Autor Thema: Modellbau 'n Stuff  (Gelesen 10816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 913
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Modellbau 'n Stuff
« Antwort #60 am: 10. November 2013, 16:00:40 Uhr »
ah, sieht wiedr ganz gut aus, das Gras gefällt mir .. und Fahrräder sowieso immer ^^


Was Postapokalyptisches in 1:35 hatte ich auch schonmal gebaut ... war ne Verendzeitlichte BMW-Seitenwagenmaschine ... muss mal schauen ob es die noch irgendwo gibt ...

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.479
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Modellbau 'n Stuff
« Antwort #61 am: 21. März 2017, 19:26:15 Uhr »
Hier wurde seit 3 Jahren nichts mehr gepostet?! :o
Mir war als wäre hier zuletzt vor maximal 6 Monaten was passiert...alter die Zeit.

Ich guck mir grad viel Tabletop und Miniaturenkram an und hab über ein Diced-Video über die Tactica das hier bei Brother Vinni gefunden:
http://www.brother-vinni.com/shop.htm#!/Nuclear-sandlot/c/5965003/offset=0&sort=normal

Gut...der SMT heißt "Postapoc Ogre" und ist wie die BoS-Rüstung aus Fallout 3 gekl...liehen, aber der Enclavesoldat sieht mega aus.




Hab jedenfalls seit ein paar Tagen extremst Bock, mir eine Grundausstattung zuzulegen und einfach random Modelle zu bemalen, ohne was zu spielen. Legt sich sicher wieder, ich kenn mich doch...außerdem hab ich grad Urlaub, da wird man plötzlich kreativ.
Außerdem ist die Einstiegshürde viel zu groß...allein für die ganzen Basics müsste ich erstmal 150 Scheine auf den Tisch legen. Über Painting-Startersets mit 6 Farben rede ich hier nicht. Wobei das mit Nasspalette und dann mischen....hmm...

EDIT: Gefällt mir auch sehr gut: http://www.brother-vinni.com/shop.htm#!/Sea-Frog/p/25324782/category=5965004
« Letzte Änderung: 21. März 2017, 19:30:56 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev