Autor Thema: Tictacs - der Diskussions-Thread  (Gelesen 42209 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #80 am: 10. Februar 2008, 23:07:18 Uhr »
Fallout Tictacs das ist mal ein geiler Titel^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #81 am: 11. Februar 2008, 12:47:18 Uhr »
Ist eigentlich jemand der Thread aufgefallen der gleich unter dem hier gelistet wird?
sry für Offtopic
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #82 am: 11. Februar 2008, 12:55:41 Uhr »
Jo isser  ;D  Aber da ich nicht gern in wichtigen Topics rumspamme hab ich da nix gepostet, die Mod ist erschienen als ich gerade nen dicken Hals auf FOT hatte und hab sie mir nicht gezogen, kann dir da leider nicht helfen. Evtl findest du bei NMA einen funktionierenden Downloadlink?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Fury

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #83 am: 26. Mai 2008, 01:13:52 Uhr »
Nur mal so aus Neugierde... brauch man eigentlich jemals Wissenschaft in FOT? Oder sagen wir mal besser, kann man es jemals anwenden?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #84 am: 26. Mai 2008, 08:47:59 Uhr »
Später könnte das evtl. nützlich sein. Generell bietet es sich an, das Team so zu skillen, dass man in jedem Gebiet einen Experten hat. Also Reparieren, Naturbursche, Wissenschaft, Öffnen, Sprengstoff,... nur den stehlen Skill braucht man kein Stück.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #85 am: 26. Mai 2008, 16:01:37 Uhr »
spielen und reden sind auch nicht so die bringer...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #86 am: 26. Mai 2008, 16:05:23 Uhr »
braucht man spielen überhaup ein einziges mal?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #87 am: 26. Mai 2008, 16:14:29 Uhr »
Reden vielleicht in Kombination mit Handeln. Spielen aber definitiv nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #88 am: 01. Juni 2008, 13:09:50 Uhr »
Zumal es den "Reden" Skill ja in Fallout Tactics nicht gibt.
Der Spielenskill kann einem effektiv alle Ausrüstung die die BOS hat umsonst geben. Im dritten Bunker gibt es einen Quatierwart der Spielsüchtig ist und von dem man alles was er hat gewinnen kann. Aber vorsichtig je öfter man spielt um so schwerer werden die Bedingungen. Der Trick ist das alle Bunker immer das selbe Angebot haben. Das heißt wenn man am letzten Bunker angekommen ist und die letzten Superitems freigeschaltet hat geht man zu Bunker 3 zurück und holt sich alles umsonst. Power Armor etc. Allerdings dürfte man zu diesem Zeitpunkt schon genug Geld haben um sich den ganzen scheiß  auch einfach so zu kaufen. Es gibt 3 Missionen in denen man Zocken kann 1(mit dem Shamanen, 4 mit dem Shamanen und 13 mit einigen der Kasinotypen wo man doch einiges holen kann. Und es gibt ein oder 2 mal die Möglichkeit mit Leuten im Bunker zu zocken die doch ein paar feine Sachen haben. 

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #89 am: 01. Juni 2008, 16:22:49 Uhr »
Ich leih mir immer dafür Stumpy aus...allerdings haben die BoS-Händler keine Lust mehr, ihr Zeug zu verwetten...die weigern sich einfach.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #90 am: 13. Juli 2008, 01:47:24 Uhr »
Ich leih mir immer dafür Stumpy aus...allerdings haben die BoS-Händler keine Lust mehr, ihr Zeug zu verwetten...die weigern sich einfach.

Einfach alle erschießen.  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #91 am: 20. Juli 2008, 09:35:41 Uhr »
Ich hab während meiner Gladiatorenkämpfe ein wenig mit Drogen experimentiert... :s000:

Mit Tourist (+ Mutagen)  kann man die Resistenz für Verletzungen so weit erhöhen, das sie über 100 % hinausgeht ^^ Da bringt nicht mal ne M2 aus nächster Nähe etwas *g* 
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 10:55:51 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #92 am: 23. Januar 2009, 13:52:16 Uhr »
aaalso ich habe auch mein Einsteigerteam beibehalten, da ich einfach nicht die ziet habe eienneuen rkeruten hochzuleveln :D.

mein Team (vorletzte Mission) sieht so aus

2 Scharfschützen
Farsight: WAttz Lasergewehr,Plasmapistole --> kaum spezialfähigkeit, dafür bei Energiewaffen über 170 Prozent :D

Rebecca:WAttz Lasergewehr, gaussgewehr ->spezialfähigkeit Öffnen und Fallen entschärfen, hoher Wissenschaftsskill

Betty: Impulspistole wie gewehr, im Handgepäck ne gausspistole, ist eher meine pistolenfrau :D, gut im Fallen entschärfen, Handeln und klauen

Stitch: Plasmagewehr und pancor Bohrhammer mit EMP Munition, ist mein Feldarzt und Teilzeitmechaniker/Spieler

Rage: Wattz Lasergewehr (vllchtmerkt man meine vorliebe Gegner aus der Ferne auszuschalten) und LAsergatling, wobei der Gute in scott city ja ne gaussgatlling gefunden hat und die an eine der beiden Scharfschützinnen wird abgeben müssen,  falls  jemand durch die scharfschützenbarriere durchbricht. Im Team selbst ist er der Fahrer und Vollzeitmechaniker

Ice: die Frau fürs Grobe: Vindicator kleingeschütz  Avenger noch dazu (mir geht für beides imemr so shcnell die munition aus, Ist ausserdme zu einem handlichen Packesel hochgelevellt worden ;).



Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #93 am: 26. Januar 2009, 20:39:29 Uhr »
Weiß eigentlich einer, wieso der Zugang zu Springfield erschwert wurde?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thraker

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #94 am: 02. März 2009, 22:27:10 Uhr »
würde mich auch mal interessieren...