Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 299135 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1440 am: 20. Februar 2017, 18:41:58 Uhr »
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Bezahlmodell auch relativ verwirrend mit den verschiedenen Angeboten usw.?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1441 am: 20. Februar 2017, 18:59:34 Uhr »
Voll!

Ich ärgere mich auch, dass ich nicht für den geringen Aufpreis die Goldversion gekauft habe. Dachte halt, das sind halt kleine DLCs, die kauf ich dann irgendwann dazu, wenn's mir wirklich gefällt. Aber ich hab keinen Bock dafür nochmal 34,99 € hinzulegen.
Klar...das Spiel wird durch die Zusatzkäufe am Leben gehalten und Leute, die das Spiel lieben und da ihre Gilde treffen, machen das wahrscheinlich mit Freuden...aber Knapp 15 € für ein Reittier...meine Güte. Immerhin sind die im Kronen-Shop gekauften Viecher nicht Charakter- sondern Accountgebunden.
Naja, nervt mich vielleicht nur, weil ich den Guar so cool finde. :s000:


EDIT:

Will grad noch ne halbe Stunde spielen. Kustepuchen. Kleines Update...anscheinend Fehlgeschlagen. Korrupte Datei. Klicke auf "Reparieren". Wortlaut: "...Überprüfung kann eine lange Zeit in Anspruch nehmen und der Balken wird mehrere Male 100% erreichen. Fortfahren?"

...kann eine lange Zeit
...kann eine lange Zeit
...kann eine lange Zeit
...kann eine lange Zeit
...kann eine lange Zeit
« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 19:09:51 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1442 am: 20. Februar 2017, 19:55:12 Uhr »
Hab mir vorgenommen noch mindestens bis level 15 zu zocken, meinem Buddy zuliebe aber ich hab das Gefühl bis Level 10 schon alles vom Game gesehn zu haben.

Jo, so ging's uns in der Beta damals auch. Glaub mein Charakter war so Level 12 gewesen oder sowas. Naja und dann war die Beta eh zuende und das Spiel wurde veröffentlicht.

Find's aber Geil, dass ich das ganze TESO inkl. Updates in irgendwas um die Stunde heruntergeladen hatte. Meine Leitung war's definitiv wert. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1443 am: 20. Februar 2017, 21:52:37 Uhr »
Ich habs von DVD installiert. Die Updates und deren Installation über den Launcher inklusive hat die ganze Installation bei mir dreieinhalb Stunden gedauert. -.-

Bin nun auch auf Lv10 und finds noch gut. Mal sehen wie lang das anhält...bin ja nicht gerade für beständige Treue zu einem bestimmten Spiel über längere Zeit bekannt.

Spiele btw einen Dunmer/Drachenritter.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1444 am: 21. Februar 2017, 06:11:14 Uhr »
Was mich damals auch so abgeturnt hat waren die Rüstungen... vor allem das Endgame-Zeug. Ich find das sieht einfach alles nicht geil aus. Seit Morrowind haben die Klamotten echt übel an Style verloren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1445 am: 21. Februar 2017, 06:27:45 Uhr »
Yo. Weiß auch nicht was falsch ist bei denen.
Ist ja auch nicht nur so, dass das Design stinkt. Die Proportionen sehen auch megascheiße aus. Wenn du nen dünnen, kleinen Char hast, hat der nen Riesenkürbis als Helm. Verstehe auch nicht, warum man den nicht ausblenden kann wie bei Dragon Age.

EDIT: Ups...grad mal zur Vorsicht gegoogelt. Das geht ja doch! :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1446 am: 22. Februar 2017, 16:37:24 Uhr »
Mich nervt einfach total dass wir technisch so viele Möglichkeiten haben, aber anstatt SOWAS bekommen wir so einen Schrott. Scheiße, sogar die steinalte Morrowind-Version sieht heute noch 100 mal besser aus.

/Edit: Gibt auch einen neuen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Nj6Iu7NJZrA

Die Landschaft gefällt mir visuell ganz gut, muss ich sagen.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 16:52:36 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1447 am: 22. Februar 2017, 17:46:12 Uhr »
Ich war ja  zum Kauf von ESO erst durch die ESO:MW Ankündigung motiviert, aber Südmorrowind sieht halt echt schon sehr aus wie Vvardenfell.
Aber im Trailer sieht man schon, was die sich für Mühe gemacht zu haben scheinen, das Addon wirklich wie das Originalspiel aussehen zu lassen. Echt gut.

Hast du dir ESO nun eigentlich gekauft. Und falls ja, was spielst du?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1448 am: 22. Februar 2017, 18:07:53 Uhr »
Ne, hab's noch nicht gekauft. Bin noch am überlegen ob ich soll oder nicht... Werd' da mit Sicherheit schnell ausbrennen und dann weiß ich nicht, ob ich noch Bock auf das Morrowind-Addon haben werde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1449 am: 22. Februar 2017, 18:38:20 Uhr »
Die ersten 15 Level wirst du sowieso nur in gleichaussehender Rüstung rumlaufen und falls du dir denkst dass du auf nem sexy Guar rumreiten kannst musste auf die Ingame-Store Kronen zurückgreifen. Mit dem Gold im Spiel kannste dir nur lahme Pferde kaufen.

aber Südmorrowind sieht halt echt schon sehr aus wie Vvardenfell.

Yeah dieses Asch-Gebiet rund um den Vulkan sieht echt fett aus. Ist nur schade, dass was man halt ingame macht total öde ist.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1450 am: 22. Februar 2017, 19:04:29 Uhr »
Mich nervt einfach total dass wir technisch so viele Möglichkeiten haben, aber anstatt SOWAS bekommen wir so einen Schrott. Scheiße, sogar die steinalte Morrowind-Version sieht heute noch 100 mal besser aus.
Und ja...ganz vergessen, darauf einzugehen.
Es ist zum Heulen! Es gab in MW schon so viele Stoffteile, die gut aussahen und Rüstungen cool ergänzt haben. Dazu das Layer-System - sogar linke und rechte Teile unabhängig voneinander....und das ist komplett versandet. Dafür wird dann an anderer Stelle das Mikromanagement so übertrieben eingesetzt wie beim Crafting in Skyrim, etc. Abartig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1451 am: 22. Februar 2017, 19:51:01 Uhr »
Hab gerade gesehen, dass die Ordinator-Rüstung im neuen Trailer zu sehen ist. Sieht schon besser aus, aber hat im Prinzip die gleichen Style-Probleme, wie alle anderen Rüstungen auch.
/edit: Selbst die Skyrim-Mod hat mehr Style.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 19:53:35 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1452 am: 22. Februar 2017, 20:33:19 Uhr »
Joaaaaaaa....Clipping und mittelgute Texturierung.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1453 am: 23. Februar 2017, 09:06:48 Uhr »
Hatte mal openMW mit der multiplayer beta ausprobiert. Ist echt cool und hat iwie mehr style als TESO. :> Nur blöd, dass die NPCs noch nicht synchronisiert werden. D.h. keine Figur außer die Spieler bewegen sich. Hoffe, dass das mir der nächsten Version kommen wird-- damit wäre das dann wirklich ernsthaft spielbar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1454 am: 23. Februar 2017, 19:12:29 Uhr »
Sagt mal...gilt in der TES-Lore das Einfangen von Seelen von Humanoiden nicht als Nekromantie, die wiederum verboten ist?
Weil...geht problemlos in ESO.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1455 am: 23. Februar 2017, 20:16:04 Uhr »
Sagt mal...gilt in der TES-Lore das Einfangen von Seelen von Humanoiden nicht als Nekromantie, die wiederum verboten ist?
Weil...geht problemlos in ESO.

Die TES-Lore ist schon seit Oblivion tot. Seit Skyrim *sowas von* tot.  ;D Und ja, das ist Nekromantie; allerdings ging das ja zu jederzeit - nichts anderes sind doch die schwarzen Seelensteine? An Verbote hält man sich als Spielercharakter ja sowieso nicht...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1456 am: 23. Februar 2017, 21:58:07 Uhr »
Ich zocke gerade GTA V und muss sagen GTA macht immer mal wieder Laune...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1457 am: 23. Februar 2017, 22:15:05 Uhr »
Die TES-Lore ist schon seit Oblivion tot. Seit Skyrim *sowas von* tot.  ;D Und ja, das ist Nekromantie; allerdings ging das ja zu jederzeit - nichts anderes sind doch die schwarzen Seelensteine? An Verbote hält man sich als Spielercharakter ja sowieso nicht...
Ist alles richtig. Es gibt in ESO aber anscheinend nur eine Art von Seelenstein und die kann alles und jeden bannen. Egal.

Und ja...Vvardenfell zu vernichten...



 :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1458 am: 24. Februar 2017, 05:43:22 Uhr »
Wobei ich die Hintergrundgeschichte dazu eigentlich ganz cool finde.

Baar Dau[1] (also known as the Ministry of Truth[2] or Lie Rock[3]) was a celestial rock which hovered above the city of Vivec. According to legend, it was flung from the Void (by either Sheogorath[1] or its own malevolence,[3] depending on the story) but was prevented from crashing into the city by the god Vivec. Vivec allowed it to remain hovering above the High Fane so that if the people of the city ever ceased to love him, the rock would fall and destroy them.[3] Baar Dau was hollowed out by the Tribunal Temple and became the Ministry of Truth, where the Temple would imprison dissident priests and attempt to reform them.[2] The high security prison was accessible only through levitation, and was directed by a Grand Inquisitor. The main areas were the Hall of Processing and the Prison Keep. Temple pilgrims offered levitation potions at the Shrine of Daring, which was dedicated to Vivec stopping the moon from destroying the city.[2]

Early in the Fourth Era, after the disappearance of Vivec, the magic keeping Baar Dau afloat began to weaken. Two Dunmer, Sul and Vuhon, created an ingenium, a soul-powered device which supported the rock.[4] It was created by making a pact with Clavicus Vile, who had a penchant for souls. Hundreds of captured souls were needed to run the machine, but eventually living people were used. Only the people with the strongest souls were sacrificed. Ilzheven, Sul's love, was sacrificed by Vuhon, and the ingenium was destroyed when Sul attempted to rescue her. In 4E 5, without anything holding it up, Baar Dau continued its ancient fall, returning to the momentum it had before being stopped. This obliterated the city of Vivec, leaving a crater which would become Scathing Bay. In turn, the impact created tsunamis which ravaged mainland Morrowind and caused Red Mountain to erupt, devastating Vvardenfell.[4] The event effectively ended the Tribunal Temple and the mainstream worship of the Tribunal as gods.[5]

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1459 am: 24. Februar 2017, 21:35:20 Uhr »
ESO Livestream mit walking tour durch Teile von Vvardenfell: https://www.twitch.tv/bethesda
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun