Autor Thema: Nuka-Cola in Echt  (Gelesen 39145 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #60 am: 27. April 2012, 19:03:03 Uhr »
Also zumindest Blau färben könnte es das Urin, wenn genug Farbstoff drin ist.

Offline M64BIT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
  • Enclavenarzt
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #61 am: 02. Mai 2012, 22:07:06 Uhr »
Sie könnten aber auch selber radioaktives Strontium dazukippen ;)
Naja, ich hab nun eh meinen Gefallen an Root Beer gefunden (Wie Sunset Sarsaparilla) ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #62 am: 06. Mai 2012, 21:12:16 Uhr »
Hab ich früher getrunken, ist recht süß, sowas trinkt ich heute gar nimmer (auch keine Cola o. a. kohlesäurehaltigen Getränke).

@Civil
Das mit dem Farbstoff wäre sogar eine sehr nette Idee. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Dock

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #63 am: 12. Mai 2012, 17:01:14 Uhr »
Sry aber die Firma ist mehr als suspect. Die bieten auf einer anderen Seite Potenzmittel und Bodybuilderkram an, der in Deutschland verboten ist. Also ich will das Zeug von denen nicht trinken. Habt ihr gesehen, dass die die Geschichte der Nuka Cola Company einfach aus dem Wiki übernehmen? Schon komisch, oder, zumal die ja so rumtönen "wir sind offen un verheimlichen nix".

Offline Andi

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #64 am: 20. Juni 2012, 19:51:44 Uhr »
Also ich habe bereits einen Mixed-Kasten zum Geburtstag erhalten und heute meinen nächsten selbst bestellten Mixed-Kasten erhalten.   #lachen#

Bis auf die etwas sehr süße Victory schmeckts mir gut, mal was anderes.

Offline JP912

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #65 am: 25. August 2012, 02:44:09 Uhr »
Vorneweg die Firma ist nicht suspect, die Seite, die du meinst ist von gigasnutrition und die Vertriebsfirma hinter Nuka Cola ist die Giga Nutrition B.V. (Netherland), nicht verwechseln. :)

Ich habe mir auch vor kurzem einen Mix Kasten bestellt, dass Zeug ist echt gut  :D

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #66 am: 25. August 2012, 22:58:51 Uhr »
Das Thema hier scheint ja echt der Oberburner zu sein: 3 Leute haben sich offenbar nur hier angemeldet um einen post hierzu abzulassen. :D
The fun machine took a shit and died...

Offline Andi

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #67 am: 10. Dezember 2013, 19:14:54 Uhr »
Es gibt mittlerweile auch Nuka Cola Quartz.

Und das Vault Boy Bild wurde von den Flaschen entfernt.
Anscheinend hat Bethesda doch was gesagt.

Offline fini1993

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #68 am: 25. Mai 2014, 21:40:55 Uhr »
Hy

Ich hab eine Frage wo bekommt man noch Nuka Cloa da der Shop ausverkauft ist?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nuka-Cola in Echt
« Antwort #69 am: 25. Mai 2014, 22:23:53 Uhr »
Wenn's im Shop nichts mehr gibt, dann nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die