Autor Thema: Fallout 2 Mod: Osterspezial - Mal wieder  (Gelesen 1283 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 2 Mod: Osterspezial - Mal wieder
« am: 11. April 2009, 11:10:55 Uhr »
Ostern und wir graben alte Leichen aus!

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an letztes Jahr zu Ostern. Das FalloutNow! Forenteam hat innerhalb von ca. 5 Tagen eine kleine Fallout 2 Mod zum Thema erstellt und daran möchten wir heute mal wieder erinnern. Die Modifikation handelt davon, dass dem Osterhasen seine bemalten Eier geklaut wurden. Bringt sie ihm zurück, oder... der Rest ist euch überlassen.

Diejenigen von euch, die die Mod schon gespielt haben, können sich ja noch mal versuchen und dabei in alte Erinnerungen schwelgen- und diejenigen, die es noch nicht getan haben, endlich mal ihren Arsch bewegen.


Die Installation ist einfach: Ihr müsst die Mod herunterladen und danach in euer Fallout 2 Verzeichnis entpacken. Ihr solltet dafür eine ungepatchte Fallout 2 Version verwenden. Die Osterspezial-Mod ist eine Total Conversion und überschreibt sämtliche andere Daten. Habt ihr Fallout 2 nicht mehr als einmal installiert, solltet ihr vorher eine Sicherheitskopie machen, um die Daten notfalls wieder zurückschreiben zu können.

In diesem Sinne...

Es grüßt,

das FalloutNow!-Team

Links:
Fallout 2 Mod: FalloutNow! Osterspezial (ca. 1,54mb)
Thread in unserem Forum
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 13:57:51 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die