Autor Thema: Neue Version von GTS wurde released  (Gelesen 15815 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Neue Version von GTS wurde released
« am: 05. März 2009, 20:14:56 Uhr »
Version 2.0 der GTS-Mod wurde soeben auf Nexus released. Zieh sie mir gerade. Unter anderem wurden Zufallsbegegnungen eingebaut. Mal sehen was es noch so alles an neuen Sachen gibt.

Hier der Link http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3157

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 21:30:04 Uhr »
dann zieh ich mir den mal rein. danke für die info #thumbsup

wo zum geier steht diese karre?
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 23:16:50 Uhr von Lexx »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #2 am: 05. März 2009, 23:19:09 Uhr »
Zitat
--->>>I made a mistake in the Readme. The Vehicle Fleet is on the other Riverside of Jefferson Memorial, not Lincoln<<<---

Ich bin gerade am Downloaden und schon sehr gespannt.

/Edit: Bin gerade auch nur per Zufall drauf gestoßen:



Die Tür ist aber verschlossen und ich hab kein Peil, wie ich da reinkommen soll.

/Edit²: Es scheint so, als sei das normale Fast Travel für die DC Region deaktiviert worden. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich hasse es, ewig durch die triste und langweilige DC-Pampa zu laufen.
« Letzte Änderung: 06. März 2009, 00:02:01 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #3 am: 06. März 2009, 00:12:06 Uhr »
dafür brauchste nen schlüssel- beweg dich zur tankstelle nach springvale- motorad schnappen und in die boarder regions fahren. dort gibts nen eingang wo du dir den schlüssel holen kannst.
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #4 am: 06. März 2009, 00:24:36 Uhr »
Wo steht da das Motorad? Ich seh nur die üblichen kaputten Autowracks.

/Edit: Gefunden... war auch nicht einfach zu sehen...

/Edit²: Ich kann auch höchstens nur "Drive Around" machen, um die Zufallsbegegnungen zu sehen. Border Regions is Fehlanzeige. Wenn du die Zufallsbegegnungen meinst... keine Ahnung, wo da ein Eingang ist.

/Edit³: Siehe hier:

« Letzte Änderung: 06. März 2009, 00:30:29 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
>>-
« Antwort #5 am: 06. März 2009, 01:04:24 Uhr »
wenn du in springvale bist, motorad anklicken, achso, das weist du ja bereits ;) es müßte sich im menü ein eintrag"Drive to the borders" befinden. dann müßtest du auch zum schlüssel gelangen.

die ,od ist halt noch etwas fehlerhaft. nutze den bugfix auf nexus, sonst gibts propleme beim bereisen der locations.

und arg... dein char hat etwas an, das ich haben will....  ::)-
« Letzte Änderung: 06. März 2009, 01:19:52 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #6 am: 06. März 2009, 07:50:42 Uhr »
Der Hotfix wurde von Nexus entfernt. Hatte den aber vorher auch schon drauf. Ich komme trotzdem nicht auf die Border Region.

/Edit: Also es scheint noch etwas Buggy zu sein. Hab die Mod deaktiviert und wieder aktiviert, bin dann zu einem Fahrzeug und hatte den Border-Region Eintrag. Bin zur Border Region und seit dem funktioniert es so weit. Hab jetzt aber auch ein anderes Problem. Egal wohin ich fahre, ich stecke dann fest bzw. ich kann mich nicht mehr bewegen und nur noch per Reisefunktion in DC von einem Ort zum nächsten springen, was mich aber auch nicht viel weiter bringt, da ich mich ja nicht mehr bewegen kann. Das hat angefangen, nachdem ich mit dem Boot gefahren bin.
« Letzte Änderung: 06. März 2009, 08:17:57 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #7 am: 06. März 2009, 14:47:45 Uhr »
Ja, den Fehler hab ich auch. Vorher konnte ich eigentlich schön rumfahren und hatte auch einige Zufallsbegegnungen. Dann wollte ich mit dem Boot nach Übersee und kann mich seither nicht mehr bewegen. Hoffentlich kommt bald ein fix. In der Zwischenzeit bastle ich halt an Claw Peak weiter.
« Letzte Änderung: 06. März 2009, 14:50:41 Uhr von Metzger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #8 am: 06. März 2009, 14:49:40 Uhr »
Yossarian meint, dass das evtl. an der *.esp Datei liegt. Weil, in der *.bsa Version gab es diese Probleme nicht.

Wenn das stimmen sollte, haben wir wieder den gleichen Scheiß wie mit Oblivion - *.esp Dateien sind quasi unbrauchbar.

Hier ist noch der Thread dazu auf F3Nexus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #9 am: 06. März 2009, 16:19:39 Uhr »
ist kein bug, hatte dises prolemschen auch. wenn ihr im boot seit dann strg zum ducken drücken, und dann noch einmal um ich aufzurichten. dürfte dann funzen. ich hatte jedenfalls damit keine props.
PILZE! ü b e r a l l

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #10 am: 06. März 2009, 16:25:13 Uhr »
Muss ich mal ausprobieren. In meinen Augen aber trotzdem ein Bug.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #11 am: 06. März 2009, 17:27:09 Uhr »
Wenn ihr durch das Auto festhängt, gebt in der Konsole "set driveswitch to 3" ein, dann sollte es wieder gehen. Wenn der "Border Region"-Eintrag nicht erscheint, dann "set gtsdcglobal to 0".

Und btw. seit vorhin ist ein neuer Hotfix online.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #12 am: 06. März 2009, 18:03:21 Uhr »
So, hab grad Claw Peak an die neue Version angepasst und mir die verschiedenen Kontinente mal angesehen. Naja, die Eingangsregionen müssen nochmal kräftig überarbeitet werden. Gibt noch ziemlich viele Fehler. Ansonsten nicht schlecht. Zufallsbegegnungen hatte ich auch schon einige. Finde aber dass die Gegner zu nahe am Spieler auftauchen. Man wird schon nach einer Sekunde angegriffen. Funktionieren bei euch die Videos? Ich seh nur ein Standbild. Und der Sound der Maschine wenn man sie startet ist extrem schlecht. Toll sind einige der Gegenstände und Pflanzen. Die darf man auch verwenden. Werd mal schauen was ich so in Claw Peak einbauen kann.

edit: das mit dem ducken hat funktioniert

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #13 am: 06. März 2009, 18:09:31 Uhr »
Ich finde den Sound eigentlich ganz cool. Blubbert so doll. Die Videos.. naja, hab da auch nur ein Standbild und das über den Computer ausgeschaltet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #14 am: 06. März 2009, 18:15:35 Uhr »
Bei mir kracht der Sound unerträglich laut. Die Videos hab ich jetzt auch ausgeschaltet.

edit: Hab ihr auch dieses Problem dass manche Gegner viel zu groß/klein sind?

« Letzte Änderung: 06. März 2009, 19:46:12 Uhr von Metzger »

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #15 am: 06. März 2009, 21:07:31 Uhr »
jo.. hab ich auch, finds aber richtig lustig ;D
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #16 am: 06. März 2009, 21:12:56 Uhr »
Hahaha, eine Mini-Kuh. :)

Ist mir noch nicht aufgefallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #17 am: 07. März 2009, 11:40:43 Uhr »
Es wurde ein neuer Hotfix veröffentlicht. Jetzt läuft es auch bei mir ganz geschmeidig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #18 am: 07. März 2009, 12:34:01 Uhr »
Hahaha, eine Mini-Kuh. :)

Ist mir noch nicht aufgefallen.

 #lachen# Genau DAS habe ich auch beim ersten anschauen gedacht  :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Neue Version von GTS wurde released
« Antwort #19 am: 08. März 2009, 12:30:36 Uhr »
Also mit dem GTS-Mod hatte ich schon seit der ersten Version Probleme und auch Version 2 läuft noch nicht Rund. So lange es auch noch kaum Mods für GTS gibt, bleibt es erst einmal deaktiviert...