Autor Thema: M72 Gauss Rifle  (Gelesen 8287 mal)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
M72 Gauss Rifle
« am: 21. Februar 2009, 16:52:50 Uhr »
so. mal hoffen das die euch gefällt.... http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4258


Edith: Bildbreite gefixed
« Letzte Änderung: 17. November 2010, 12:50:28 Uhr von chewie »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: M72 Gauss Rifle
« Antwort #1 am: 21. Februar 2009, 17:05:44 Uhr »
Selbst gemacht? Sieht ganz gut aus.

Aber ich konnte das Gauss-Gewehr noch nie leiden. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: M72 Gauss Rifle
« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 17:23:31 Uhr »
Aber ich konnte das Gauss-Gewehr noch nie leiden. : P

Muss ich zustimmen. War mir auch immer etwas ZU spacig^^ Aber nichts desto trotz, nicht schlecht die Modelle.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: M72 Gauss Rifle
« Antwort #3 am: 21. Februar 2009, 20:47:32 Uhr »
Muss ich zustimmen. War mir auch immer etwas ZU spacig^^

[Klugscheißermodus]Das stimmt nicht einmal Ansatzweise. Gewehre, die die Magnetische Flussdichte nutzen gibt es schon. Es ist zwar noch lange nicht ausgereift, da sie noch viel zu viel Strom fressen, aber die Prototypen die die US Armee testet, sind schon sehr vielversprechend. Und weitaus realistischer als Plasmawaffen & Kampfschrotgewehre die  stärkere Panzerungen durchbohren.[/Klugscheißermodus]

 ;)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: M72 Gauss Rifle
« Antwort #4 am: 21. Februar 2009, 20:52:43 Uhr »
Die Rifle ganz rechts sieht am coolsten aus ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: M72 Gauss Rifle
« Antwort #5 am: 21. Februar 2009, 21:12:08 Uhr »
Die erinnert irgendwie an die Gausrifle aus Stalker.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: M72 Gauss Rifle
« Antwort #6 am: 21. Februar 2009, 21:15:02 Uhr »
Das Gauss-Gewehr in Stalker sieht auch fast 1:1 wie aus Fallout 2 übernommen aus. ;)

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die