Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 191004 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #520 am: 27. August 2008, 11:18:34 Uhr »
welcher eigenen Bilder?
>> meint ihr das Avater was ich grad bei mir geändert habe?  :wtf
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 11:20:20 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #521 am: 27. August 2008, 11:32:48 Uhr »
Ja, Bilder hochladen hat nicht funktioniert.

/Edit: Jetzt geht's aber. Was hast du geändert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #522 am: 27. August 2008, 12:16:32 Uhr »
Attachments Ordner is scheinbar da wo die avas drin sind
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #523 am: 27. August 2008, 12:17:47 Uhr »
Hmm. Ok, da habe ich die Zugriffsrechte nicht verändert, wenn ich mich richtig dran erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #524 am: 27. August 2008, 13:05:29 Uhr »
Wohoo! Das is ja mal ne gute Nachricht. Macht das ändern des Avas deutlich einfacher.  :)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #525 am: 27. August 2008, 14:39:27 Uhr »
Heh, geil, der Tom hast hingekriegt, Danke  ;D

Und meld dich öfters im Board :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #526 am: 28. August 2008, 17:19:22 Uhr »
dürfte jetzt gehen, das komische ist aber das man erst Moderator sein mus damit man als Boardmoderator alle Rechte hat Oo

>>> könnte sein das du jetzt dich nich mehr einloggen kannst musste mal dein pw neuanfordern oder so, hatte da ein wenig rumgemurkst XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #527 am: 28. August 2008, 19:49:24 Uhr »
Du bsit einfach winderbar Damke dir xD  #thumbsup Vilen großen Dank. Einloggn klappt alles :)

Leute ich bring mit grad autohotkeys bei und hier in diesen Forum ist eine Funktion, wenn man einen Code reinschreibt, kann mann per Taste kopieren, d.h: denn gesamten Code in die Zwischenablage, denke das sit eine Funktion die wir aufjedenfall einführen SOLLTEN, Sehr praktisch siehe, den Scriptfrage Thread im Modding Forum.

was sagt ihr?

Ah ja hier damit ihr auch wisst was ich meine!
http://de.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?t=3485&start=0

edit ah ja die tasten sollten gemacht werden also fixiren und ect.
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 19:51:26 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #528 am: 28. August 2008, 20:42:09 Uhr »
das komische ist aber das man erst Moderator sein mus damit man als Boardmoderator alle Rechte hat Oo

Nee. Ich hab das neulich extra mit einem neuen Account ausprobiert und alles hat genau so funktioniert, wie es auch sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #529 am: 28. August 2008, 23:38:59 Uhr »
?? was haltet ihr nun von der code funktion kopieren?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #530 am: 28. August 2008, 23:54:51 Uhr »
Ich versteh nich ganz den Sinn oder was das überhaupt sein soll? ich weiß nichma was autohotkey ist.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #531 am: 29. August 2008, 00:39:17 Uhr »
nein hat damit jetz nix zu tun, isch meine nur wenn man eine ncode eingügt, dann kann man ihn per masuklick in die zwischenablage kopieren, z.B. sehr hilfreich wen mir Lexx mal wieder ein Code postet, denn ich dann gleiich und schnell in FSE Tool reinmachen kann ohne erst zu markieren und zu kopieren. Wie gesaht besodners für das Modding Abteil wäe das defenetiv eine Bereiherung.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #532 am: 29. August 2008, 01:29:32 Uhr »
copy & paste coding sollten wir nicht unterstützen - das ist sowas von böse - vor allem für Leute die den Code selber nicht produzieren können. (= 0 Lerneffekt)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #533 am: 29. August 2008, 01:45:06 Uhr »
1. Genau das, was chewie geschrieben hat und 2. STRG+C und STRG+V...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #534 am: 15. September 2008, 15:21:09 Uhr »
2 kurze, aber doch sehr schwerwiegende Dinge:

1. Ich fühle mich nicht verkrampft. Und ich habe das auch nicht meinem Profil mitgeteilt. Wie kriege ich das weg, sodass ich stimmungslos bin? (Ich habe im Profil bei "wie fühlst du dich gerade?" das "---" gewählt)

2. Mein Text taucht nicht unter dem Avatar auf. "Persönlicher Text" ist doch die richtige Anlaufstelle für solche Wünsche, oder?

edit: Punkt 2 hat sich gerade erledigt.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 15:24:35 Uhr von Punck_D »
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #535 am: 15. September 2008, 16:03:50 Uhr »
Das "---" ist eigentlich nur ein Trennstrich und beinhaltet keine Buttongrafik. Wurde von mir auch nur zur besseren Übersicht eingebaut. Die einzige Möglichkeit, dass z. Z. weg zubekommen, wäre einen anderen Button einzustellen.

Der Text unter dem Avatar ist der eigene (individuelle) Titel. Der persönliche Text steht nur im Profil.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 16:05:50 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #536 am: 18. September 2008, 22:35:40 Uhr »
Es tut mir leid, wenn der Vorschlag schon genannt wurde, aber ich fände es toll wenn die, per PN versendeten Nachrichten auch im Postausgang angezeigt werden würden.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #537 am: 18. September 2008, 22:37:25 Uhr »
Jo das wär toll. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #538 am: 18. September 2008, 22:46:50 Uhr »
Einfach "speichern" markieren, dann werden sie das.

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #539 am: 18. September 2008, 22:49:23 Uhr »
Ah okay, hier wird es andersrum gemacht. Kannte bisher nur Foren bei denen man entscheidet, welche Nachrichten man aus dem Postausgang löscht, nicht welche man speichert.

EDIT:

Ah super, sehe gerade dass man unter Profil -> Private Mitteilungen einstellen kann, dass jede PN im Ausgang gespeichert wird.

Andere Frage wäre, ist es möglich durch die Einstellungen dafür zu sorgen, dass bei einer Kette von PNs (also mehrere PNs zum selben Thema), immer die ungelesene als erstes angezeigt wird?

Als Beispiel sieht es derzeit so aus


Nachricht 1 -gelesen
Nachricht 2 -gelesen
Nachricht 3 -ungelesen

Ich hätte jetzt gerne


Nachricht 3 - ungelesen
Nachricht 2 - gelesen
Nachricht 1 - gelesen

Kann man das auch in den Optionen einstellen?
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 23:00:45 Uhr von caliban44 »