Autor Thema: Berichterstattung über die Atombombenversuche 1946  (Gelesen 11747 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Berichterstattung über die Atombombenversuche 1946
« am: 03. März 2010, 16:29:21 Uhr »
<a href="http://www.dailymotion.com/video/x5xqrk_bikini-island-test-bombe-atomic-194_news" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.dailymotion.com/video/x5xqrk_bikini-island-test-bombe-atomic-194_news</a>

Eine ziemlich lustiger Zusammenschnitt verschiedener US-Atomtests aus dem Jahre 1946, unter anderem von der Operation Crossroads auf dem Bikini-Atoll.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova