Autor Thema: Wasteland 2 - Erster Screenshot  (Gelesen 12962 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #20 am: 25. Juli 2012, 21:09:07 Uhr »
Macht der Gewohnheit Sheldon  ;D

Zum Screen:

Ich denke dazu das das alles prealpha ist, ist alles gesagt. Ich finde die Mixtur schön schräg, die BBQ-Lichterkette an der Tanke, die Wracks, der Glibberfluss, ist ein guter optischer Testballon um die Reaktion (und Erwartungen) des Publikums zu beobachten.

Mir persönlich gefällt was ich sehe, Party, Perspektive, Style spricht mich an und macht Bock auf mehr, ich frage mich wie das Kampfsystem sein wird, ob die Umgebung dynamisch reagiert, ob sich die Karren als Deckung nutzen lassen die der Scorpitron mit seinen Waffen sukzessive zerlegt etc.

Generell finde ich den Ansatz in so ner frühen Entwicklungsphase Screenshots zur Diskussion freizugeben wirklich super!  #thumbup
Aber gerade bei WL2 hätte mich alles andere auch enttäuscht.  ;D

Ich weiss noch wie wir bei FO3 bei jeden Concept Art noch solide gehofft haben, das Spiel könnte vielleicht was werden und ich dann beim ersten Screenshot in einen randalierend-depressiven Aggregatzustand geraten bin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #21 am: 26. Juli 2012, 16:27:32 Uhr »
Generell finde ich den Ansatz in so ner frühen Entwicklungsphase Screenshots zur Diskussion freizugeben wirklich super!  #thumbup

Das finde ich auch.
Zumal sich die Entwickler auf die Wünsche der Fans stürzen um das Spiel zu entwickeln.
So kommt auch die Info rüber, dass die Grafik zu bunt oder zu klobig ist. Je früher man solche Gedanken berücksichtigt, desto glimpflicher fällt später die Kritik aus.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #22 am: 26. Juli 2012, 18:18:35 Uhr »
Das Problem ist nur, dass meist die negativeren Kritiken überwiegen, weil die denen es gut gefällt so dann oft einfach nichts sagen. Wer sich aber aufregt, weils ihm nicht gefällt, schreibt viel und oft Kritk...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #23 am: 08. August 2012, 02:52:34 Uhr »
Habt ihr das mitbekommen:
http://wasteland.inxile-entertainment.com/forum/viewtopic.php?f=22&t=2607

Von dem Screen gibts jetzt neue Varianten mit etwas mehr oder weniger starkem Post Processing.

Ich schwanke da zwischen B und C muss ich sagen. Ich mag es lieber weniger bunt.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #24 am: 08. August 2012, 09:02:15 Uhr »
A, eindeutig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #25 am: 08. August 2012, 10:27:22 Uhr »
B wie Big Boobs
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #26 am: 08. August 2012, 14:04:27 Uhr »
C, das Ödland ist en düsterer Ort, imo.
The fun machine took a shit and died...

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #27 am: 08. August 2012, 14:11:13 Uhr »
Ganz klar B, sieht für mich am realistischsten aus.

A ist zu gesättigt und C zu entsättigt
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #28 am: 08. August 2012, 14:17:48 Uhr »
B gefällt mir am besten. Eine Spur mehr Farbsättigung, irgendwo auf einem Drittel näher zu Bild A und eine etwas angepasste Farbgebung wäre gut. A ist einfach zu bunt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #29 am: 08. August 2012, 17:09:09 Uhr »
B mit ner Prise von A, der Scorpitron z.B dürfte genauso aussehen wie bei A, der Fluss auch in grellgrün.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #30 am: 08. August 2012, 18:40:02 Uhr »
C erinnert etwas an den Grünstich von Fo3. A ist jedefalls viel zu bunt und C zu fahl. Daher bevorzuge ich B.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #31 am: 10. August 2012, 04:55:33 Uhr »
Und deshalb wäre C auch das Schlimmste. :>

Ansonsten schließ ich mich der netten Partybeule an, denke auch B ist der beste Kompromiss - sieht einfach am "normalsten" aus.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #32 am: 01. September 2012, 08:59:45 Uhr »
Das ganze mal in Bewegung,ein kurzes Video

 http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=67352 :)
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 10:00:14 Uhr von Scynet000 »

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #33 am: 02. September 2012, 00:13:19 Uhr »
Bin auch für B. Am Schlimmsten finde ich A, das ist mir eindeutig zu knallig fürs Ödland.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - Erster Screenshot
« Antwort #34 am: 10. September 2012, 23:22:08 Uhr »