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Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 29. September 2012, 16:20:04 Uhr

Titel: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v5.1
Beitrag von: Lexx am 29. September 2012, 16:20:04 Uhr
Soeben wurde Version 5 der JSawyer Mod (von New Vegas' Lead Designer Joshua Eric Sawyer) für Fallout: New Vegas veröffentlicht. Den Downloadlink könnt ihr im unten verlinkten Blogeintrag finden.

Zitat
v5 Changes:
===
9.29.2012
* That Gun added to The Professional list
* Wanderer's Leather and Highway Scar Armor placed in Mick and Cliff's stores respectively.
* Ranger Battle Armor renamed to Lucky Battle Armor.  Stats adjusted, Reilly's Rangers decals removed.  Placed in Cliff's Store.
* Has Backpack flag checked on Power Armors.
* Bent Tin Can = Tin Can! recipe added.  It turns Bent Tin Cans into Tin Cans!!!!  WOW!!!!

7.21.2012
* All primary quest XP in DLCs reduced by 66%.  Edits were made in the quest scripts.

8.8.2012
* Replaced accidental secondary placement of duplicate Mercenary's Grenade Rifle with the Sturdy Caravan Shotgun.
* Fire Axe and Knock Knock added to Never Axed For This challenge weapon list.

Nachtrag: Version 5.1 wurde kurzfristig nachgeschoben:
Zitat
* Hardcore (H2O/FOD/SLP) thresholds have been set to 400/550/700/850/1000 as originally intended for the mod.  The HUD indicators now match this.  However, because all "Hardcore" HUD indicators flip over at the same values, this means we had to change the Radiation thresholds (and Rad Child) to match.  This means you can go a little bit longer before suffering ill effects from Radiation, but since the Hardcore acquisition rates are all faster than normal, I think players will still be doing more maintenance overall.
* A bunch of dirty edits I had previously made have been cleaned up.
* Various oversights have been fixed (details in the readme).

N.B.: Some of these fixes may not appear if you replace the mod for a game in progress.

Link:
Twofold Silence, Blogeintrag (http://twofoldsilence.diogenes-lamp.info/2012/09/jsawyeresp-v51.html)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v5
Beitrag von: Micky am 29. September 2012, 19:24:06 Uhr
Bis gerade eben kannte ich die Mod nicht, aber ich muss zugeben, dass ich mit der NV-Modszene auch nicht ganz firm bin. Hab mich grad darüber informiert. Wenn ich Vanilla durchhab, werd ich die Mod mal antesten, weil mir das Spiel auch im Hardcore-Modus ein wenig zu leicht ist. Das mit dem hohen Lvl. Cap find ich zudem ein Unding im Original, da man einfach irgendwann (zu schnell) alles beherrscht. Darum machen weniger XP und ein niedrigeres Cap meines Erachtens nach durchaus mehr Sinn.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v5.1
Beitrag von: Partybeule am 14. Oktober 2013, 09:04:53 Uhr
Moinmoin,

lad grad die Version runter - ist das richtig, dass es nur eine esp gibt?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v5.1
Beitrag von: Lexx am 14. Oktober 2013, 09:05:36 Uhr
Ja. Wieso sollte es auch mehrere geben?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v5.1
Beitrag von: Partybeule am 14. Oktober 2013, 09:11:01 Uhr
hehe, naja in der letzten NV-Phase hatte ich viel mit Zusatzdaten zu tun (meshes, textures etc.). Wollt nur sicher gehen, da ich im diesem (http://twofoldsilence.diogenes-lamp.info) Blog nichts dazu fand ;)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v5.1
Beitrag von: Lexx am 14. Oktober 2013, 11:09:50 Uhr
Die Mod ändert ja keine Grafiken oder sowas. Es handelt sich lediglich um Gameplay-Anpassungen.