Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Restoration Project  (Gelesen 92820 mal)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #280 am: 31. Dezember 2010, 12:11:52 Uhr »
Hallo liebe Com,

Gestern habe ich mal wieder die Zeit&Lust gefunden Fallout 2 mit RP 2.0 zu spielen.
Es läuft alles ohne Probleme (gut ok ich muss auf Englisch spielen aber damit habe ich kein Problem), doch wenn ich das GTS benutze wird mein Character jede halbe Sekunde in eine leere Map geworfen, ohne dass ein encounter angezeigt wird.
kurz: ich kann nicht richtig reisen.

Zum RP benutze ich:  F2 Hi-Res Patch + den hier zur verfügung gestellten Bloodpatch

mfg

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #281 am: 31. Dezember 2010, 12:39:42 Uhr »
GTS? :>

Dein Problem liest sich für mich, als würde Sfall nicht richtig funktionieren. Du schreibst, du hättest den Hi-Res Patch zusätzlich installiert: Mach den weg. Erstens ist der bereits im RP enthalten und zweitens könnte dadurch die Sfall Version vom RP mit einer älteren vom Hi-Res Patch überschrieben worden sein und würde somit dein Problem verursachen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #282 am: 31. Dezember 2010, 13:12:19 Uhr »
Ja ich meine mal gelesen zu haben, dass GTS dieses Reisesystem abgekürzt hieß, vllt. irre ich mich auch, is ja egal.

BTT: Ich hab den hi-res Patch nun deinstalliert jedoch kann ich nirgends in den Optionen oder so die Auflösung umstellen und Sfall wird auch nicht angezeigt

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #283 am: 31. Dezember 2010, 13:46:36 Uhr »
du musst das rp neu installieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #284 am: 31. Dezember 2010, 14:03:23 Uhr »
Ok danke, bleiben meine Spielstände eigentlich erhalten?


Edit:   funzt nicht, RP neu installiert wieder die gewollte Auflösung reingemacht, versucht von Den nach Klamath aber man wird mindestens 15 mal auf dem Weg in eine leere Map geworfen ...  ich bräuchte die Auflösung 1680x1080
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 15:29:02 Uhr von Kyuss »

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #285 am: 26. März 2011, 01:38:43 Uhr »
Ich wollte euch nicht vorenthalten das ich ein schönes Feature mit dem RP 2.1.2b entdeckt habe. Auf dem Boden liegende Gegenstände leuchten auf wenn man Shift gedrückt hält, bisher leuchteten die nur auf wenn man den Mauszeiger draufhält. So habe ich schon viele Sachen gefunden an denen ich sonst vorbei gelaufen bin. :)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #286 am: 26. März 2011, 02:00:31 Uhr »
Sag mal, es kann nicht zufällig sein, dass du radiated bist? Dann geschieht nämlich genau das, was du beschreibst: du wirst ständig in die Map geworfen(dann sollte aber im PipBoy-Logger entsprechend was stehen.

Wahrscheinlich ist es das nicht, aber manchmal sind's auch so Kleinigkeiten ;)


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #287 am: 26. März 2011, 09:48:21 Uhr »
Ich wollte euch nicht vorenthalten das ich ein schönes Feature mit dem RP 2.1.2b entdeckt habe. Auf dem Boden liegende Gegenstände leuchten auf wenn man Shift gedrückt hält, bisher leuchteten die nur auf wenn man den Mauszeiger draufhält. So habe ich schon viele Sachen gefunden an denen ich sonst vorbei gelaufen bin. :)

Das hat aber nur indirekt mit dem RP zu tun, da es ist ein sfall-Feature ist. ;)

Ändern kann man es in der ddraw.ini:
;A key to press to toggle the highlighting of all items on the ground on the current map
ToggleItemHighlightsKey=XX

Sag mal, es kann nicht zufällig sein, dass du radiated bist? Dann geschieht nämlich genau das, was du beschreibst: du wirst ständig in die Map geworfen(dann sollte aber im PipBoy-Logger entsprechend was stehen.

Beziehst du dich auf Kyuss' Beitrag vom 31. Dezember 2010? Wenn ja, dann ist das nicht korrekt. Das war nämlich ein sfall/RP-Fehler, den ich auch hatte.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #288 am: 26. März 2011, 10:54:48 Uhr »
ups, sorry - hab überhaupt nicht aufs Datum geschaut - Schande über mein Haupt!




VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #289 am: 22. Juni 2011, 13:29:10 Uhr »
Hey Folks,

Häng momentan am neuen RP Release und wundere mich, dass die wachen in NCR keine bozar mehr tragen. Beim stehlen Funde ich nun ein MG-Geschütz. Weiß da jemand was drüber? Bin die changelog durchgegangen, ohne Erfolg.
Die 1er Version hatte ich vor ca 1Jahr gespielt und da war sie noch drin ..

Ayo
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #290 am: 22. Juni 2011, 13:33:33 Uhr »
Wahrscheinlich wegen Gamebalance ausgetauscht... Damit man die nicht stehlen kann. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #291 am: 22. Juni 2011, 13:47:39 Uhr »
Die Bozar findest du stattdessen in der Geckohoehle bei Klamath (elektr. Dietrich nicht vergessen)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #292 am: 22. Juni 2011, 13:48:38 Uhr »
Wird die nicht auch in Frisco verkauft? Zu dem Zeitpunkt sollte man eh endlos Geld haben, also kein Grund um das Schrottteil zu stehlen! :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #293 am: 23. Juni 2011, 19:50:45 Uhr »
Find ich gut das die im RP sowas geändert haben. Jetzt fehlt nur noch das man die BoS Quest erst mit Level 15 machen kann damit man sich nicht direkt am anfang die SuperPowerrüstung holen kann. :)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #294 am: 30. Juni 2011, 08:54:20 Uhr »
Wird die nicht auch in Frisco verkauft? Zu dem Zeitpunkt sollte man eh endlos Geld haben, also kein Grund um das Schrottteil zu stehlen! :>

Nay. Imho kannste die nur noch bei Eldridge kaufen, wenn du ein Made Man bist und sein spezielles Angebot sehen kannst
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #295 am: 30. Juni 2011, 09:32:27 Uhr »
Klingt gut. Die Waffe ist so stark, da sollte man schon was für tun müssen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zodris

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #296 am: 03. Februar 2012, 09:58:29 Uhr »
Hi all,

ich hab da mal ne Frage bezüglich des RP 2.1.2b, welches ich derzeit spiele und hoffe das passt hier rein.

Bin grad in New Reno und arbeite sämtliche Quests ab in keiner bestimmten Reihenfolge, aber bei den Salvatores bekomme ich die Enklave Transaktionsquest nicht. Hab die ersten beiden Quests mit Lloyd und Renesco erledigt, aber dann sagt er mir, daß er mich nicht mehr benötigt und ich gehen solle. Gibt es da im RP eine Änderung oder hab ich irgendwas vergessen/übersehen/falsch abgearbeitet?


Gruß
zodris

Offline zodris

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #297 am: 03. Februar 2012, 13:27:15 Uhr »
Hi, ich nochma,

habs jetzt nochmal mit einem alten Save probiert und bin direkt zu Salvatore und bekam jetzt den Quest mit der Enlcave, ich muss also irgendwas vor Salvatore getan haben, wodurch ich das letzte Quest nicht erhalten habe. Sollte ich den genauen Umstand noch herausfinden, dann poste ich das noch, ansonsten ist meine Anfrage damit erledigt.


Gruß
zodris

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #298 am: 22. Juli 2014, 09:44:33 Uhr »
Da mein Rechner seit gestern nun überhaupt gar keine Mucken mehr macht hab ich mir das RP gestern auch gezogen und einfach mal neu angefangen mit einem schlauen small guns Charakter. Die Veränderungen sind schon umfangreich, aber dezent, wie ich finde. Beim abgestürzten vertibird liegen jetzt Leichen rum, die ich wegen des wachrobos aber noch nicht fleddern kann  :wall1cf:

In klamath fühl ich mich direkt wieder heimisch, hab gestern Abend noch die Duntons hingerichtet und alle Bewohner beklaut, endlich ne Jacke an. Ohne Schießeisen sind die ersten Kämpfe sehr langwierig, aber das ändert sich ja spätestens in Den wenn ich die 10mm Knarre endlich habe.
Macht richtig Spaß, ich habe mich sofort wieder süchtig gefühlt. Komm nur noch die paar Leute looten....nur noch die Sachen verkaufen....ach komm, Eine quest noch. Total klasse.
Kann man sich irgendwo bei killap bedanken ? Auf der hp gibt's kein guestbook o.ä.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #299 am: 26. Juli 2014, 08:40:10 Uhr »
Ich bin total begeistert von dem RP, in Den ist die quest mit laras Gang ausgedehnt worden und man kann die klaukids von der Straße holen, richtig gut.  Die Inventare einzelner NPCs sind ebenfalls verändert worden und das man mit Shift Gegenstände highlighten kann grenzt fast schon an cheaten. Ist aber scheinbar auch anders ausbalanciert als früher, ich meine, ich hätte auf lvl 5 mit Sulik zusammen schon die Sklavenhändler ausrotten können damals - jetzt bin ich chancenlos trotz .44ger Magnum und seiner eigenen sawed-off Pumpe.
Ich freu mich sehr auf die EPA falls ich sie finden sollte.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis