Umfrage

Welches Thema wünscht ihr euch für das Schreibcontest 2009 Finale?

Ian
3 (25%)
Dämonen
2 (16.7%)
Ruinen
2 (16.7%)
Falloutstadt
4 (33.3%)
Geld
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: SC2009: Finalthema Abstimmung (UMFRAGE)  (Gelesen 7400 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: SC2009: Finalthema Abstimmung [UMFRAGE]
« Antwort #20 am: 07. September 2009, 10:52:58 Uhr »
Seit doch bei Ian bisschen mutiger. *ratatatatatata!!!* *motherfucker *motherfucker *motherfucker


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SC2009: Finalthema Abstimmung [UMFRAGE]
« Antwort #21 am: 07. September 2009, 13:38:03 Uhr »
Ich denke wir sollten die Diskussion in den dazu gedachten Thread verschieben , Freunde.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: SC2009: Finalthema Abstimmung [UMFRAGE]
« Antwort #22 am: 10. September 2009, 17:42:52 Uhr »
Bwahaha, ich hab noch abgestimmt. Ruinen FTW bringt zwar nix mehr aber egal :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SC2009: Finalthema Abstimmung [UMFRAGE]
« Antwort #23 am: 10. September 2009, 18:03:19 Uhr »
so, da keiner hier mehr zu voten scheint beende ich das ganze.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)