Autor Thema: SF RPG 2: Jagd  (Gelesen 148211 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1600 am: 10. Dezember 2014, 02:06:43 Uhr »
Die Dusche duftet ein wenig, und das angenehme Zwitschern von Vögeln ist in der Kabine zu hören. Gekleidet in einen Bademantel und mit der Sporttasche unter ihrem Arm marschiert Lilya los durch den Trakt. Der Boden ist warm, klassische Musik spielt leise im Hintergrund und ein faszinierendes wechselndes Farbenspiel zeichnet sih an der Wand ab während sie daran vorbei läuft.


----


Der Wellnesstrakt ist groß, geradezu riesig und weit verzweigt als Lilya ihn betritt. Im Hauptraum befindet sich ein Schalter mit zwei strahlenden Männern und Frauen, die Wände sind weiß und die Bilder von Wiesen und Stränden werden an ihnen angezeigt. Es gibt eine riesige Menge an Aktivitäten aus denen Lilya auswählen kann: Von Massagen, Pools, Dampfbädern, Schlammbädern, Elektromagnetischen Hyperwasserbädern, Sandmassagen, Akkustikhypnose, Psy-Yoga bis zu anderen Dingen von denen Lilya noch nie gehört hat gibt es alles im Angebot.

Eine Frau in einem weißen Overall, ebenfalls Mitte zwanzig und mit einen ähnlichen Look wie die Rezeptionistin, kommt auf Lilya zu.
"Guten Tag Miss Stevenson", sagt sie strahlend. "Kann ich Ihnen das abnehmen?" Sie deutet auf die Tasche. "Wollen Sie eine Tour?"

Mehrere Gäste befinden sich in dem Warteraum, einige lesen in Zeitungen, andere sitzen vor einem Holodisplay und lassen sich etwas von einer holographischen Person erklären. Es duftet ein wenig nach Rosen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1601 am: 10. Dezember 2014, 11:55:22 Uhr »
"Sehr gerne Miss..?" Erwidert Lilya behält aber ihre Tasche. "Ich glaube die Tasche kann ich auch selber tragen. Man muss aufpassen das man nicht allzu verweichlicht, das hat mir schon meine Mutter beigebracht."
Sie kichert verhalten. "Genug davon, zeigen Sie mir ihr Angebot!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1602 am: 11. Dezember 2014, 00:47:25 Uhr »
" ... Brzęczyszczykiewicz", antwortet die Frau mit einem Strahlen. "Sehr gerne, folgen Sie mir."


Gemeinsam gehen Lilya und die Frau mit dem komplizierten Namen einen Gang entlang. Alles strahlt eine betont ruhige Atmosphäre aus. Die Räume gehen ineinander über und sind nur teilweise von Vorhängen verdeckt, sodass man nicht überall hineinsehen kann. Die junge Dame rattert ergibig die verschiedensten Wellnessangebote runter. Von Maniküre über Schwimmbäder, Dampfbäder und allen anderen gibt es hier tatsächlich fast alles denkbare, natürlich auch modernste High-Tec-Wellness und nicht-invasive Verjüngungskuren. Auch gibt es wohl psychisch Wellnessstimulation, was bedeutet, dass hier wohl aller Wahrscheinlichkeit auch P-Men arbeiten.

Die Sauna und die Bäder befinden sich im tiefen Geschoss im Keller. Vielleicht könnte man dort am wahrscheinlichsten einen Zugang zu den Eingeweiden Coronas finden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1603 am: 23. Dezember 2014, 11:15:28 Uhr »
"Gott ist das herrlich!" Murmelt Lilya. "Haben sie auch eine Banja? Eine russische Sauna, ich habe keine mehr besucht seit ich ein junges Mädchen war!" Fragt sie mit gut gespielter Aufregung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1604 am: 24. Dezember 2014, 01:25:30 Uhr »
"Natürlich", antwortet die Frau. "Wir haben drei verschiedenen Saunen mit unterschiedlicher Hitze, Massageräume, Waschräume und Erholungsräume. Sie sind frei zugänglich."


Auf dem Plan konnte Lilya sehen, dass die Saunen direkt über einem Zugang zum Abfluss liegen - vielleicht kann sie hier heimlich in die Eingeweide der Klinik hinabsteigen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1605 am: 06. Januar 2015, 17:24:55 Uhr »
"Ausgezeichnet." Entgegnet Lilya entzückt. "Dann werde ich mal eine Runde schwitzen und die Beine hochlegen. Wo muss ich lang? Dahin oder?" Fragt sie und deutet in die falsche Richtung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1606 am: 03. Februar 2015, 15:51:01 Uhr »
"Nein, hier entlang", sagt die Frau und deutet in die richtige Richtung.


Nachdem sich Lilya von ihrer Begleitung gelöst hat sieht sie sich ein wenig in den Bädern um. Derzeit sind nicht allzu viele Leute hier, die Saunen sind nur spärlich gefüllt, die Pools relativ leer. Die Struktur der Bäder ist alt und zumindest scheinbar von Säulen gestützt, aber hell. Die bunten Flißen und Mosaike sind warm, zeigen bekannte Sternensysteme, die heilige Natalia, Pioniere der Raumfahrt und berühmte literarische Figuren. An der Decke tanzen Hologramme und immitieren in manchen Räumen Sonnenlicht, in anderen das Meer.

Fast übersehen hätte Lilya die Sicherheitsmänner die sich hier unauffällig unter die Gäste mischen, muskulöse Männer mit einem hübschen, aber unauffäligen Gesicht die sich alle sehr ähneln, wahrscheinlich hauseigen optimiert. Sie tragen nicht viel und sitzen teilweise ebenfalls in der Sauna oder am Pool und scheinen scheinbar zu lesen. Kein Zweifel dass ihre Körper voll sein müssen mit unauffälligen Implantaten, offene Waffen kann Lilya jedenfalls keine sehen.

Nach Sondierung der Lage vermutet Lilya, dass sie drei Möglichkeiten hat in die Eingeweide des Gebäudes hinabzusteigen. Über eine unauffällige Wartungstür die als Geheimtür in die Wand eingelassen wurde könnte sie sich Zugriff auf die Keller verschaffen. Allerdings müsste sie dafür die Codeplatte hacken oder sich als Wartungscrew ausgeben. Alternativ könnte sie versuchen, sicbh in einen derzeit abgesperrten Bereich der sich gerade im Bau befindet umzusehen. Anscheinend wird dort gerade ein neuer Poolbereich gebaut. Schließlich gibt es einen Abfluss im Massagesalon, den sie hinab klettern könnte. Allerdings patroullieren überall Securties unauffällig, und auch Zivilisten sind anwesend. Sie müsste einen Ablenkungsmanöver starten, oder sich auf einen Kampf mit ungewissen Ausgang einlassen der auf lange Sicht wohl auch ihre Anwesenheit verraten würde.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1607 am: 10. Februar 2015, 19:54:18 Uhr »
"Oh danke, meine Orientierung..." Entgegnet Lilya und macht sich auf. Zunächst schwimmt sie einige Bahnen währenddessen sie unauffällig versucht die Securitys zu identifizieren.
Anschliessend geht sie in einen Damenduschbereich und vergewissert sich das sie dort alleine ist, dann funkt sie Kane an.
"Bist du schon drin Süßer? Versuche mal in den Wartungsbereich unter den Duschen zu kommen. Ich geh erstmal in die Sauna, meld dich wenn du drin bist!"

Sie nimmt eine Dusche und such sich dann eine Banya, sie überlegt ob sie mit genügend Dampf ein bisschen für Chaos sorgen könnte oder zumindest für einigermaßen ordentliche Verneblung um in der Zwischenzeit auszubüxen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1608 am: 15. Februar 2015, 12:46:03 Uhr »
Es dauert ein Weilchen bis Lilya realisiert, dass alle Securities sich daran erkennen lassen, ein firmeneigenes Handtuch zu tragen. Es gibt auch einige Frauen unter ihnen die sich unauffällig am Beckenrand oder in der Nähe der Duschen tummeln, bisher jedoch schenken sie Lilya keine gesonderte Aufmerksamkeit. In der Dusche ist Lilya weitgehend allein, überhaupt sind derzeit nicht viele Leute hier unten, und die meisten bleiben unter sich. Ab und an kann Lilya in verschiedenen Sprachen Gespräche um sich herum aus Saunen, Becken oder Dampfbädern hören. Viele der Leute wirken jung, wobei Lilya davon ausgeht, dass manche von ihnen wohl alte CEOs sein könntne und durch Verjüngungskuren und Eingriffe wohl bei weitem älter als jugendliche Mitte zwanzig, Anfang dreißig sein dürften.

Lilya denkt zwar, dass die Manipulation des Dampes irgendwie gehen könnte - allerdings hat sie zuwenig Ahnung von Chemie um irgendetwas sinnvolles in der Richtung zu unternehmen.


"Äh, nicht ganz", sagt Kane, "wir haben hier gerade Probleme mit Polizei - anscheinend stehen wir im Halteverbot. Ich melde mich später *klick* ", kommt es als Antwort.


In der Banya sitzen noch drei andere Leute, zwei ältere Damen die miteinander in einer Lilya unbekannten Sprache sprechen und ein großer schwerer Mann, über und über mit Tatoos bedeckt, der sie ansieht. Zwei Securities, eine blonde Frau und ein Mann, sitzen unauffällig unweit entfernt und langweilen sich.

Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1609 am: 03. April 2016, 02:36:44 Uhr »
Es dauert ein bisschen, aber nachdem Ashley aus dem Orbit eingeflogen ist und sih ebenfalls eingeschlichen hat, gelingt es den beiden Frauen, durch die Unterwelt der Klinik zu schleichen, die Zugangsdaten eines leitenden Arzt zu stehlen und schließlich in den High-Security-Bereich vorzustoßen, in denen Top-Secret-Klienten untergebracht sind. Nach einiger Zeit schließlich stehen sie vor dem Gesuchten ....


Beide Frauen stehen in einem einzelnen, dunklen Raum. Es riecht nach Desinfektionsmitteln und Neonlichter summen leise, in der Mitte des Zimmers liegt ein Abfluss. Hinter ihnen schließt sich mit einem Zischen leise die Tür. Vor ihnen steht eine große, schwere, schwarze Kapsel. Sie ist glatt poliert und eiförmig, die Öffnungen sind an ihr kaum zu erkennen. Mit mehreren Schläuchen ist sie an eine Vorrichtung an der Wand verbunden. Ein Computerbildschirm leuchtet neben ihr träge vor sich hin.

"Prozess: Abgeschlossen
Aufweckvorgang: Eingeleitet, Standardprozedur.
Release in 23 h und 34 Minuten."

Daneben gibt es ein kleines Menü mit medizinischen Daten über dne Patienten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1610 am: 03. April 2016, 14:09:29 Uhr »
Nachdem sich die Tür hinter ihnen schließt, zieht Ashley die OP-Maske herunter und blickt sich eingehend um. Sie hatte sich vorher einen Doktorenkittel organisiert und die dunklen Haare mit etwas Fummelarbeit hinten streng zusammengeknotet, um zumindest flüchtig als Ärztin durchgehen zu können.

"Huh...Das ist also unser Patient...Und er ist jetzt eine Frau? Wie interessant~"

Wie es wohl in seinem Inneren aussehen musste? Sie kann sich gut vorstellen, das sein hormoneller Haushalt ein einziges Chaos sein könnte. Und sein Geist? Denkt er inzwischen vielleicht anders? Wenn er gerade überhaupt denken kann. Mit schmalen Augen überfliegt sie die medizinischen Daten.

"Was genau müssen wir wissen? Irgendwas mit einem Hacker?" Erkundigt sie sich bei Lilya noch einmal und überlegt, ob man den Kerl nicht einfach früher wecken könnte. Natürlich könnte sie auch einfach einen Blick in sein Hirn werfen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1611 am: 03. April 2016, 16:24:38 Uhr »
"Ja der Scheißtyp nennt sich T-Sex0rmanic und wird von den Feds irgendwo festgehalten. Wir brauchen den Klarnamen und alles was uns zu ihm führen könnte. Kennst du dich mit den Scheiß hier aus? Wäre glaub ich ganz günstig nicht noch nen Tag warten zu müssen." Sie schaut sich die Möglichkeiten an den Therapietank notfalls zu bewegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1612 am: 03. April 2016, 23:10:38 Uhr »
Der Tank alleine wiegt wahrscheinlich mindestens vier Tonnen, ohne schweres Gerät dürfte es nicht möglich sein, ihn zu bewegen.


Ashley spürt im Innern des Tanks schwach den Geist des Mannes - er ist allerdings noch im Tiefschlaf, und nicht sonderlich aktiv.

Soweit Ash erkennen kann wurde im Verlauf der letzten Monate eine umfassende und vollständige Geschlechtsumwandlung an dem Mann durchgeführt, die eine genetische Umstrukturierung beinhaltete. Auch wurden Identifikationsmerkmale verändert wie Fingerabdrücke oder die Iris. Sobald Huang aus diesem Tank marschiert ist er eine völlig neue Person, wahrscheinlich kann kein noch so tiefgreifender Scanner noch erkennen, dass er einst als Mann geboren war. Der Aufwachvorgang lässt sich durchaus beschleunigen, im Augenblick wird lediglich noch das Haarwachstum stimuliert, ein vorzeitiges Aufwecken wäre unangenehm für ihn, aber nicht sonderlich gefährlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1613 am: 03. April 2016, 23:49:25 Uhr »
Eine derartige Umwandlung dürfte eine ganze Stange Geld gekostet haben. Beiläufig kommt ihr der Gedanke, das sie keinen Schimmer hat, was sich mit 14 Millionen so alles anstellen lässt. Mit dieser Frage sollte sie sich später eingehender beschäftigen. Schon etwas überwältigend, wenn sie so darüber nachdenkt. Ihr neuer 'Boss' macht noch einmal deutlich, was sie benötigen. Den RL-Namen, überhaupt Persönliches, Adressen...Gut, damit hat sie einen Ansatz. Irgendetwas wird die gute...Frau im Tank ja über ihren Gesuchten wissen.

"Müssen wir nicht. Ich kann Es problemlos wachrütteln. Lass mich überlegen..."

In Gedanken herumgestochert hatte sie bisher noch nicht allzu oft - nicht in dem Maße, wie sie es gerade plant. Die P-Frau überlegt, unter welchen Bedingungen Huang wohl am Deutlichsten zu ihr spricht - mit etwas Nachhilfe natürlich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1614 am: 04. April 2016, 15:41:38 Uhr »
Ashley könnte eine Ladung ihrer Batterie aufwenden, um telepathisch Kontakt zu der Frau im Tank aufzunehmen und mit ihr ins 'Gespräch' zu kommen. Ob sie willig ist mit ihr zu reden oder nicht und was dann passiert würde Ash dann sehen - vielleicht könnte sie dann seperat ach ihre anderen Fähigkeiten anwenden um sie latent zu manipulieren falls die normale Kommunikation nicht klappt ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1615 am: 04. April 2016, 17:34:55 Uhr »
"Na schön...Folgende Möglichkeiten: Ich weck sie jetzt gleich auf und wir befragen Huang auf herkömmliche Weise...Der Prozess ist weitestgehend abgeschlossen, aber angenehm ist  trotzdem was Anderes. Zusätzlich könnte ich im Auge behalten, ob die Angaben so stimmen. Oooder...Ich fühle ihr auf den Zahn, solange sie noch da drin liegt. Deine Entscheidung, Boss."

Ihr ist das 'Wie' eigentlich egal. Lilya sieht ihr wie eine sehr überzeugende Frau aus. Wäre wahrscheinlich das Sinnvollste. Allerdings ist die Tante da drin auch ganz gut aufgehoben. Nicht, das sie noch Ärger macht...
« Letzte Änderung: 04. April 2016, 17:41:53 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1616 am: 05. April 2016, 18:07:14 Uhr »
"Du meinst mit deinen Psykokräften?" Fragt Lilya und zuckt die Schultern. "Ein Versuch isses Wert, aber mach den Typen klar das wir die Info so oder so kriegen werden, wir wollen keinen Stress und ihn oder ihr oder was da im Tank schwimmt nicht ans Bein pinkeln es geht uns nur um diesen Tsex-Wichser. Der hat eh schon Probleme mit den Feds was stören da noch zwei Babys mit Ballermännern?"

Sie lehnt sich neben die Tür und verschränkt die Arme.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1617 am: 05. April 2016, 18:34:18 Uhr »
"Yep." Meint die Dunkelhaarige bestätigend und ist schon mal froh, das die Andere den praktischen Nutzen ihrer Kräfte erkennt. Angst scheint sie davor keine zu haben. Scheint demnäch kein Neuland für sie zu sein. Vielleicht auch besser so, wenn sie es auf diese Weise versuchen. Miss Huang wäre es sicher lieb, wenn der P-Man da vor ihrem Tank ganz schnell wieder woanders hingeht. Dafür sind ein paar Informationen doch kein schlechter Tausch. Ashley räusperte sich. "Okay, los gehts..." Einmal durchgeatmet macht sie sich gleich ans Werk und nimmt telepathisch Kontakt zu der 'Dame' auf. Es ist schwer in Worte zu fassen, es funktioniert einfach. Würde sie jemand danach fragen, es wäre nicht schwieriger als eine SMS zu versenden.

Wie geht es Ihnen da drin, Miss Huang? Die Prozedur verläuft den Werten nach ohne Komplikationen. Sie können ganz beruhigt sein. Es bleiben knapp 24 Stunden, bis Sie aufstehen und Ihr neues Ich im Spiel bewundern dürfen. Bleibt noch eine winzige Formalität zu klären, danach haben Sie gleich wieder Ihre Ruhe vor mir. T-Sex0rmanic. Der Name ist Ihnen einen Begriff. Denken Sie nach und verraten sie mir alles, was Sie über seine Person wissen.

Ein fremder Gedanke im eigenen Kopf. Ashley lässt ihn spürbar, aber noch nicht allzu aufdringlich bei Huang auftauchen. Ihr Eindringen ist geradezu höflich. Bewusst bleibt sie vorerst vage. Noch weiß sie nicht, wie kooperativ ihr Gegenüber ist. Wenn sie nicht mitspielen will, müsste sie eben etwas...unheimlicher auftreten.

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1618 am: 06. April 2016, 12:21:25 Uhr »
Ashley legt ihre Hand auf den Tank und schließt die Augen. Es braucht einen Augenblick, dann spürt sie den Geist der Frau in ihrem Innern. Sie taucht ein in eine Welt aus milden Farben, schwebt durch einen sanften Nebel auf eine weiße Plattform. Vor ihr schwebt eine nackte asiatische Frau in Fötusstellung, die Augen sind geschlossen. Es braucht einen Augenblick, dann kann sie eine Antwortstimme in ihrem Kopf flüstern hören ....

"Was .... wer seid ihr? Warum seid ihr hier, warum wisst ihr wer ich bin? Ich möchte in Ruhe gelassen werden - was wollt ihr von T-S?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1619 am: 06. April 2016, 12:51:04 Uhr »
"Wer ich bin, spielt keine Rolle. Meinen Grund kennen Sie bereits. Wenn es Sie beruhigt, ich habe nicht vor, ihn in weitere Schwierigkeiten zu bringen." Erwidert Ashley spöttisch. Selbst würde sie das sicher nicht tun, schließlich kennt sie den Knilch nicht mal. Und Schwierigkeiten hat er schließlich sowieso schon...Schlimmer kann es kaum werden, wenn sie das richtig verstanden hat. Es sei denn natürlich, Lilya kriegt ihn selbst noch einmal in die Finger. Aber das muss ihr Gegenüber ja nicht wissen. 

"Sagen wir...Es ist persönliche Neugier im Spiel. Er ist eine interessante Figur, nicht? Das muss fürs Erste genügen. Ob ich bei Ihnen meine Zelte aufschlage oder in ein paar Minuten wieder verschwunden bin, hängt von Ihnen ab. Ich habe sehr viel Zeit, Miss Huang. Kommen wir auf...T-S zurück. Wie haben Sie ihn kennen gelernt? Erzählen Sie mir von ihm." Fordert sie die neugeborene Frau freundlich auf.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)