uhr »
Bethesda Logo auf der Fallout 1, 2 und Tactics Packung. Urgs, immer wieder wenn ich das sehe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 433
Re: Fallout Anthology
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2015, 06:44:27 Uhr »
Wo ich das grad sehe... Ist die pip boy Edition von F4 wirklich so ein kleiner Tablet PC oder sowas in der Art ? Jemand aus meinem Bekanntenkreis behauptet, noch eine davon ergattert zu haben :/
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout Anthology
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2015, 07:36:46 Uhr »
Nope. Soweit ich weiß, kannst du da ein Smartphone reinschieben oder so. Hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt... Ich ignoriere erfolgreich den Großteil aller Fallout 4 News (wobei es davon aber generell nicht viele zu geben scheint. Der allgemeine Hype ist wohl doch nicht so extrem wie man annehmen würde.)

Wäre die Fo 4 Edition wirklich mit einem Tablet-PC (das kein Schrott ist), dann würde das Ding wohl mindestens um die 300€ kosten.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 07:39:11 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 433
Re: Fallout Anthology
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2015, 09:02:18 Uhr »
Aha okay, klingt nach erheblicher Geldverschwendung. Gut, dass ich das  nicht haben wollte. Freue mich generell aber schon auf das Spiel.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.556
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Fallout Anthology
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2015, 10:11:42 Uhr »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout Anthology
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2015, 11:47:07 Uhr »
Die Pip-Boy-Box sieht schon cool aus. Aber nö...geb ich kein Geld für aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout Anthology
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2015, 23:34:58 Uhr »
Als ob die Käufer von dem Ding die ersten 3 Titel spielen werden  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.