Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 94877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 604
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1480 am: 20. April 2017, 17:17:29 Uhr »
Joa Metro ist an sich viel schleichen aber ich find die Story und Atmosphäre herausragend vorallem da Spés Stalker mochte könnte das was sein.

Farcry hat einfach den vorteil das es wahnsinnig viele möglichkeiten gibt die Feinde zu vernichten von Rambo bis zum totalen Psychokrieg mit Leichen verminen Sprengsätze legen und den totalen Batman abziehen. Das 3er und auch 4er fand ich richtig geil ist halt nix wenn man jetzt ne herausragende Story erwartet oder gute Quests.
Farcry Primal fand ich z.b. vom konzept intressant aber irgendwann kommt immer der Part wo ich moderne Schusswaffen vermisse.

€: Besonders zu erwähnen ist noch Farcry 3 Blood Dragon.... das muss man einfach gespielt haben.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1481 am: 21. April 2017, 00:34:03 Uhr »
Hab mir vorgestern Torment rausgelassen.

Taugt mir, versteh das Gehate nicht, vor allem nich vom Codex

Scheiß aufn Codex.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.575
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1482 am: 21. April 2017, 04:07:18 Uhr »
Codex ist angepisst wegen dem abgesagten Interview damals.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 421
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1483 am: 21. April 2017, 05:01:39 Uhr »
Danke Yos, far cry werde ich dann am Sonntag Abend Mal installieren und mich Mal dran setzen. Ich hatte Die ersten beiden Borderlands teile gespielt btw angespielt und mochte das setting und die knarren aber es war wirklich viel gegrinde wie lexx sagte.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 604
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1484 am: 21. April 2017, 09:25:03 Uhr »
Joa das ist ja auch das Spielprinzip das dem ganzen zugrunde liegt.  ;D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.479
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1485 am: 21. April 2017, 17:34:13 Uhr »
[...] den totalen Batman abziehen. [...]
#lachen#

Wird irgendwann offiziell in nem Testsystem für Schleichspiele verwendet.
"Prädikat: Der totale Batman"
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.634
  • SUP BITCHES?
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1486 am: 21. April 2017, 18:17:27 Uhr »
Hab grad mal wieder Neverwinter Nights 2 versucht, aber ich muss sagen das Spiel ist nicht gerade gut gealtert. Diese 3D gerenderten alten Spiele sind viel holziger als die Infinity Engine.
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 18:22:24 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 421
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1487 am: 24. April 2017, 09:47:09 Uhr »
Giana Sisters  :s000:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis