Autor Thema: Cut Paradise  (Gelesen 50309 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #200 am: 18. Oktober 2009, 17:17:15 Uhr »
Yossarian duckt sich und versucht herrauszufinden woher die Schüsse kommen.

Dann schaut sich nach einer geigneten Verteidigungsposition um damit er im falle eines Feuergefechts eine gute deckung haben.
"Grunt kuck ob unser Rücken frei ist!" brüllt er zu Thomas hinüber.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #201 am: 18. Oktober 2009, 22:20:32 Uhr »
Grunt winkt Yossarian und dem Wirt zu, sie sollen mit ihm in die Bar zurück. Geduckt macht er sich rückwärts auf den Weg. Kugeln oder anderes will er nicht abbekommen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #202 am: 18. Oktober 2009, 23:22:20 Uhr »
Yossarian folgt in die Bar und versucht von einen Fenster ein gutes Schussfeld auf eventuelle Angreifer zu finden.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #203 am: 19. Oktober 2009, 22:54:08 Uhr »
Gerade als sich die Gruppe in die Bar zurückzieht kann sie sehen, woher die Schüsse kommen. Ein Dutzend Wachen kommen von Richtung Haupthaus gelaufen und schießen in die Luft um die Menge auseinanderzutreiben.

"Was soll das hier, hier wird gearbeitet verdammt, los", brüllt einer von ihnen, packt sich den ersten Arbeiter und schlägt ihn mit einem nietenbeschlagenen Handschuh ins Gesicht während eine andere Wache einer Frau einen Gewehrkolben in den Magen schlägt und auf sie einprügelt während sie zu Boden geht. Die restlichen Wachen zücken Elektroschocker und laufen auf die Menge zu, welche hastig beginnt sich aufzulösen. Panisch rennen die Arbeiter wieder Richtung ihrer Felder während der Pulk aufgelöst wird.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #204 am: 20. Oktober 2009, 00:14:54 Uhr »
"Und Grunt ist das was du da gerade gesehen hast genug Beweis das hier etwas schiefläuft" meint Yossarian zu Thomas. "Die werden wie Vieh wieder aufs Feld getrieben.  Ich mach mir jetzt ernsthaft sorgen das die hier auch reinknüppeln."

Yossarian beobachtet mit besorgten Gesichtsausdruck was draußen geschieht.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #205 am: 25. Oktober 2009, 21:34:54 Uhr »
Mit einigem Gebrüll, Schüssen in den Luft und etwas Schlägen wird die aufgebrachte Menge auseinandergetrieben und nur nach wenigen Minuten hat sich wieder eine relative Ruhe vor dem Wirtshaus eingestellt.

Mit misstrauischen Blick beobachtet der Wirt die Wachen vor der Kneipe, die sich scheinbar nicht verantwortlich dafür fühlen, ob etwas innerhalb der Bar passiert ist.
"Was zum Teufel war hier los", fragt er ungehalten. Im hintergrund steht der Krähenmann und sieht mit einer mehr oder minder interessierten Augenbraue alle im Raum an, dann marschiert er wortlos in Richtung Ausgang.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #206 am: 25. Oktober 2009, 21:48:54 Uhr »
"Tja, die Meute suchte wohl einen Sündenbock für Mister Formers Tot. Wenn er die ganze Zeit hier war, dann kann er es eh nicht gewesen sein. Oder hat er sich irgendwie davon gemacht?" Bei den 'ers' nickt Grunt unweigerlich immer wieder zu dem Krähenmann. "Hier in der Stadt ist Definitiv was faul, das merkt man..."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #207 am: 25. Oktober 2009, 21:54:52 Uhr »
"Nein, der Wilde war die ganze Zeit über hier", meint der Wirt ungehalten und bllickt dem Krähenmann nach wie dieser seine Kneipe verlässt. "Verdammte Sipplinge, bringen einem nichts als Scherereien."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #208 am: 25. Oktober 2009, 21:59:16 Uhr »
"Wenn die 'Bürger' nicht so voreilig mit Vorurteilen wären, dann gäb es keine Probleme." Kommentiert Grunt den Wirt.
"Sie wissen als nicht, warum der Wilde hier ständig auftaucht?" will Thomas nochmal vom Wirt wissen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #209 am: 25. Oktober 2009, 22:02:05 Uhr »
"Keine Ahnung - vielleicht macht er irgendwelchen Sipplingssachen, manchmal geht er zu Miss Preston oder hinter zu den ausgebrannten Ruinen der Vorbesitzer. Geisterbeschwörer oder sowas, eieiei."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #210 am: 25. Oktober 2009, 22:20:23 Uhr »
Aus Grunts Munde kommt nur noch ein müdes "hm...". Er stellt sich gerade dieses Geisterbeschwören vor.
"Wo sind die Ruinen?" will er schließlich wissen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #211 am: 25. Oktober 2009, 22:26:59 Uhr »
"Im Norden. Hat den ehemaligen Besitzern gehört, Familienfreunde der Harringtons", grunzt der Wirt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #212 am: 12. November 2009, 20:25:48 Uhr »
"Die Wachen kommen wohl nicht hier rein" stellt Yossarian beruhigt fest und meint  zu Grunt. "Naja viele freunde haben wir hier wohl nicht mehr nach der Aktion gerade. Was machen wir jetzt? Wir können uns wohl kaum alleine auf der Straße blicken lassen."
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 20:27:57 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.