Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190924 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #140 am: 10. Dezember 2006, 18:31:26 Uhr »
Die Forensoftware.

In summary, the changes/fixes since SMF 1.1 RC3 include:
*Option to require visual verification when sending a personal message
*Adjusted readability of visual verification system
*Added option to limit number of personal messages that can be sent per hour
*Fixed several javascript errors
*Fixed time offset bug
*Disallowed multiple failures with visual verification
*Made several UTF8 fixes
*Fixed various undefined index errors

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #141 am: 10. Dezember 2006, 21:00:03 Uhr »
Genau  :s000: ... dachte ich mirs doch, das genau das unbedingt mal gefixt werden sollte  ;) ;D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #142 am: 10. Dezember 2006, 22:39:17 Uhr »
das erzähl ich doch schon seit JAHREN  ;D ;D  ::)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #143 am: 11. Dezember 2006, 07:42:38 Uhr »
ALSO... eine Frage? wätre es möglich das man in seiner eigenen signatur html-elemente eingringt? das wäre super geil... zb eine sigantur mit buttons drin, die nen rollover oder sowas haben.... also rein theoretisch wäre es ja machbar, die frage ist nur die praktische umsetzung


*edit* der "alles als gelesen markieren" button is kaputt  ??? und einige smilies sind auch schon wieder missed
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2006, 08:47:45 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #144 am: 11. Dezember 2006, 13:08:55 Uhr »
Das mit dem HTML halte ich nicht für nötig, zumal die Signatur nicht zum Mittelpunkt der Posts werden soll. Ein einfaches Bild tut es auch, es gibt nämlich auch Leute, denen es auf den Sack geht, wenn überall irgendwas rumblinkt oder sich etwas bewegt, wenn man mit der Maus drüberfährt oder oder oder. Deshalb sage ich einfach mal "Nein".

Zum anderen, wie bereits mehrfach erwähnt ist durch das Update einiges kaputt gegangen. Sobald MrTom einige Dinge ergänzt hat, wird wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #145 am: 11. Dezember 2006, 20:04:29 Uhr »
@ Admins: Öhm, ich weiß ihr seid noch dran usw.
Nur falls ihr es net wisst, bei mir geht der "Themen als markiert gelesen" nicht...
Es kommt immer:
Zitat
Sitzungs Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.
Ich denk das es bei allen so sein dürfte  ??? Falls nicht weiß ich euch extra drauf hin. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #146 am: 11. Dezember 2006, 20:08:25 Uhr »
AAAAH, ja verdammt, wir wissen das!!!  :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #147 am: 11. Dezember 2006, 23:52:03 Uhr »
DIE ADMINS WISSEN ALLES  >:( >:( >:( >:( !!!!!!!!!!!!!!!

merkt euch das endlich ihr MADEN!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #148 am: 12. Dezember 2006, 00:12:13 Uhr »
DIE ADMINS WISSEN ALLES  >:( >:( >:( >:( !!!!!!!!!!!!!!!

merkt euch das endlich ihr MADEN!!!!!
Das liegt an den Gehirnimplantaten. Jeder Admin bekommt eins.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #149 am: 12. Dezember 2006, 09:04:54 Uhr »
Boah ... HG´s Ava und Sig sucked ... mit dem geblinke und gedrehe kommt mein Re4chner hier in der Firma (ISDN) mal so gar nicht zu recht.
Gibts im Profil ne Möglichkeit bestimme User auszublenden  :D :s000: :redfingr:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #150 am: 12. Dezember 2006, 12:00:45 Uhr »
Nein, aber unter PRofil - Design und Layout kannst du ja (während du inner Firma bist) Sigs und Avas abschalten
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #151 am: 12. Dezember 2006, 12:10:48 Uhr »
Toll wäre es, wenn man nur bestimmte Sigs und Avas ausblenden könnte... *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #152 am: 12. Dezember 2006, 12:52:26 Uhr »
Zu den Avataren bzw. Sig-Bildern... probier mal das Firefox Plugin "Adblock Plus"

Rechtsklick -> Grafik blockieren  :)

Aber meins würde natürlich niemand blocken. Dieses einzigartige Stück Kunst ist eine Bereicherung für jeden Thread.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #153 am: 12. Dezember 2006, 17:56:28 Uhr »
Ehm der Kalender funktioniert auch  nichmehr so wie früher also man kann nichmehr zu bestimmten Monaten springen und der aktuelle Tag wird mit nem schwarzen Kästchen angezeigt da sieht man garnichmehr was an dem Tag los is =(

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #154 am: 12. Dezember 2006, 22:45:48 Uhr »
Gut ... HG sei mir nicht böse ... aber das mit dem Sig und Ava abschalten werde ich machen ... der hängt sich richtig gehend auf sobald Dein Ava oder Deine Sig kommt  >:(

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #155 am: 12. Dezember 2006, 22:51:23 Uhr »
Hmm ich denk, sowas ladet sich doch einmal, wird als Internet Temp...file gespeichert...
so das es beim nächsten mal schnell geht Ô_o

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #156 am: 13. Dezember 2006, 10:19:12 Uhr »
wenn ich zeit habe schmeiss ich sie heute raus... tut mir sry
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #157 am: 13. Dezember 2006, 10:21:10 Uhr »
Ist kein Prob HG ... habs einfach rausgeschmissen.

Ist eben ein Performanceproblem bei uns inner Firma ... mehr als ISDN gibts nicht ... und das ist wahrhaftig schnell an den Grenzen.

@ Sharcc ... scheint nicht zu klappen mit dem "Temp" ... ich habe die Seite mehrmals versucht zu öffnen ... jedesmal wenn ein Beitrag vom HG kam war Schluss mit lustig  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #158 am: 13. Dezember 2006, 20:41:12 Uhr »
@ Hell
Seltsam Ô_o versuch villteich mal Firefox.. wobei das bei mir auch mit IE6 ging...
Manche Sigs, je nach Forum und wie lustig die Leute sind,  :)
ging es zunächst langsam, und es dauerte Arschlang bis ich ne aufwendige Sig sah,
aber als ich die einmal voll "genießen" durfte, war sie beim nächsten mal immer fertig geladen....

Btw.: Ich schmeiß mein Ava sammt Sig demnächst auch raus, bekomm selber Kopfschmerzen davon...  :wall1cf:

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #159 am: 20. Dezember 2006, 14:53:14 Uhr »
Hat Mr. Tom sich mal geäußert ob er die Macken des Forums wieder hinbekommt, oder ist er privat zu arg ausgelastet zur Zeit ? :-\
Irgendwie wünsche ich mir die alte Funktionalität wieder zurück  :'(