Autor Thema: Der Schreibcontest 2009: Regeln & Infos!  (Gelesen 3158 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Der Schreibcontest 2009: Regeln & Infos!
« am: 28. Mai 2009, 22:02:04 Uhr »
Willkommen, ihr Hobbyliterare und begeisterte Autoren!


Was ist der Schreibcontest?:
Im Schreibcontest 2009 messen sich Autoren mit ihren Kurzgeschichten. Es geht dabei um vier Reguläre Runden, sowie eine Vorrunde. Der Gewinner wird per Vote entschieden, das ist der User der nach Beendigung aller Runden die meisten Punkte hat.

Zur Entstehung:
Eine Idee meinerseits, da wir sehr viele talentierte Autoren hier am Board haben. Und ich es interessant finde wie jeder einzelne auf ein "gleiches" Thema eingeht und vorgeht. Danke an CoolD, der mich letztendlich dazu gebracht hat, das Ding zu starten. Ein großes Dank auch an die gesamte Administration, die das hier ermöglicht und den nötigen Platz zur Verfügung stellt. Desweiteren danke ich jeden User der Interesse am SC 2009 hat und zeigt.

Regeln:
In den (Vor) Runden Threads werden NUR die jeweiligen zum Thema passenden Geschichten gepostet, Kommentare gehören in die Diskussionsecke.

2 Wochen Zeit, für eine fertige Geschichte.
Präsentationen können mit Exta Content geschminkt werden (Bilder), werden aber NICHT in die Bewertung mit eingeschlossen.
Abstimmung erfolgt per Vote. (Eine Woche Zeit)
Der jeweilige Gewinner der Runde bestimmt das nächste Thema
Man darf nicht für sich selber stimmen!

Voraussetzungen:
Mann muss aktives Mitglied unserer Community sein.
Bewerbung mit einer Story im Vorrundenthread.
Viel Phantasie. ;)

Preis:
Der Titel Scribe 2009 als Extrabutton (siehe Mein oder Lexx Profil).
Endzeitspezial auf der HP mit der Siegerstory und rund um das SC2009.
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 11:13:25 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)