Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190827 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #400 am: 14. Februar 2008, 08:34:30 Uhr »
Btw. ich habe auf der Hauptseite unter den Zufallsbegegnungen in Fallout 1 mal den Text zu der Telefonzelle verändert. Vorher stand dort, dass es eine Anspielung auf den Film "Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft" ist, was aber falsch ist, da die Zufallsbegegnung eine Anspielung auf "Dr. Who" ist. Warum hatte das noch niemand bemerkt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #401 am: 16. Februar 2008, 13:18:41 Uhr »
erke grad das die persönlichen Notizen nicht gespeichert werden, oder ist das nur bei mir so?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #402 am: 16. Februar 2008, 13:20:14 Uhr »
Habe ich hier schon geschrieben. Ich weiß noch nicht, woran das liegt. Gehe aber stark davon aus, dass eine Datei im Forum noch veraltet ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #403 am: 16. Februar 2008, 13:27:44 Uhr »
Habe ich hier schon geschrieben. Ich weiß noch nicht, woran das liegt. Gehe aber stark davon aus, dass eine Datei im Forum noch veraltet ist.

Tut mir leid, hab ich übersehen, hoffe ihr kriegt das schnell wieder hin!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #404 am: 17. Februar 2008, 21:31:20 Uhr »
Leute, gibt es eine Möglichkeit , denn zu zetierenden Text zu markieren und dann auf den Zitatbutton klicken, finde dieses rausschneiden lässtig.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #405 am: 17. Februar 2008, 21:32:14 Uhr »
Nein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #406 am: 17. Februar 2008, 21:41:39 Uhr »
bbCode Plugin für Firefox. Text kopieren, rechte Maustaste, einfügen als Zitat und fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #407 am: 17. Februar 2008, 21:49:12 Uhr »
Danke werd es gleich mal ausprobieren denke, damit ist geholfen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #408 am: 20. Februar 2008, 20:28:47 Uhr »
Ich will ja nicht rumheulen, aber ich kann diese Seite langsam nichtmehr sehen mit dem Braun in Braun in Braun...
Weis nicht welche Farbe oder welches Design besser wäre aber das hier hat echt langsam ausgedient find ich :P

Ihr könnt ja posten, wenn ihr geile Ideen habt.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #409 am: 20. Februar 2008, 20:41:24 Uhr »
HSoweit ich weiss, wird das Desigh NICHT geändert. Finde es auch soweit ganz gelunge, bis das die Mods nicht grün angezeigt werden, ich hoffe das mit den pink war ein Witz *ggg
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #410 am: 20. Februar 2008, 20:44:08 Uhr »
Nääh du, das bleibt noch ne Weile. So circa 3/4 des Teams sind in grafischer Web-Design-Hinsicht absolute Pfeifen und die paar, die es drauf haben werden da weder Zeit noch Lust drauf haben. Abgesehen davon muss man sich ja auch nicht durch das ständige Wechseln des Designs profilieren. Und was passt eigentlich besser zu Fallout als Wasteland-Braun?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #411 am: 20. Februar 2008, 20:56:05 Uhr »
Ich finde das Design auch gut so, wie es ist. Die Farbe passt...eine andere kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #412 am: 20. Februar 2008, 21:08:31 Uhr »
So circa 3/4 des Teams sind in grafischer Web-Design-Hinsicht absolute Pfeifen
haha #lachen#

Und was passt eigentlich besser zu Fallout als Wasteland-Braun?
stimmt und giftgrün :P

Stimmt schon , der Aufwand eines neuen Designs lohn net, und wenn es ein neus gibt sollte man sich im Profil das auswählen was einen persönlich mehr taugt? Da frage ich mich warum ihr einfach keine Templattes aus den Net nimmt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #413 am: 20. Februar 2008, 21:41:58 Uhr »
Finde die Farben eigentlich recht gut, zumal die schon seit Beginn von FoNow! benutzt wurden und - meiner Meinung nach - mit zum Aushängeschild gehören.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #414 am: 20. Februar 2008, 21:45:34 Uhr »
Stimm ich zu aber was haltet ihr denn von nem größeren Header? Bzw einer der sofort ins Auge fällt?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #415 am: 20. Februar 2008, 21:46:06 Uhr »
Nein. Wieso denn? Ich meine: Welchen Zweck würde das denn haben?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #416 am: 20. Februar 2008, 21:47:46 Uhr »
Du meinst, so ein 1337-NäxtGen-fukken-uber-Header, 1000px Breit und 400px Hoch?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #417 am: 20. Februar 2008, 21:48:02 Uhr »
schätze dude meint so in der art wie es auf der startseite ist, hier is ja auch noch immer das alte falloutnow banner

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #418 am: 20. Februar 2008, 21:49:40 Uhr »
Ich finde, das aktuelle passt auch. So ein dickes Banner nimmt nur wieder Platz weg und ich hasse es, zu viel scrollen zu müssen, wenn es vermeidbar ist. Außerdem müsste erstmal jemand einen optisch guten und ansprechenden Header erstellen, der dann auch erstmal richtig eingebaut werden muss.

Bin klar dagegen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #419 am: 20. Februar 2008, 21:49:52 Uhr »
Ästhetik : D
Du meinst, so ein 1337-NäxtGen-fukken-uber-Header, 1000px Breit und 400px Hoch?

Hab ich das gesagt? Neee ich mein einfach nur Header der das Forum nich soooo banal aussehn lässt.....war ja nurn Vorschlag =/

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,