Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 191010 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #800 am: 14. April 2009, 18:35:30 Uhr »
Naja, aber man kann es ja versehentlich ausschalten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #801 am: 14. April 2009, 18:37:00 Uhr »
Naja, aber man kann es ja versehentlich ausschalten...

Exakt, so wie ich es zum Beispiel schon das ein oder andere mal versehentlich getan habe, als ich einen oder zwei nervige Avatare blocken wollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #802 am: 15. April 2009, 13:50:18 Uhr »
Hab’s gestern Abend auch leider nicht mehr geschafft zuhause zu gucken, ob es da anders aussieht. Muss ich wohl heut nachholen. Hier seh ich zumindest noch immer keine Avatare. ADB oder ähnliches läuft auf diesem Laptop afaik nicht. Möglich das unsere IT-Abteilung das zentral eingerichtet hat. Nur merkwürdig, dass auf anderen Seiten alles angezeigt wird.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #803 am: 20. April 2009, 10:38:09 Uhr »
Morgen, sagt mal kann das sein das die Rechtschreibprüfung auf englisch prüft? Wäre wohl günstiger wenn sie auf Deutsch prüft. Oder kann ich das einstellen?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #804 am: 20. April 2009, 11:02:24 Uhr »
Jup, prüft auf Englisch. Auf Deutsch soll noch umgestellt werden, keine Ahnung, wie weit Mr. Tom damit ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #805 am: 20. April 2009, 14:44:13 Uhr »
Ich bin noch dran aber is schonmal gut das jemanden auffällt das die Rechtschreibprüfung haufen Fehler findet :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #806 am: 20. April 2009, 14:48:39 Uhr »
Es ist klar, dass die Rechtschreibprüfung massig Fehler findet, wenn der eingegebene Text Deutsch ist, das Programm aber nach Englisch prüft. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #807 am: 22. Juni 2009, 10:11:33 Uhr »
das einzige was mich etwas an diesen forum stört und gleich aufgefallen ist, ist dass es keine nachrichtenübersicht gibt. sorry nicht nachrichten, ich meine sobald in irgend einen beliebigen thread du was gepostet hast du dann unter beobachtet hast. ok ja ja ich weiß das habt ihr alles aber nun kommts; ein extra fenster wo man bequem alle seine beiträge aufgelistet hat sobald jemand nach dir was geschrieben hat.

also bevor´s noch verwirrter wird:
im grunde diese option wie ich das per email habe nur eben hier, das ich nicht extra auf meine adresse gehen muss damit ich sehe wo was gepostet wurde.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #808 am: 22. Juni 2009, 10:19:52 Uhr »
Mh ich weiß garnicht ob es diese Funktion irgendwo versteckt in den Tiefen des smf gibt :D
Aber jedenfalls kann man sich die ungelesenen Nachrichten seit dem letzten Besuch anzeigen lassen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #809 am: 22. Juni 2009, 10:35:09 Uhr »
Wär nett, aber mir persönlich taugt es auch so wie es ist. Die meisten Foren haben ja nicht mal DAS.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #810 am: 22. Juni 2009, 10:44:29 Uhr »
Hmm, also ich persönlich komme auch ganz gut ohne diese Funktionen klar.  ;) Denke is Geschmack und Gewohnheitsache. Manche können absolut auf diesen "letze Beiträge" Buton nicht verziehten, ich dagegen benutze ihm kaum bzw. gar nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #811 am: 22. Juni 2009, 11:54:31 Uhr »
das einzige was mich etwas an diesen forum stört und gleich aufgefallen ist, ist dass es keine nachrichtenübersicht gibt. sorry nicht nachrichten, ich meine sobald in irgend einen beliebigen thread du was gepostet hast du dann unter beobachtet hast. ok ja ja ich weiß das habt ihr alles aber nun kommts; ein extra fenster wo man bequem alle seine beiträge aufgelistet hat sobald jemand nach dir was geschrieben hat.

Ganz unten im Forum: "Zeige alle Threads mit ungelesenen Posts | Alle Threads mit ungelesenen Posts seit letztem Besuch"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #812 am: 22. Juni 2009, 14:45:25 Uhr »
Ganz unten im Forum: "Zeige alle Threads mit ungelesenen Posts | Alle Threads mit ungelesenen Posts seit letztem Besuch"

nicht genau wie ich es mir vorgestellt habe aber danke^^

mein problem ist das ich meine addy bei gmx gemacht habe und es bei mir in moment so ziemlich spinnt. dieses forum hat viele bereiche und ich möchte eine antwort einfach nicht verpassen. ich bin nicht der forum junkie, dass ist hier erst mein zweites

vielleicht bin ich einfach nur zu verwöhnt   :D

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #813 am: 22. Juni 2009, 14:50:32 Uhr »
Ganz unten im Forum: "Zeige alle Threads mit ungelesenen Posts | Alle Threads mit ungelesenen Posts seit letztem Besuch"

Also ich verpasse damit eigentlich keine Antwort, du Sucht! ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #814 am: 22. Juni 2009, 15:02:11 Uhr »
Wenn du Abos meinst... oben rechts im Thread gibt es den Button "Beobachten".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #815 am: 22. Juni 2009, 15:50:38 Uhr »
das weiß ich doch, aber ich kriege das als email. ich meinte das ich diese benachrichtigungen hier direkt aufgelistet auf der seite habe, benachrichtigungen zu themen die ich geschrieben habe

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #816 am: 22. Juni 2009, 15:59:07 Uhr »
Ne, sowas geht nicht. Ich kenne auch kein SMF Hack, was sowas bewerkstelligen würde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #817 am: 22. Juni 2009, 17:43:03 Uhr »
macht nichts, ich wollte nur wissen ob sowas möglich wäre... ich werde in nächster zeit thunderbird einrichten (bin noob bei solchen email dingern, komme nicht zurecht) dann wird das problem wegfallen.
danke für die schnelle antwort, ansonten alles top.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #818 am: 17. Juli 2009, 18:47:25 Uhr »
Wie genau habt ihr denn die Bilder der Gegenstände (Nahkampfwaffen, Drogen ect. , ihr wisst sicher was ich meine ;) ) auf der Hauptseite hinbekommen? Bin gerade wiedermal am Fallout 2 durchspielen und könnte ja ein paar fehlende Gegenstände hinzufügen!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #819 am: 17. Juli 2009, 18:48:25 Uhr »
Alles mit einer Vorlage selbst gebastelt. Ist aber mittlerweile schon extrem alt und sollte deswegen auch schon seit Ewigkeiten mal neu gemacht werden... ohne feste Komplettbilder.

Die Bilder der Gegenstände sind direkt aus den Grafikdateien des Spiels. Sprich, keine Screenshots, wo die Gegenstände später ausgeschnitten wurden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die