Autor Thema: Next Day: Survivial  (Gelesen 5268 mal)

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Next Day: Survivial
« am: 14. September 2017, 20:12:15 Uhr »
Hallo liebe Bunkerbewohner und Überlebenskünstler,

gerade eben wird dieses junge SURVIVAL-Game in Moskau aktualisiert. Es kam im Sommer 2017 auf Steam heraus und nach ein paar Testspielen bin ich einfach begeistert. Man kann es als Singelplayer oder Multiplayer spielen - demnächst auch mit privatem Server und Passwort. Seit den Tagen von "The Fall" endlich ein Spiel, welches so viel Atmosphäre einfängt wie ich es schon lange nicht erlebt habe :).
Zitat
Next Day: Survivial ist ein Multiplayer-SURVIVAL-Game mit RPG-Elementen, dessen Schauplatz ein fiktiver postsowjetischer Staat ist. Der größte Teil des Landes wurde durch einen giftigen Nebel verseucht. Die Hauptaufgabe des Spielers besteht darin, zu überleben und seine Spielfigur mithilfe von Skills, Interaktionen mit der Außenwelt und anderen Spielern sowie Nicht-Spieler-Charakteren (NSCs) zu verbessern. Im Verlauf des Spiels erarbeitet sich der Spieler einen Ruf, auf dessen Basis er/sie verschiedenen Fraktionen mit Überlebenden beitreten kann, wobei sich jede einzelne Fraktion durch ihre eigenen Besonderheiten auszeichnet.

http://nextdaymmo.com/



Es hat auf jeden Fall eine Chance verdient :)!

Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Next Day: Survivial
« Antwort #1 am: 14. September 2017, 20:32:25 Uhr »
Mixed Reviews auf Steam und das bei 8€. :>

Zitat
Best russia simulator there is,

Spawn in naked
Death by hypoterimia
Spawn again
Find adidas
Death by bear
Spawn again
Death by gopnik

10/10

Zitat
This game looks and feels awesome, but dont get me wrong, its not recommended by me.


Pros:
Quests
Common loot, not alot of things out of place
Usually friendly players
Npcs are great lol

Cons:
Feels way too grindy
PVP is akward
Quests can glitch out sometimes



I hope you find this game great, i really think this game has a chance

Zitat
The game in its current state is crap, NPC's literally can shoot you through Tree's (Military)
Loads of hackers in servers that just spawn in a tank with infinite health.
I'd suggest to wait untill they further developed the game.

Zitat
Truly awful. I bought this on the basis of comments like; "Its a cross between DayZ and S.T.A.L.K.E.R. Well let me tell you right now, this game isn't fit to be put in the same category as those two games mentioned. This is a pile of dog crap that looks like its been dug up from 1990's Avoid.


Etc... Außerdem "Survivel"... mal wieder.. ne danke. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Next Day: Survivial
« Antwort #2 am: 14. September 2017, 20:59:43 Uhr »
Danke Lexx für die Steam-Zitate. Das Spiel ist eine Beta-Version und noch nicht fertig, aber nicht so verkäfert wie manche Vollversion. Der Survival-Teil nimmt mit dem Spielfortschritt etwas ab, falls man sich der Umwelt ein wenig anpasst :). Ist sicher Geschmackssache, mir macht es Spaß die Gegend zu erkunden und die netten Details zu entdecken. Bisher habe ich nur den Einzelspieler-Modus probiert - Multiplayer hat ja abhängig von den Spieler nicht immer Vorteile. Im Folgenden ein paar Bilder:






« Letzte Änderung: 14. September 2017, 21:07:20 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Next Day: Survivial
« Antwort #3 am: 15. September 2017, 06:34:22 Uhr »
Das sieht ein bisschen anders aus als auf den Screenshots im Steamshop. Und die haben doch fast alles aus Stalker recyclet, oder?
Sieht trotzdem interessant aus...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Next Day: Survivial
« Antwort #4 am: 16. September 2017, 11:47:07 Uhr »
@Tyler:

Ich habe die Grafikeinstellungen nicht so hoch geschraubt, da mein PC etwas älter ist. Es ist eine Stalker ähnliche Welt nur ohne Mutanten oder radioaktiver Strahlung.
Soweit ich weiß geht es eher in Richtung Chemieunfall. Vor zwei Tagen ist die dritte oder zweite große Karte "Primorye" hochgeladen wurden. Eine sehr schöne Küstenmap mit riesigem Atom Uboot. Zu den Missionen kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst mal nur am Erkunden bin :).
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 12:01:22 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Next Day: Survivial
« Antwort #5 am: 16. September 2017, 14:32:27 Uhr »
Ich meine damit vor allem Texturen und ganz besonders die Bauernhäuser. Sogar die Interiors sehen 1:1 aus.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun