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Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 31. Mai 2013, 09:26:02 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Lexx am 31. Mai 2013, 09:26:02 Uhr
Im aktuellen Kickstarter-Update zu Wasteland 2 bekommen wir einen ersten Blick auf das Inventar im Spiel über ein 2 Minuten YouTube-Video (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wHN7QTcuqI4).

Zitat
In this update, you’ll find a relatively quick video detailing some features of our inventory screen. Our top design goal with inventory is to make sure it is functional and easy to navigate. We considered the positives and negatives of things like grid vs. list backpacks, weight-based or “tetris” style along with navigation details to see which elements will work best with our design. Being that Wasteland 2 is a party-based game, you will essentially have between 4 and 7 inventories to access at any one point. This could become tedious if the design doesn't promote easy management and trading. To reduce this nasty element, we added things like double-click to equip/use, column-based sorting for major characteristics, hot keys for trading, and our smart-loot favorites system.

Des weiteren gibt es noch einen kleinen Screenshot zum Spielgebiet Damonta (The Airplane Village) zu sehen:

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/18_31_05_13_7_20_49.jpeg)

Zitat
Here is a new screen shot from a work-in-progress area in Arizona we have not talked about yet. This night shot is from the town of Damonta, which was built from the ruins of the real airplane graveyard (http://thesuperslice.com/wp-content/uploads/2012/02/graffiti_planes_16.jpg) that is located south-east of Tucson, Arizona. When we saw images of the real location we were inspired to create a level of the game set in a makeshift village built from the remains of over five thousand airplanes. We will have more shots and a level overview from Damonta in the next update…

Link:
Update auf Kickstarter (http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2/posts/495853)
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Tyler am 31. Mai 2013, 09:42:50 Uhr
Ich finds ein bisschen zu unkompakt, verstehe auch den Videoschirm nicht, auf dem der aktuell ausgewählte Ranger zu sehen ist und der Aufbau ist allgemein etwas chaotisch. Trotzdem toll, mal wieder Beschreibungstexte zu allen Items zu sehen.

Noch 4 Monate. :>
Weiß man schon ungefähr, was das Spiel auf Steam kosten wird? Soweit ich mich erinnere wird ein Steam Release ja angestrebt.
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Lexx am 31. Mai 2013, 10:10:20 Uhr
Mindestens 25€, vermutlich aber eher irgendwas um die 40€.
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: spés am 31. Mai 2013, 10:21:37 Uhr
Freu mich voll darauf, wird bestimmt toll werden und sein Geld wert sein. Die Beschreibung zu den Items sieht so...heimisch aus. Der Look an sich gefällt mir sehr gut.
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Palace Coen am 06. Juni 2013, 02:40:51 Uhr
Ganz schön was los im Inventar...Stromblitze? Naja, man wird sich daran gewöhnen, denk ich mal. Ansonsten gefällt es mir auch ganz gut.
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Micky am 08. Juni 2013, 13:09:08 Uhr
Also an sich hätte ich nicht viel zu meckern. Die Stromblitze brauch ich allerdings auch nicht unbedingt, bin da eher praktisch angehaucht. :D
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Tyler am 08. Juni 2013, 13:23:53 Uhr
Zitat
This night shot is from the town of Damonta, which was built from the ruins of the real airplane graveyard that is located south-east of Tucson, Arizona.
Ganz schön geile Idee, by the way.
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Surf Solar am 09. Juni 2013, 02:58:45 Uhr
Du meinst, so wie Megaton? :>
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Gags am 21. Juni 2013, 14:20:08 Uhr
Mir gefällt das Inventar. Sicher kann man sich über die sinnig-, oder unsinnigkeiten einiger Dinge streiten. Aber letztendlich ist es absolut in Ordnung. ;)
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Lexx am 21. Juni 2013, 14:28:51 Uhr
Du meinst, so wie Megaton? :>

Megaton - von der Idee her - war ziemlich cool. Das die Umsetzung scheiße war hat ja nichts mit der grundsätzlichen Idee zu tun.
Titel: Re: Wasteland 2 - Update 29, Inventar
Beitrag von: Palace Coen am 22. Juni 2013, 14:51:55 Uhr
An sich, empfand ich das Konzept von Rivet City auch als eine feine Idee.