Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 30. Juli 2012, 17:32:17 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: Lexx am 30. Juli 2012, 17:32:17 Uhr
Brian Fargo hat via Twitter eine neue Wasteland 2 Konzeptzeichnung (wieder gezeichnet von Andree Wallin) veröffentlicht:
Zitat
Andree created a head shot of a Ranger and came through in great style as usual. Sets the bar for in-game portraits.

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_30_07_12_3_31_35.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/?sa=view;pic=1736)
Link:
Twitter-Post (https://twitter.com/BrianFargo/status/229961741361111040/photo/1)
Titel: Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. Juli 2012, 17:52:46 Uhr
Cooles Bild.  8)
Titel: Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: custor86 am 30. Juli 2012, 20:57:11 Uhr
Macht Lust auf mehr :)
Titel: Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: Abram am 30. Juli 2012, 22:47:27 Uhr
Wow, das sieht ja mal geil aus. Leider, leider sagen Konzept-Arts nix über die Güte vom Endprodukt aus... Der erste Grafik-Shot aus der letzten News ist ja nicht so überzeugend. Aber immer schön abwarten und Tee trinken, wird schon werden. In diesem Sinne:  :coffee
Titel: Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: Lexx am 31. Juli 2012, 00:48:47 Uhr
Zitat
Der erste Grafik-Shot aus der letzten News ist ja nicht so überzeugend.

Huh? Für 'nen frühen Alpha-Shoot sieht das verdammt gut aus.
Titel: Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: kaubonbon am 31. Juli 2012, 18:58:36 Uhr
Die Hochhäuser im Hintergrund... vielversprechend. :)

Der erste Grafik-Shot aus der letzten News ist ja nicht so überzeugend.

Wenn dabei nur ein gutes Old School-Rollenspiel herauskommt, wäre ich mit der im Screen gezeigten Grafik schon mehr als zufrieden.
Titel: Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: Partybeule am 31. Juli 2012, 19:19:37 Uhr
Sieht klasse aus, die Klamotten gefallen mir sehr!  :)
Titel: Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: Micky am 10. August 2012, 05:01:11 Uhr
Der Kerl ist auch auf dem Concept Art drauf, wo man andere Rangers sehen kann. Fand den von allen auch am coolsten. Richtig geiler Ranger-Veteran mit Vollbart, passt. ;D

Die Hochhäuser im Hintergrund... vielversprechend. :)

Wenn dabei nur ein gutes Old School-Rollenspiel herauskommt, wäre ich mit der im Screen gezeigten Grafik schon mehr als zufrieden.

Kann ich mich nur anschließen. Für mich zählt hauptsächlich das Gameplay. Alles andere, wie stimmige Grafik usw., nehm ich natürlich gerne mit - wäre allerdings auch mit Grafik á la F1/2 zufrieden in der heutigen Zeit. Bin da wohl irgendwie nicht so anspruchsvoll was das alles angeht. :>
Titel: Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
Beitrag von: Blue am 12. August 2012, 03:47:50 Uhr

Das lustige : genau wie dieser Ranger renne ich Momentan rum XD TG´s Armor Mod und Shrapnell´s Weapon Overhaul machen es möglich . #lachen#