Autor Thema: FALLOUT-Con: Die Convention  (Gelesen 52328 mal)

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #40 am: 24. Februar 2007, 12:47:43 Uhr »
Be Ready, be Prepared! Du weißt nie wann mal ein Gasangriff auf deine Stadt erfolgt.
Und zum anderen sind sie ein prima Gesichtsschutz beim Softair spielen. Die AUgen sind sicher und Treffer ins Gesicht tuen nicht so weh.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #41 am: 24. Februar 2007, 12:53:38 Uhr »
abgesehen das es einfach nur "krank"cool aussieht  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #42 am: 24. Februar 2007, 13:50:43 Uhr »
nur schade das die filter so teuer sind :-[
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #43 am: 24. Februar 2007, 14:07:14 Uhr »
hab 4 rumliegen XD  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #44 am: 24. Februar 2007, 14:30:37 Uhr »
intakte? du weisst ja das die dinger ablaufen oder?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #45 am: 24. Februar 2007, 14:47:52 Uhr »
100% sind die abgelaufen    aber im ernstfal besser als nix  :s000:

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #46 am: 24. Februar 2007, 15:39:21 Uhr »
könnt meine chef fragen der hat noch 5 oder 6 rumliegen gute und alte
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #47 am: 24. Februar 2007, 21:16:45 Uhr »
Be Ready, be Prepared! Du weißt nie wann mal ein Gasangriff auf deine Stadt erfolgt.

 :s000: Meinst du in Kuhkaffhausen wird es einen Gasangriff geben?  :s000:  :s000:  :s000:
Du schaust zuviele Endzeitfilme  Arkanus :s000:  :P

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #48 am: 25. Februar 2007, 00:00:55 Uhr »
ähm ich hab von meinem Opa (Gott hab ihn selig) nen ganzen Schwung Militärmemorabilia geerbt, darunter 4 Standard - Russen/NVA - Gasmasken, eine für das Russen/NVA - Overgamen - Äquivalent, eine Feuerwehrgasmaske und (!) eine von der Wehrmacht - bin also gut versorgt  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #49 am: 25. Februar 2007, 18:22:54 Uhr »
du weißst schon das die wehrmachtsgasmaske nen asbest filter haben der konstruiert wurde bevor man fesstellte das es schädlich ist es einzuatmen?  :s000:

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #50 am: 25. Februar 2007, 22:12:50 Uhr »
Tut mir leid, aber auf meinem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab als ich das las. Ist das etwa ein Anschwung von unfreiwilligen Humor, NIEMALS! Das nenne ich mal dumm gelaufen für die Wehrmacht  :redfingr:

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #51 am: 25. Februar 2007, 22:49:34 Uhr »
naja  die dinger wurden ja eh nie gebraucht    :s000:   und die paar  haben es sicher auch ent besser verdient    :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #52 am: 25. Februar 2007, 23:08:21 Uhr »
b2t
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #53 am: 28. Februar 2007, 08:55:08 Uhr »
Mir ist da mal was eingefallen... das Ding soll so am 30.09. rum stattfinden? Weil, September könnte evtl. schon etwas kälter werden? Wenn es nachher wirklich auf Zelte usw. hinausläuft, sollte man das ganze dann nicht doch lieber etwas nach vorne verschieben?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #54 am: 28. Februar 2007, 09:25:04 Uhr »
nö... dann könnten wirs ja auch gleich nächsten monat machen, also ich denke das datum uss schon stimmen... nimm halt nen vernüntigen schlafsack und ne ordentlichejacke mit und dann is die sache gegessen... sehen wirs halt als nuklearen winter an  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #55 am: 28. Februar 2007, 11:48:40 Uhr »
Na noch weiß ich ja noch nicht mal, ob ich wirklich kommen kann. ;-) Hängt alles vom späterem Austragungsort + meine berufliche Lage ab.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #56 am: 28. Februar 2007, 13:34:39 Uhr »
Der Termin passt bei mir auch nicht so 100%tig, ich würde es gerne noch eine Woche später machen ;-)
Zum Zeitrahmen gibt es zu beachten:
Es soll möglichst zum 10 Jahrigen Jubiläum sein, da würde sich das Wochenende 28.09.-30.09. anbieten, vor dem September ist es schlecht, da Studenten in der Zeit noch Klausuren schreiben.

Ich bin ja zur Zeit noch auf der Suche nach einer passenden Lokation und werde darauf bedacht sein ein Gelände zu finden mit großer Lagerhalle, so dass man die Zelte indoor aufschlagen kann. Alternativ lässt sich vielleicht auch etwas finden wo wir nicht Zelten müssen sondern Betten bekommen, etwas in JH Art.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #57 am: 01. März 2007, 20:42:23 Uhr »
Hat denn nun schon jemand in anderen Communities gefragt, ob dort auch was geplant ist?

Hab mich eben bei NMA registriert, aber ich kann noch nicht posten, weil meine Aktivierungsemail noch nicht angekommen ist.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #58 am: 01. März 2007, 21:22:47 Uhr »
Nein, ich würde vorschalgen, dass wir auch noch nichts den anderen Communitys sagen, solang wir keinen Ort haben wo es stattfindet.

Habe übrigens erfahren, dass die Juggermeisterschaften 2 Wochen vorher in Berlin geplant sind, vielleicht verlegen die das für uns auf unsere Convention.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #59 am: 02. März 2007, 22:32:18 Uhr »
wenn jmd. gute connections zu denen hat.. ansonsten machen die das bestimmt nicht..
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!