Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 116476 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #40 am: 11. März 2006, 16:28:30 Uhr »
Fixed Sir!

Ich hab alles wieder hinbekommen. Fragt mich nicht, wo der Fehler war - ich weiß es nicht. Jedenfalls geht jetzt wieder alles. Noch ein paar Scripte, dann ist es so weit... ich bin selber schon etwas hibbelig, da noch etwas Arbeit an steht, aber so viel ist es nun auch wieder nicht. Was jetzt so lange dauert, sind noch ein paar Dialoge und varriationen. Ich würde gerne behaupten noch maximal ein bis zwei Wochen. Aber ich glaube, dass hab ich schon ein paar mal geschrieben, huh?


Greetz,...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #41 am: 25. März 2006, 21:39:33 Uhr »
Tripplepost :>

Kurze Anmerkung: Falls sich wer wundern sollte, warum die Website nich funzt. Die Leute bauen grade am Server von meinem Hoster und darum ist die Seite leider gerade nicht erreichbar. Dummerweise geht das jetzt schon seit, ich glaube, Mittwoch so. Das suckt, aber ich kann leider nichts dagegen machen.

Ansonsten hab ich mir im Moment mal eine kleine Moddingpause genommen, ich hoffe, dass stört niemanden. Nachdem ich das Mapper Tutorial Part ll geschrieben hatte, habe ich die Arbeit jedenfalls erstmal niedergelegt, da ich zuerst andere Dinge regeln muss. Gibt ja auch noch sowas wie ein Privatleben, dass mich zur Zeit etwas schlaucht. Wenn da wieder alles mehr oder weniger im Lot ist, bau ich sofort an der Demo weiter...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #42 am: 26. März 2006, 12:51:32 Uhr »
Das mit dem Privastleben kennen wir alle ;D
Mach dir keinen Stress...Gut ding will weile haben.

-greetz-

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #43 am: 28. März 2006, 20:47:27 Uhr »
Ansonsten hab ich mir im Moment mal eine kleine Moddingpause genommen...
Wie dürftest du eine Pause nehmen? ;)
Da dieser Beitrag mein erster ist, möchte ich alle begrüßen... Und meine Scriptingkentnisse zur Verfügung stellen. Wenn jemand hilfe braucht, kann einfach fragen und ich werde helfen (oder wenigstens versuchen zu helfen)...

chewie

  • Gast
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #44 am: 28. März 2006, 23:39:18 Uhr »
Hey, Lisac2k :)

Willkommen im fonow-forum! :) Scripter können wir immer brauchen...  ;D

Grüßsche,
chewie

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #45 am: 29. März 2006, 12:28:23 Uhr »
hey Lisac2k :) Hassu deinen Weg her gefunden? Kewl  8) Welcome Here!  :)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #46 am: 29. März 2006, 14:55:20 Uhr »
Also ich würde lisac2k doch gleich mal für Zero anwerben *g*

Schaden kann es nicht :-)
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

chewie

  • Gast
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #47 am: 29. März 2006, 15:49:57 Uhr »
@barra

Das hab ich damit

Zitat
Scripter können wir immer brauchen...

unterschwellig andeuten wollen..  ;D

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #48 am: 29. März 2006, 19:19:29 Uhr »
Hehe... Danke für die Einladung, aber ich habe sowieso Hände voll zu tun... Vielleicht wenn ich mit dem Survivor2 Mod fertig bin, kann aber nicht versprechen.
Allerdings kann ich den Noobs helfen, wenn's um Scripting geht. :keks?:

chewie

  • Gast
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #49 am: 29. März 2006, 19:57:25 Uhr »
@lisac2k

*g* Danke fürs Angebot - aber FO-Scripting tu ich mir in diesem Leben nicht mehr an..  wozu auch..  ;)

Sag bescheid, wenn du "arbeitslos" bist.. wir hätten da ein evtl. für dich nicht ganz uninteressantes Projekt... ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #50 am: 31. März 2006, 20:31:15 Uhr »
Ansonsten hab ich mir im Moment mal eine kleine Moddingpause genommen...
Wie dürftest du eine Pause nehmen? ;)

Hi lisac2k :)

ich hab mir einfach mal erlaubt, kurz ruhe zu geben. Gut, es sind jetzt schon wieder ganze drei Wochen vergangen, seit dem ich den letzten Handstand gemacht habe, aber im Moment geht eben alles drunter und drüber bei mir hier. Da bleibt nur noch wenig Zeit für andere Dinge, die leider nicht soviel Priorität haben. Aber sobald ich wieder Luft habe, gehts weiter mit der Demo. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #51 am: 31. März 2006, 21:12:52 Uhr »
@Lexx == Gut, freue mich darauf
@chewie == OK, OK, werde mal überlegen... Wenn ich mit der Survivor2 Mod fertig bin (es kann dauern)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #52 am: 05. Mai 2006, 18:01:34 Uhr »
Ich geb´s ja zu. Mir war langweilig und ich habe - nicht - an der Mod gearbeitet... aber dafür hab ich mal eben fix ein 4-Bilder gif gebastelt, mit nem kleinen Dialogausschnitt. (*klick*)

Schlagt mich nicht, ich bastel auch gleich an der Mod weiter. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #53 am: 06. Mai 2006, 10:53:51 Uhr »
Hehe... ;D Gefällt mir.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #54 am: 06. Mai 2006, 15:57:24 Uhr »
Joa is lustig ^^ Schreib dir gleich nomal ne PM lexx...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #55 am: 06. Mai 2006, 17:56:11 Uhr »
Man einfach klasse, ich freu mich schon auf den Mod.
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #56 am: 06. Mai 2006, 21:20:09 Uhr »
Ja, ich auch.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung und 3 Worte sind kein Posting ...
« Letzte Änderung: 06. Mai 2006, 21:42:19 Uhr von mvBarracuda »
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #57 am: 07. Mai 2006, 14:56:12 Uhr »
Wenn alles gut geht, mach ich die Demo nächste Woche für Betatester fertig. Das heißt, wenn ich durch Schule/ Prüfungsvorbereitung/ Hitze nicht ganz so platt sein werde... langsam aber sicher gehen mir die Nerven dafür drauf.

Aktueller Status:
Maps:100%
Story: 99%
Scripts: 96%
NPCs: 98%

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #58 am: 12. Mai 2006, 17:34:17 Uhr »
Die ersten drei Leute, die in den Thread posten, dürfen Beta-Tester werden. *g*

Erwartet aber nicht das 8. Weltwunder. Der Weihnachtsmann bin ich nämlich noch nicht. :) Außerdem fehlen hier und da noch Textstellen und ein teil der Quests ist noch nicht fertig.

Ich denke, die unfertigen Stellen erkennt man... an zwei Stellen erwähnen die Charaktere auch, dass sie
noch nicht fertig sind. :>

Mehr... später.


/Edith meint: Ach ja.. als Beta Tester solltet ihr auf Fehlersuche gehen, alles durchtesten und mir später nen kleinen Bericht zukommen lassen... per Mail, PN oder weiß der Herr. Gaier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #59 am: 12. Mai 2006, 18:22:52 Uhr »
Ich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!