Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190882 mal)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #340 am: 13. Januar 2008, 16:18:24 Uhr »
Also ich find die Idee gut! Kontrast ist jetzt auch Prima :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #341 am: 18. Januar 2008, 00:09:46 Uhr »
Leute es gibt eindeutig zu wenig Smileys :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #342 am: 18. Januar 2008, 00:12:55 Uhr »
Leute es gibt eindeutig zu wenig Smileys :(
Immernoch??  ???
Schon mal auf "Mehr Smileys" geklickt? Ô_o

Also ich find es gibt mehr als genug... Ô_o

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #343 am: 18. Januar 2008, 00:21:48 Uhr »
Jo hab ich, finde aber immer da da noch ein ppar fehlen z.B so n Kopfnicksmile wie es bei Eselpsychos war(Das meist aktivste forum wo ich unterwegs war 5000+ Beiträge und über 5 jahre Mitgliedschaft, schade die Seite nicht megr gibt :()
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #344 am: 18. Januar 2008, 12:35:21 Uhr »
Nee, also es gibt erst mal keine neuen Smilies. In nem Jahr können wir mal wieder drüber reden, welche auszutauschen, aber neue gibt es nicht. Sonst werden das irgendwann zu viele.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #345 am: 18. Januar 2008, 13:43:14 Uhr »
Alles klar FOlem, dann melde ich mich in einem Jahr wieder zu Wort :)


Edit: Könntet ihr das irgendwie einrichten, das bei den PN Postfach die Kapazität angezeigt wird und nen Gesendete Nachrichten und Archiv Ordner gibt wo man sein wichtigen PM's speicher kann (sowie bei NMA), wäre sowas drinn?
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 14:55:21 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #346 am: 23. Januar 2008, 15:16:56 Uhr »
Vorschlag:

Man könnte den Leuten im Profil die Möglichkeit geben, zwei interne FON-Beiträge zu verlinken,
einmal, wenn die Leute ihr Vorstellungsthread-profil verlinken wollen, und einmal in welchem Beitrag vielleicht
ihr aktuellstes Selbstbildnis steht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #347 am: 24. Januar 2008, 19:11:09 Uhr »
Vorschlag:

Man könnte den Leuten im Profil die Möglichkeit geben, zwei interne FON-Beiträge zu verlinken,
einmal, wenn die Leute ihr Vorstellungsthread-profil verlinken wollen, und einmal in welchem Beitrag vielleicht
ihr aktuellstes Selbstbildnis steht.

Du meinst diese "Hallo, bin neu!"-Einzeiler? Warum sollte man das verlinken wollen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #348 am: 24. Januar 2008, 19:15:25 Uhr »
Nein, ich meine wenn jemand schon was mehr schreibt, so dass man nicht ewig suchen muss, wenn man
mal über jemanden nachlesen will.

So wie der Link "Ich" in meiner Sig...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #349 am: 25. Januar 2008, 12:39:53 Uhr »
Wurde schon die möglichkeit vorgeschlagen die eigenen posts zu löschen? (Vielleicht die , die nicht älter als 5 Minuten sind) Dann könnte man nämlich erst schreiben und dann denken.  :s000:
Und damit es dann nicht so abgehakt wirkt, vielleicht noch ein kurzer Eintrag, wie: "RunningJack hat sein post gelöscht"

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #350 am: 25. Januar 2008, 13:35:49 Uhr »
Mh ich glaub nicht, das SMF lässt da aber keine Zeiteinstellung zu :D also entweder man kanns löschen oder nicht. Du kannst ja aber immernoch den Post editieren. Ich hatte das damals eingestellt damit niemand vertuschen kann das er was gepostet hat. Ansonsten würden ein User einfach einige Posts von sich löschen und der Thread ergibt keinen Sinn mehr.

Ja ok man kann sie editieren aber dann hat man zumindest die originalversion des Gesprächsablaufes.

Kurzum: Das umstellen auf ne "Zeitbegrenzung für die Löschung eines Postes + eine Nachricht die hinterlassen wird", wird vom SMF meiner Erkenntnis nach nicht ohne bearbeitung irgendwelcher php Datein funktionieren.
----> ziemlich viel Arbeit (ausser ich irre mich und es gibt ein Plugin dafür :D )
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #351 am: 25. Januar 2008, 14:28:27 Uhr »
Wenn jemand jetzt seinen Beitrag löschen würde, würde dieser in den Müll-Bereich wandern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #352 am: 28. Januar 2008, 07:51:01 Uhr »
Wurde schon die möglichkeit vorgeschlagen die eigenen posts zu löschen? (Vielleicht die , die nicht älter als 5 Minuten sind) Dann könnte man nämlich erst schreiben und dann denken.  :s000:

 #lachen# #lachen# #lachen#
Das ist der geilste Beitrag  aller zeiten RJ #thumbsup
Bin auch dafür, denn ich denke auch meistens erst nach den ich gepostet habe ;) ;D
Aber Spaß beisete wie ist das nun mit meinen Vorschlag? Geht da was?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #353 am: 28. Januar 2008, 09:00:49 Uhr »
Du kannst in deinem Postfach sogenannte "Label" erstellen und Nachrichten damit verknüpfen und verwalten. Eine Kapazitätsanzeige ist unnötig, da die Nachrichtenkapazität auf endlos gestellt ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #354 am: 28. Januar 2008, 09:05:52 Uhr »
Wow! Und wie packt es der Server? Hätte ich das vorher gewusst :wall1cf:
Hab jetz viele lustige und coole Pm's verloren :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #355 am: 31. Januar 2008, 23:42:43 Uhr »
Eine Frage was haltet ihr von Anime ,wen nes interessierte gibt kann man doch nen Unterforum in der Filsection machen!
Was sagt ihr? Dabei meine ich nicht den Schrott was auf RTL2 läuft sondern SAchen wie auf VOX Nachts wie Samurai Champloo ,was absolut genial ist!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #356 am: 31. Januar 2008, 23:46:21 Uhr »
Ich halte mich da eher an Mangas, wäre aber nicht abgeneigt. Hellsing, etc ist ja sehr nett.   Aber ob es die anderen interessiert?  ;D Wenn sie mal versehentlich Kizuna oder so gelesen haben, sicher nicht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #357 am: 31. Januar 2008, 23:46:57 Uhr »
Naja, hat aber alles herzlich wenig mit Endzeit oder Fallout zu tun, findet ihr nicht? Wir sind ja hier eigentlich kein Unterhaltungsforum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #358 am: 31. Januar 2008, 23:47:52 Uhr »
Bin ich auch nicht so dafür... bis auf 4 oder 5 Filme ist das ehrlich gesagt, auch überhaupt nicht mein Gebiet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #359 am: 31. Januar 2008, 23:53:22 Uhr »
Naja, es gibt schon einige Endzeit-Animes...aber die könnte man auch bei den normalen Filmen unterbringen (Fist of the Northstar, Jin Roh (naja) etc...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)