Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am Heute um 19:51:37 »
Grade The Hush mit Azazel geplättet. :D Ich halte mich jetzt für die Frau mit den legendärsten Ausweich-Skills hier im Forum.  :s000: War aber schwer, auf die Devil Deals zu verzichten - ich hab's mal ausprobiert und es dauert einfach ewig, bis dann mal die Angel Rooms kommen... und ich Idiotin hab ja eh einen nicht betreten, weil ich erst mal gucken wollte, ob's durch den Schlitz wirklich zu Blue Womb geht. Man oh man ... egal - jetzt fehlt mir für Azazel bei den completion marks nur noch Mega Satan. :D
Was schade ist, weil ich Azazel schon mit Abstand am liebsten spiele... aber ich hab's in dem Run auch gleich geschafft, die Seraphim-Transformation zu bekommen. XD 
2
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von spés am Heute um 16:17:46 »
Interessant, ich vermeide devil deals in der Regel weil es auf Kosten der HP geht, da sind angel Deals wesentlich lukrativer.
Mit curse of The blind vermeide ich eh gefährliche items, da ist schnell Mal cursed eye o.ä. bei ...

Mich stört aber Judas auch nicht weil ich meist alles plätten kann bevor er sich ernsthaft zur Wehr setzt. Mit Lucky Rock und dem book auf belial ist man doch schon bei 7 oder 8 damage wenn ich mich nicht irre.
Also muss ich dann nur HP suchen und die sind bei vielen items dabei.
3
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Tyler am Heute um 01:28:15 »
Hast du denn Afterbirth oder Afterbirth+? In AB tauchen doch nur mal 3 Fliegen auf.

@Judas: Ich hab in den letzten 5 Runs teilweise bis Depth I maximal ein Item mit DMG Up gefunden. Book of Belial ist nützlich, reicht aber nicht.
4
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am Heute um 00:05:11 »
Du schlägst dich gut ! Weißt du noch, wie du meintest, du würdest das niemals schaffen ?!

Haha, ja. :D Wobei ich schon sagen muss: hängt auch SEHR daran, welche Items ich bekomme - und Devil Deals müssen auch so ziemlich sein - sonst wird das allerhöchstwahrscheinlich nichts...

Mich nervt ein bisschen, dass dank Afterbirth jetzt auch in Treasure Rooms und Co. Monster lauern können. Das hat mich doch schon den ein oder anderen Run gekostet
5
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von spés am Gestern um 23:25:45 »
Judas ist all about damage, das book of belial vergrößert neben dem schaden pro Träne auch die Chance auf angel- und devil deals nach einem Boss Kampf. Also ist alles, was dir zum Erfolg fehlt Herz Container. Der damage output wird astronomisch sobald du zB Halo oder magic mushroom findest.  Auch Meat! Und 8 inch nails sind großartig.

Also secret rooms suchen und schaden vermeiden.

Aber du hast Recht , das ist frustrierend.
6
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Tyler am Gestern um 23:11:05 »
Ich versuch grad mit Judas den Hard Mode. Hab ich irgendwann schonmal mit dem Negative bis Dark Chest oder sogar Mega Satan geschafft...grad keinen Bock, nachzuschauen. Muss da echt Glück gehabt haben.
Vesuchs grad nochmal für die helle Seite...ist mega frustrierend.
7
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von spés am 25. Mai 2017, 21:58:05 Uhr »
Du schlägst dich gut ! Weißt du noch, wie du meintest, du würdest das niemals schaffen ?!
8
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am 25. Mai 2017, 20:55:50 Uhr »
Soooo, also ich hab mir ja Afterbirth gekauft...
...ich komm ganz gut klar, denke ich, aber: oahrrr, diese L-Formen machen mich fertig. Das verwirrt mein Gespür für Secret Rooms wirklich gewaltig...
Ansonsten kämpfe ich mich munter durch und versuche weiterhin, alle completion marks zusammen zu bekommen. Die Greed Machine werde ich wohl nie auffüllen können, am Ende haich vielleicht drei oder vier Münzen, die ich reinstecken könnte. Wäh!
9
Ja mich haben die Texterrors einfach zu sehr genervt. Ich komme ganz gut vorran.
Denke nächste Woche bin ich durch.

Hi ;)
10
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [In Progress]
« Letzter Beitrag von Tyler am 24. Mai 2017, 19:13:26 Uhr »
 :o

Aus dem Nichts?!

Hallo jaydee2k.
Seiten: [1] 2 3 ... 10