Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190860 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #100 am: 06. August 2006, 12:46:08 Uhr »
Öhm, es gab ja die Umstellung das das Ava max. 135x135 sein darf. Scheinbar hat das Programm/System oder was auch immer, manche Avas auf die max. Größe umgestellt... Ô.o

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #101 am: 06. August 2006, 13:26:55 Uhr »
Und ich hab auch schon rausgefunden, was die Ursache ist. Wenn ich auf ein Bild verlinke, wird es auf die maximale (viel zu große) größe skalliert und wenn ich es vom PC über das Forum hochlade, ist alles wieder richtig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #102 am: 10. August 2006, 16:04:22 Uhr »
Hätte da nen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Und zwar, wie wärs wenn ihr einen "Gehe-zum-ersten-ungelesenen-Beitrag-in-einem-Thread"-Button vor jeden Thread setzt?
Da kann man sich das Blättern sparen, wo man doch zuletzt war...

Gruß Molot

edit: Danke, jetzt weiss ich wos hingehört
« Letzte Änderung: 10. August 2006, 17:04:26 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #103 am: 10. August 2006, 16:51:06 Uhr »
Hab die beiden Threads zusammengebastelt.
Dieser Button müsste eigentlich möglich sein, werde mich mal umhören.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #104 am: 10. August 2006, 17:16:06 Uhr »
ich wäre dafür, dass man das hier....



auch ganz unten auf der seite einbauen könnte weil man dann nicht mehr immer nach oben scrollen muss:D

MfG MC- Sajo

Gibt jetzt jeweils unten und oben einen Button zum hin- und herswitchen, der das Scrollen erspart.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #105 am: 30. August 2006, 04:08:10 Uhr »
Wieso werden denn die Beiträge im Wasteland und Offtopic nicht mitgezählt?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #106 am: 30. August 2006, 07:28:36 Uhr »
weil gespamme nicht belohnt werden soll ^^ auch im offtopic
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #107 am: 30. August 2006, 08:02:24 Uhr »
Das Ganze wäre ja auch keine Belohnung sondern ein Gradmesser wieviel der User im Forum "aktiv" ist.
Also wieviel er postet.
Aber mir ists Wurscht ...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #108 am: 30. August 2006, 08:33:02 Uhr »
Meinetwegen könnte der Postcounter generell abgeschafft werden. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #109 am: 30. August 2006, 10:38:20 Uhr »
Stimmt.... ich hab mich letztens dabei erwischt wie ich mir gedacht hab....

HA!!!!! NUR NOCH 400 Posts dann hab ich Vastin ein (steht in der Statistik über mir ^^ Tja 400 Posts is kein Ding wa? ^^ Locker ausm Handgelenk.... Aber dann hab ich mich schon gefragt.... ja... wozu?
Schon damit ich nich mehr solche gedankengänge haben muss, müssen die Postzähler wech ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #110 am: 30. August 2006, 10:47:34 Uhr »
Nebenbei, weiß eigentlich wer was vom Vastin bzw ob er hier nochmal auftaucht?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #111 am: 30. August 2006, 10:49:14 Uhr »
öhm kA wollt ihn eigentlich noch ma wegen meinem Buch anschreiben aba irgendwie hab ich da momentan keine lust zu
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #112 am: 30. August 2006, 10:51:08 Uhr »
nope...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #113 am: 30. August 2006, 10:52:46 Uhr »
Ich hab gerademal 346 Posts und ich bin schon von anfang an dabei.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #114 am: 30. August 2006, 10:55:15 Uhr »
Daran lässt sich wohl erkennen das Du mit dem OffTopic nie allzuviel am Hut hattest.
Mir ist es egal ob jetzt die oder die Posts gezählt werden.
So wie es jetzt läuft ist i.O.

Habe aber bishr bi den meißten Foren einen Counter gesehen und irgendwie sind damit auch immer die Forenränge verknüpft.
Ich denke mal wir lassen es so wie es ist.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #115 am: 30. August 2006, 11:54:04 Uhr »
Jenu die die sehr viele Posts haben haben schon von Anfang an gespammt XD weil die Postzahl nicht abgezogen wird wenn Bereiche nicht mehr gezählt werden ... siehe DK. Aber das ist doch jetzt keine ernsthafte Beschwerde??? Wenn nein dann hört auch hier auf rumzuspammen  :o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #116 am: 30. August 2006, 12:00:37 Uhr »
hey was is mit mir??? nur die hälfte sind im OT entstanden und das war nich offt gespamme... der rest is cafe möp ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #117 am: 30. August 2006, 13:47:57 Uhr »
Meinetwegen kann ich den Off-Topic-Counter auch wieder anschmeissen. Hier finden ja eh keine Riesen-Spam-Orgien statt.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #118 am: 30. August 2006, 14:56:32 Uhr »
Meinetwegen kann ich den Off-Topic-Counter auch wieder anschmeissen. Hier finden ja eh keine Riesen-Spam-Orgien statt.

Deshalb auch meine Frage. Ich finde es durchaus sinnvoll den Postcounter für reine Spamthreads abzuschaffen. Meine Frage bezog sich auch darauf, dass in den Wasteland-Regeln die Ignorierung des Postcountings extra betont wird und hier nicht. Da hätte man sich die Unterteilung auch gleich sparen können.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #119 am: 30. August 2006, 15:03:13 Uhr »
Ne hätte man nicht, im Wasteland ist der meiste Spamm woanders sollte nicht so gespammt werden. Es gibt zwar auch im Wasteland Regeln aber dort ist das ganze nicht so ernst. Und die Posts werden im Off Topic nicht gezählt! Das hatten wir schon beschlossen.
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 15:06:15 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel