Autor Thema: Tictacs - der Diskussions-Thread  (Gelesen 42214 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #40 am: 05. Februar 2008, 10:24:48 Uhr »
Dann frage ich mich, warum er das zum Browning-Thema postet?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #41 am: 05. Februar 2008, 10:28:11 Uhr »
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
(mein erster post in diesem thread)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #42 am: 05. Februar 2008, 10:30:24 Uhr »
War meine Zwischenfrage   ;) Also, von der M2 hab ich meist nur eine mitgenommen...der Schaden ist enorm. Die hab ich aber nur benutzt, wenn die anderen Waffen versagen und ich einen gefährlichen Gegner mit einem Schlag umpusten will. Ich glaube, die Waffe wog so 40-50 Pfund...+ Muni ist man schnell bei 100. Aber je mehr man ballert, desto leichter wird man auch wieder. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #43 am: 05. Februar 2008, 10:30:37 Uhr »
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
(mein erster post in diesem thread)

Habe ich gelesen, konnte aber nichts damit anfangen, weil du irgendwas von Norden, Süden und Westen geschrieben hast, ohne irgend einem Zusammenhang bei der aktuellen Diskussion.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #44 am: 05. Februar 2008, 10:31:51 Uhr »
Er meint die Ghulmission, denk ich mal ^^ Oder?  :-\  So viel Schrot?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #45 am: 05. Februar 2008, 10:32:20 Uhr »
Naja... die Guhlmission mit der Belagerung hat die Eingänge aber im Westen, Süden und Süd-Osten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #46 am: 05. Februar 2008, 10:35:25 Uhr »
So viel Schrot habe ich nie gefunden...und dann noch auf Automatik. Argh, ich brauche eine Karte...ich hab sie nur noch so halb im Kopf. Jedenfalls wird im Westen weniger angegriffen, oder? Da hab ich nur einen ganz normalen MG-Schützen und  noch wenn hingestellt. Sind ja noch Mienen ausgelegt, auch wenn sie teilweise zerschossen werden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #47 am: 05. Februar 2008, 17:34:38 Uhr »
Ausserdem ist der Eingang im Westen vermint. Da reicht einer mit dem Minimi-MG. Vom Osten her kommen die meisten und stark bewaffnet. Also habe ich dort 3 Leute postiert. Farsight, die Scharfschützin war bei mir in Reserve so zu sagen. Mit der habe ich die Gegener ausgespäht bzw habe die in die Kriesengebiete zur Unterstützung geschickt.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #48 am: 05. Februar 2008, 18:49:06 Uhr »
Den Scharfschützen kann man ab da ja schon fast wieder rauswerfen...allerdings, gegen Reaver, später...Ich hab 3 MG-Schützen...Rage (Sniper), Stich und ein Mädchen für alles. Soll ich mir noch einen mit schwere Waffen holen? ich meine mich zu erinnern, das Scharfschützengewehre gegen SMs gar nichts mehr bringen.   Oder Rage einfach mal ne Auto-Pump geben?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #49 am: 05. Februar 2008, 21:56:56 Uhr »
Der Scharfschütze ist sehr wichtig. Kann nur jedem empfehlen gerade in den späteren Missionen immer einen guten Scharfschützen dabei zu haben. Denn die Scharfschützen haben hohe Wahrnehmung und können den Gegner schon vom Weiten erkennen, bzw die schleichenden Gegner enttarnen. Das ist bei den Missionen mit den Robotern wichtig, weil diese sich gerne verstecken und dann aus dem Hinterhalt angreifen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #50 am: 05. Februar 2008, 23:08:31 Uhr »
Gegen Roboter machts aber keinen Schaden...und meine MG-Schützin hat genauso viel Wahrnehmung, wie mein Sniper ^^ Der einzige Vorteil wäre dann bloß noch, das Rage schleichen kann.  Mit Hinterhalten hatte ich bisher noch keine Probleme.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #51 am: 06. Februar 2008, 00:56:27 Uhr »
Bei mir war Farsight immer die Scharfschützin. Die habe ich das ganze Spiel über beibehalten. Später habe ich ihr ein Lasergewehr verpasst und sie machte immer noch brauchbaren Schaden. Sonst habe ich sie, wie gesagt fürs Auskundschaften eingesetzt. Mit den richtigen Bonis war sie ganz brauchbar. All die anderen waren bei mir auf die schweren Waffen getrimmt, also hatte ich genug MG-Schützen im Team.

Ich glaube, ich installiere das Spiel mal wieder, habe jetzt wieder Bock.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #52 am: 06. Februar 2008, 12:41:22 Uhr »
Jeah ich habe Farsight immer sehr früh auf E-Waffen gedrillt, so ein Lasersniper ist eh das geilste als Rückendeckung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #53 am: 06. Februar 2008, 19:00:33 Uhr »
Lasersniper hatte ich später fast nur noch  ;D So 7/8 Wahrnehmung, dann Lasergewehre und all das andere Zeug. Stoma hatte nen Raketenwerfer...ich werd den beim jetzigen Spiel mal durch einen anderen ersetzen, glaub ich...bis auf die hohe Stärke ist er ziemlich schlecht ><  Wen nehmt ihr für schwere Waffen? Ich will wieder Max...und hab mir noch Stein angesehen. Oder jemand anders?  :) 
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 21:18:02 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #54 am: 06. Februar 2008, 21:46:10 Uhr »
Lasersniper hatte ich später fast nur noch  ;D So 7/8 Wahrnehmung, dann Lasergewehre und all das andere Zeug. Stoma hatte nen Raketenwerfer...ich werd den beim jetzigen Spiel mal durch einen anderen ersetzen, glaub ich...bis auf die hohe Stärke ist er ziemlich schlecht ><  Wen nehmt ihr für schwere Waffen? Ich will wieder Max...und hab mir noch Stein angesehen. Oder jemand anders?  :) 

Prian, den gar nicht so pöse Pursche. :-P Und den Doc der auf schwere Waffen geskillt ist - mir fällt aber nicht mehr ein wie er heißt. Hat ein lädiertes Auge und ist schon etwas älter. Er hat immer Stitch ersetzt und konnte an der Front zur Not seinen Patienten mehr als gut verteidigen. ^^ Stitch hat mich nicht mal mit EMP-Muni für seine Schrotgewehre überzeugt - zumindest nicht im späteren Spiel. Die Rolle mit dem EMP-Schrot hat dann immer mein Hauptchar übernommen. So ein Sniper geht mit allem was nicht Nahkampfwaffe ist halt bedeutend besser um...  :s000:

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #55 am: 08. Februar 2008, 02:52:23 Uhr »
Bin im Moment in der Mission mit den 3 Fusionsbatterien. In diesem Bunker sind an einigen Stellen diese Verteidigungstürme plaziert. Ich komme zwar an diesen vorbei aber hat schon jemand versucht, diese zu killen. Gibt es eine Methode überhaupt. Früher habe ich mit viel Zeit und Mühe ein Paar von diesen Turrets mit AK´s erledigt, aber das hat zu viel Zeit gekostet. Die Brandgranaten sind nicht schlecht, aber ich habe zu wenige davon.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #56 am: 08. Februar 2008, 07:52:49 Uhr »
@grizly:

Schrot ist ganz gut, da müssen dir aber die Würfel gewogen sein - kann sein das die deinen Char nie treffen, kann aber auch sein das er innerhalb von 2 Runden Toast ist.

Die Powerfist / adv. Powerfist rockt die auch ziemlich schnell runter. (Hier gilt wieder - wenn auch in entschärfter Version (da du sie schneller weg hast) - die Sache mit dem Würfelglück)

Man kann die aber auch wegsnipen - mit viel Munition und noch mehr Geduld. Ich glaub 300 Schuss sind so die grobe Richtung wenn du Farsight + Jagdgewehr benutzt  :s000:. Nach 2 Türmen hab ich es meist sein gelassen - 800 Mikrofusionszellen wollen ja auch erst mal geschleppt werden... ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #57 am: 08. Februar 2008, 08:57:04 Uhr »
Ich bin an denen vorbei gerannt, wenn die eingefahren sind bzw. wenn gerade "Schießpause" ist. (Die Türme können nur alle zwei Runden schießen) Zerstört hab ich die Dinger nur, wenn es absolut keinen anderen Ausweg gab... frisst halt ne menge Munition, wie chewie schon geschrieben hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #58 am: 08. Februar 2008, 09:27:16 Uhr »
In der Mission in der man die Todeskralle befreit unten in den Höhlen, dort ist verdammt viel Insekten/Ungeziefer unterwegs. Ich hab dort den Rundenmodus ausgestellt, jedem Char eine von den crappy Pistolen meiner toten Gegner in die Hand gedrückt und bin losmaschiert. Richtig tolle Splattermission.  #thumbsup

AK47 in der ersten Mission? Hab ich was verpasst? :wtf



Ich habe noch ein kleines Problem. Ich hab erst gestern wieder angefangen das FOT zu zocken. Ich kann während einer Mission und auch im Ödland nicht speichern. Nur in der Basis...
Schwierigkeitsgrad ist Normal. Bin jetzt in Level 3 und zwichendurch mal speichern wäre echt nicht schlecht. :wall1cf:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #59 am: 08. Februar 2008, 09:31:19 Uhr »
Hast du diesen dings Modus aktiviert? (Ich weiß den Namen jetzt nicht) Jedenfalls kannst du damit nur in der Basis speichern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die