Autor Thema: 10 Jahre FalloutNow  (Gelesen 3723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
10 Jahre FalloutNow
« am: 11. Dezember 2015, 15:07:45 Uhr »
Es ist so weit: FalloutNow! besteht seit dem 10. Dezember 2005 und damit seit genau zehn Jahren und einem Tag!


Und auch wenn die letzten Jahre unsere Reihen etwas ausgedünnt haben und sich einige langjährige Forenmitglieder und -mitgliederinnen teils nur sporadisch, teils gar nicht mehr blicken lassen, war 2015 vor allem für postapokalyptische Szenarien in Film und Spiel ein ergiebiges Jahr.

Nach dreißig Jahren gab es eine sehenswerte Fortsetzung der Mad Max-Trilogie und obendrein ein ziemlich cooles Mad Max-Spiel von den Machern von Just Cause, Wasteland 2 wurde mit der Director's Cut-Edition nochmal aufpoliert und gibt nun auch auf PlayStation 4 und XONE ein Stelldichein und auch wenn die Veröffentlichung von SURVARIUM als Free2Play-Shooter alteingesessene S.T.A.L.K.E.R nicht unbedingt begeistern kann, ist es doch zumindest für Fans von Multiplayer-Shootern einen Blick wert.

Alles in allem keine schlechte Ausbeute. Also: Auf die nächsten 10 Jahre!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2015, 15:11:31 Uhr »
Achja, bevor jemand fragt...



 :obey
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.337
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2015, 15:45:56 Uhr »
 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2
 :atomrofl7ep5rb:Happy B-Day FON! :atomrofl7ep5rb:
 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.034
  • Goooooldfüsch!
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2015, 15:54:55 Uhr »
Auf weitere 10 Jahre!  #party
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 400
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2015, 15:57:10 Uhr »
Gut gemacht Tyler ! Ich freue mich immer wieder, hier zu sein und schaue mittlerweile täglich, ob es neue news, Quatsch und Tratsch gibt. Gute kleine Gemeinde hier, von allem ist etwas dabei. Natürlich nicht mehr so lebhaft wie damals, als F2 noch aktuell war, aber viele kommen ja doch noch ab und zu vorbei.
Zum Thema : ich habe weder den neuen mad Max Teil gespielt noch den neuen Streifen gesehen.
Wasteland 2 wird erst wieder gespielt wenn ein neuer Rechner da ist.
Survivarium habe ich auch nur mal eben gegooglet, es gibt nach wie vor aber noch sehr gute mods für stalker, die noch Supported werden.
Alle in meiner Umgebung hypen f4 aber meine Intuition sagt schon seit Wochen, dass es mich sicherlich an vielen Stellen enttäuschen wird, auch wenn es bessere Shooter Eigenschaften hat und schicker aussieht. Glänzen allein macht eben kein Gold, das sehe ich bei vielen Indie spielen und rogue likes, die ich mir angeschafft habe.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Online randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.632
  • SUP BITCHES?
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2015, 16:44:10 Uhr »
 :monocle: Als einer der Top 10-User sag ich mal HAPPY BIRTHDAY!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.582
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2015, 18:50:38 Uhr »
Da treibt es sogar den ollen Dinki ausm Loch! :D

Happy Birthday FalloutNow!!!!!!
yay :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.337
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2015, 18:51:57 Uhr »
Der olde Dinkl0r!  :o
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.298
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2015, 22:28:41 Uhr »
Ich kehre zu meinen Wurzeln zurück und verneige mich. 8)

Zur Feier des Tages natürlich einen Atom-ROFL!

 :atomrofl7ep5rb:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.259
  • Hear Me, See Me
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2015, 03:13:32 Uhr »
Holy Shit, Dude. Ich bin mit der Seite erwachsen geworden.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.550
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2015, 09:42:58 Uhr »
HAPPY BIRTHDAY  ;D :D ;D ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 911
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2015, 10:32:16 Uhr »
Kaum zu fassen ... ich bin nun auch schon seit 2007 hier .... wie die Zeit vergeht.


 :D #thumbup

Online randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.632
  • SUP BITCHES?
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2015, 10:59:15 Uhr »
Holy Shit, Dude. Ich bin mit der Seite erwachsen geworden.
Jo. Bin ja leider erst 2007 auf FON gestoßen, aber seit 2005 war ich auf NMA. Also auch 10 Jahre in der FO-Community.  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.555
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #13 am: 12. Dezember 2015, 23:11:50 Uhr »
Bin von anfang an dabei gewesen :)

Happy Birthday FON
  #thumbsup

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2015, 01:41:18 Uhr »
Holy fuuuuuuuuuuuuuuck!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 71
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2015, 23:30:55 Uhr »
Ach, dann von mir auch alles Gute!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.486
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2015, 22:49:20 Uhr »
8. Feb 06  :D

Was hab ich hier alles für zeug erlebt.
Schön das wir immer noch hier sind.


E: Männlich zu Weiblich Verhältnis:14.5:1

Dieses Jahr geht die statistik übrigens wieder nach oben. YAY!
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 22:55:06 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2015, 13:21:40 Uhr »
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!  :D

Falloutnow hat mich seit vielen Jahren begleitet und ich mag das braune Layout und viele hier geäußerte Gedanken.  :smug:

Schade, dass ihr Euch so vehement gegen die neueren FO-Teile stellt. Diskussionen sind es m.M.n. immer wert, geführt zu werden - auch wenn die FO-Entwicklung nicht in die von vielen hier gewünschte Richtung geht.
.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2015, 13:25:00 Uhr »
Naja, was heißt vehement dagegen stellen. Diskussionen darüber verlaufen hier meist "finde Fo3 voll geil, weil usw" - "Fo3 ist aber Mist, weil x, y, z" - "lol ihr seid so blöd mit Nostalgiebrille" usw. Da gibt's nicht wirklich viel zu sagen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.582
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2015, 20:38:23 Uhr »
und new vegas is klasse :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane