09. September 2010, 16:17:43 Uhr
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 86 Nach unten Drucken
Autor Thema: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread  (Gelesen 58362 mal)
Mr.Wolna
Moderator
Heilige Granate
FON Quotenrusse
Mr.Wolna fühlt sich patriotisch.

« Antworten #1480 am: 03. März 2009, 15:24:08 Uhr »

easteregg.msg:

Ich bin ein verrückter Russe!

Zufrieden?

^^ ja bin ich, DANKE! 

also ist das RPÜ fertig? oder gibts noch was?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zyankali! Männlich
BoS Neuling
Pseudohalogen
Zyankali! fühlt sich kalt

« Antworten #1481 am: 03. März 2009, 15:52:37 Uhr »

Nein, es fehlt noch ein Abschnitt:

Spoiler (Klicken zum anzeigen und verstecken)
Mr.Wolna
Moderator
Heilige Granate
FON Quotenrusse

« Antworten #1482 am: 03. März 2009, 16:10:26 Uhr »

und die easteregg.msg wie ich sehe.

Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
jony walker Männlich
Karawanenwache
jony walker fühlt sich tot

« Antworten #1483 am: 03. März 2009, 17:56:37 Uhr »

bei "ACTEMVIL (Cameron)" das vorher mal übersetzt wurde(vor 1ner Seite glaub ich), gehört der Name Cameron in Dumar geändert(siehe vor 2 oder 3 Seiten glaub ich) damit es mit der Deutschen version stimmt.
aber bitte kontrolliert das nochmal damit ich nichts falsches sage (hab leider keine Zeit, mir ist das nur zufällig wieder eingefallen)
Zyankali! Männlich
BoS Neuling
Pseudohalogen

« Antworten #1484 am: 03. März 2009, 19:07:17 Uhr »

bei "ACTEMVIL (Cameron)" das vorher mal übersetzt wurde(vor 1ner Seite glaub ich), gehört der Name Cameron in Dumar geändert(siehe vor 2 oder 3 Seiten glaub ich) damit es mit der Deutschen version stimmt.
aber bitte kontrolliert das nochmal damit ich nichts falsches sage (hab leider keine Zeit, mir ist das nur zufällig wieder eingefallen)

Ist schon geändert. Wink
KnoffHoff
Geckojäger

« Antworten #1485 am: 03. März 2009, 21:12:13 Uhr »

Nein, es fehlt noch ein Abschnitt:

ich war mal so frei und hab das übersetzt MUHA
wenn es euch gefällt, dann könnte ich versuchen den rest zu übersetzen, falls noch was übrig geblieben ist Wink
« Letzte Änderung: 03. März 2009, 21:14:51 Uhr von KnoffHoff » Gespeichert
petro9986 Männlich
Bürger
petro9986 fühlt sich lebensfroh

« Antworten #1486 am: 03. März 2009, 21:41:34 Uhr »

@ Wolna, danke für die Antwort, dachte killap wollte die deutsche Übersetzung in seinen Installer einbauen -> wartet auf sie bevor er released.

@ Zyankali!  Wow! Danke danke...hab mich ja nicht tot gemacht  Cheesy. lehr nette Geste.

@Knoffhoff  Hehe, hatte gerade 2/3 gemacht und jetzt das Forum gechecked obs schon wer anderes gemacht hat... na ja immer positiv sehen, so habe ich mir nen drittel gespart Wink.

MfG, Petro

EDIT: Nahkampf hab ich mich recht schwer mit getan, fand Faustkampf passender. Ist jetzt soweit alles fertig?
« Letzte Änderung: 03. März 2009, 21:44:41 Uhr von petro9986 » Gespeichert
KnoffHoff
Geckojäger

« Antworten #1487 am: 03. März 2009, 21:48:12 Uhr »

@ petro, hab auch dauernd geguckt, ob jemand schon übersetzt Cheesy, hätte wohl besser hinschreiben sollen, das ich mich ranmache  Wallbash, sorry,

und faustkampf passt wirklich besser Wink , naja manche sätze habe ich sehr frei übersetzt Cheesy
Zyankali! Männlich
BoS Neuling
Pseudohalogen

« Antworten #1488 am: 03. März 2009, 21:54:09 Uhr »

@KnoffHoff : Supi, war das Letzte Sück - mal von der easteregg.msg abgesehen.  Cheesy

Er führt viele Entdeckungsreisen in die Außenwelt, und es war dort, wo Korruption seinen Geist zu vergiften begann

Klingt etwas komisch. Wink
petro9986 Männlich
Bürger

« Antworten #1489 am: 03. März 2009, 22:00:31 Uhr »

@knoffhoff macht doch gar nix, so lang dauerts ja nu auch nicht und ich hab mir sogar das letzte Drittel oder ogar die Hälfte sparen können.

@ zyankali Alternativ: Wie du wissen solltest, war er einst der größte Krieger unseres Stammes. Er führte viele Expeditionen in die Welt außerhalb an und es war dort, wo die Verderbnis anfing seinen Geist zu vergiften.

MfG, Petro
Zyankali! Männlich
BoS Neuling
Pseudohalogen

« Antworten #1490 am: 03. März 2009, 22:09:48 Uhr »

@ zyankali Alternativ: Wie du wissen solltest, war er einst der größte Krieger unseres Stammes. Er führte viele Expeditionen in die Welt außerhalb an und es war dort, wo die Verderbnis anfing seinen Geist zu vergiften.

Hab ich jetzt mal so 1:1 übernommen.

Es gibt nur noch einen wirklich letzten Abschnitt der übersetzt werden kann, muss aber nicht, da Easteregg

Mr.Wolna
Moderator
Heilige Granate
FON Quotenrusse

« Antworten #1491 am: 03. März 2009, 22:13:00 Uhr »

oh wenn schon dennschon, ich denke für diesen Abschnitt bracht man keine Englisch Kenntnisse und nur ein par Minuten zeit.  Wink

petro9986 Männlich
Bürger

« Antworten #1492 am: 03. März 2009, 22:34:08 Uhr »

Bitte:

MfG, Petro
Zyankali! Männlich
BoS Neuling
Pseudohalogen

« Antworten #1493 am: 03. März 2009, 22:38:40 Uhr »

Kuhl, dann kann ich ja das Projekt endlich mergen.

...und ich hab keine Ahnung wie das mit SVN geht.  MUHA Naja ne normale zip geht ja auch.
Mr.Wolna
Moderator
Heilige Granate
FON Quotenrusse

« Antworten #1494 am: 03. März 2009, 22:55:36 Uhr »

ahm ich dachte es wird ne Installationsdatei mit den FON Banner?

wenn du alles hast ,schick mir ich regel das mit NMA. (Bin dort im News Team)

Zyankali! Männlich
BoS Neuling
Pseudohalogen

« Antworten #1495 am: 03. März 2009, 23:04:40 Uhr »

RPÜ final: http://rapidshare.com/files/204977958/RP_final.exe

Text only: http://rapidshare.com/files/204974378/RP_434_final.zip
L0xxley Männlich
Administrator
Bunkerbewohner
Mexikanischer Apfeldieb
L0xxley fühlt sich Chuck Norris.

« Antworten #1496 am: 03. März 2009, 23:07:14 Uhr »

Final im Sinne von 1.2 komplett fertig und durchgecheckt?

AdVexx | FOnline: 2238 | SD | SD2 | Fallout-Files | Arcanum Patches
Zitat
Hörst du dieses leise Surren? Das bedeutet jede Frau in dieser Bar will dich und jeder Typ will wie du sein. Eigentlich gilt das natürlich mir, aber du kannst was abhaben.
Zyankali! Männlich
BoS Neuling
Pseudohalogen

« Antworten #1497 am: 03. März 2009, 23:22:43 Uhr »

Final im Sinne von 1.2 komplett fertig und durchgecheckt?

Ja, aber wie gesagt: Da ich die meiste Zeit alleine getestet habe, können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Ich habe vorgestern zum 7. Mal Fo2 mit RP gestartet und ich finde so gut wie nichts mehr.
L0xxley Männlich
Administrator
Bunkerbewohner
Mexikanischer Apfeldieb
L0xxley fühlt sich Chuck Norris.

« Antworten #1498 am: 03. März 2009, 23:46:36 Uhr »

Wo ist der Unterschied im ersten und zweiten Link? Und btw. geht auch was anderes als das widerliche Rapidshare?

/Edit: Wolna muss auch den ersten Beitrag anpassen.

AdVexx | FOnline: 2238 | SD | SD2 | Fallout-Files | Arcanum Patches
Zitat
Hörst du dieses leise Surren? Das bedeutet jede Frau in dieser Bar will dich und jeder Typ will wie du sein. Eigentlich gilt das natürlich mir, aber du kannst was abhaben.
DonNeoNoir Männlich
Karawanenwache
Du darfst meinen Ring küssen...
DonNeoNoir fühlt sich beschäftigt

« Antworten #1499 am: 03. März 2009, 23:52:15 Uhr »

Dann muss ich mir in den nächsten Monaten doch mal Zeit nehmen und nicht arbeiten gehen, um das DING auch mal zu spielen.
Ich kenne doch nur alles aus den Texten, die ich übersetzt bzw. kontrolliert habe.

Ich freue mich, dass dieses Projekt sich seinem Ende nähert.
Und ich danke dir sehr, Zyankali!, für die Übernahme der Leitung, ohne dich wäre es dann nicht mehr so schnell so weit gekommen, denn wie du merktest war meine Zeit dafür gleich Null geworden.
Jedoch mehr freue ich mich darüber, das mein Funke des Willens auf so viele hinübergeprungen ist und dadurch der Plan von Wolna und mir zu Ende geführt wurde.

Einen herzlichen Dank an jeden, der sich hier dran beteiligt hat, auch wenn es nur ein einziges Wort war.

Bloß weil ich einige Sätze komisch schreibe, darf mir nicht vorgeworfen werden, ich würde diese auch verstehen...
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 86 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: