Autor Thema: No Faction Warning PopUp  (Gelesen 2803 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
No Faction Warning PopUp
« am: 30. Oktober 2010, 16:41:07 Uhr »
So, noch eine Mini-Mod von mir... wie immer zu finden im Nexus, weil ich zu faul bin, das Zeug auf meinen Webspace zu laden.

Die Mod macht nichts anderes, als die PopUps zu deaktivieren, die immer erscheinen, wenn man Rüstungen von Fraktionen anlegt. Das ging mir nach einer Weile so auf die Eier, dass ich das einfach nur abschalten musste... Die Nachrichten werden jetzt wie alles andere auch in der oberen linken Ecke des Bildschirms angezeigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: No Faction Warning PopUp
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2010, 18:38:46 Uhr »
Ohmann...danke! Danke! Danke! Dankedankedankedankedankedankedanke...danke!  :D

Das hat soooooohooo...aber auch sowas von genervt!

Ich kann auf Nexus keine ThumbUp´s geben... ???
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 18:48:32 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: No Faction Warning PopUp
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2010, 18:55:46 Uhr »
Gute Sache! Gleich mal laden. Popups sind prinzipiell saunervig. Ich mache auch immer alles mit den automatischen messages.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: No Faction Warning PopUp
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2010, 22:59:29 Uhr »
Apropos: ich finde dieses "Worn off" Geräusch nach dem Verzehr von Chems und Food sehr nervig. Gibt es auch dafür eine MOD?
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 23:54:34 Uhr von Palace Coen »