Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 05. März 2012, 22:07:58 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: Lexx am 05. März 2012, 22:07:58 Uhr
Seit just in diesem Augenblick ist die offizielle Wasteland 2 Webseite mit Blog und Forum online. Das Kickstarter-Projekt wird ungefähr gegen Ende der Woche folgen.

Link:
Wasteland 2 Webseite (http://wasteland.inxile-entertainment.com/)
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. März 2012, 22:12:55 Uhr
Fein Fein  #thumbup
Gleich bookmarked
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: tortured Tomato am 07. März 2012, 10:43:17 Uhr
Geil, endlich mal wieder ein TItel, auf den man sich freuen kann. #thumbup

Wird das jetzt durch Crowdfunding finanziert oder hängt sich da doch noch ein Publisher rein?


Edit
Okay, laut dem Wiki hier (http://wasteland.wikia.com/wiki/Wasteland_2_FAQ#But_didn.27t_Electronic_Arts_own_it.3F) ist EA erstmal raus, gut.
"The rights to the title were owned by Electronic Arts, but when they expired, Konami registered the trademark for use with their Yu-Gi-Oh series. In 2003, InXile acquired the rights to the Wasteland title from Konami."
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: Lexx am 07. März 2012, 11:01:01 Uhr
Hast du die anderen News nicht gelesen? Das Spiel wird 100% über Crowdfunding abgewickelt. Ende der Woche geht das Kickstarter-Projekt online und dann wird sich zeigen, ob Wasteland 2 die benötigten 1 Million zusammenbekommt.
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: tortured Tomato am 07. März 2012, 11:30:00 Uhr
Doch, hab ich gelesen. Aber was ist heutzutage schon zu 100% sicher?
Naja, so arg wie bei Interplay wirds schon nicht laufen. :D
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: Ralexand am 08. März 2012, 12:37:50 Uhr
Tears in eyes ..
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: randy am 08. März 2012, 21:13:33 Uhr
Prosper ist auch schon am Start. (http://wasteland.inxile-entertainment.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=102)
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: le Chew am 08. März 2012, 21:59:52 Uhr
Prosper ist auch schon am Start. (http://wasteland.inxile-entertainment.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=102)

Hoffentlich wird er nicht gebannt - sonst spammt er uns hier wieder im FIFE-Channel herum...  :s000:
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: Lexx am 08. März 2012, 23:33:25 Uhr
Nennt sich randy jetzt Kurt und postet im W2 Forum? :>
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: randy am 09. März 2012, 15:59:47 Uhr
Hab mir noch überlegt ob ich mich als randy anmelde, aber in letzter Zeit tendiere ich in Foren zu meinem Badass-Vornamen.
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: tortured Tomato am 09. März 2012, 16:13:34 Uhr
Jacqueline  ???
Titel: Re: Wasteland 2 - Offizielle Webseite online
Beitrag von: persistent_gloom am 09. März 2012, 16:21:08 Uhr
Sehr gut, Tomato!  ;D